Okay, da bist Du näher dran als ich.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Do 8. Mai 2025, 15:19Duranville dürfte spielen. Aber er hatte in seinen bisherigen Einsätzen für die U23 keinen großartigen Mehrwert für die Mannschaft. Auch Kabar war jetzt nicht der große Heilsbringer als „Profi“. Ein gesunder Hettwer tut der Mannschaft gut. Vielleicht bringt der Trainerwechsel ja etwas.Space Lord hat geschrieben: ↑Do 8. Mai 2025, 14:52 Ich meine, ich hätte gelesen, dass wir Duranville aber einsetzen dürfen, weil der bereits Spiele für unsere Zweite absolviert hat.
Wäre vielleicht keine schlechte Idee ihn abzustellen, wenn wir die Klasse halten wollen.
Und da ich die 3. Liga intensiv verfolge sage ich euch: viele der Fans der anderen Vereine ist es schietegal ob BVB U23 oder Stuttgart U23 absteigt. Hauptsache eine zweite Mannschaft weniger.

Dann bleibt zu hoffen, dass der Tullberg Effekt auch bei unserer zweiten Mannschaft greift.

2 Siege und wir sind gerettet.
Dass das grundsätzlich nicht gut ankommt bei den gegnerischen Fans, wenn U23 Mannschaften der BuLi Clubs in der Liga mitmischen, kann ich ein stückweit nachvollziehen.
Stellt sich die Frage, ob tatsächlich alle glücklicher wären, wenn die Zweitvertretungen der BuLi Clubs in einer eigenen Liga kicken, so wie es auf der Insel läuft?!