Ich nehme für mich in Anspruch schon damals pro Favre und gegen seine Entlassung gewesen zu sein, Auch die Entlassung von Rose habe ich als großen Fehler empfunden.Shafirion hat geschrieben: ↑Mo 10. Mär 2025, 08:46Da macht man es sich aber auch etwas einfach, weil diese Entscheidung massiv durch Druck von außen beeinflusst waren. Dieselben Leute, die damals als erstes "Favre raus" gebrüllt und eine Trennung von Rose als "alternativ" bezeichnet haben, tun das jetzt in ähnlicher Vehemenz bei Kovac. Konstanz ist halt ein wesentlicher Faktor für Entwicklung und da muss man auch mal Rückschritte aushalten. Wir können auch noch zehn Trainer einstellen und schnell wieder feuern, wenn sie nicht direkt ein Wunder bewirken. Das funktioniert, wenn man an den Wundertrainer glaubt, den man nur einmal finden muss und der dann andere Probleme löst. Sieht man das ganze als komplexeres Problemgeflecht, bei dem auch Zick-Zack statt Kontinuität ein wichtiger Faktor ist, wird es sofort komplizierter.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 9. Mär 2025, 10:22Wo wir wieder beim Thema wären: wer hat den ganzen Mist zu verantworten?RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑So 9. Mär 2025, 10:11
Wir hatten gute Trainer, nur nicht den Mut das durchzuziehen.
Hätte man Favre mal gelassen.
Er war eigentlich genau der richtige. Was haben andere und ich damals auf die Mütze bekommen, als wir gesagt haben weiter mit Favre und es ist nicht immer der Trainer. Heute lese ich von vielen hier, ach so schlecht war er doch nichtRose zähle ich aus meiner Sicht auch dazu. Wenn es stimmt was man damals gehört hat, war er in der Saisonanalyse schon richtig unterwegs. Auch Klopp damals wollte Veränderungen innerhalb der Mannschaft.
Edin und Nuri waren einfach nur gaaanz dicke Fehlentscheidungen. Und den Salat hat man jetzt. Kovac reiht sich da nahtlos ein.
Da wäre Konstanz angebracht gewesen !! Auch gegen Widerstände !!
Da hätten schon Spieler gehen müssen. Favre war ein Fussballlehrer und kein Edin/Nuri Azubi.
Aber seis drum, Kovac war von Anfang an eine Fehlbesetzung !! MIT Ansage und dies wurde nicht nur von mir schon im Vorfeld bemängelt.
Daher gilt es im Sommer einen Fussballlehrer zu finden und einmal durchzuwischen.
Alternativlos, leider.
Ich mag mir nicht vorstellen was passiert, sollte Kovac hier weiter machen dürfen !!!