BVB vs Augsburg
BVB vs Augsburg
Ich mach dann mal weiter.
Die Augsburger sind sehr stabil in der Abwehr. Bin sehr gespannt ob die geknackt werden.
Die Augsburger sind sehr stabil in der Abwehr. Bin sehr gespannt ob die geknackt werden.
-
- Ersatzbank
1 anderen gefällt das
Re: BVB vs Augsburg
Spielen wir nicht zuhause?
Ein Sieg ist Pflicht!
Die Mannschaft hat sich doch in HZ 2 gestern eine Auszeit genommen. Also, sollten wir von ihr auch erwarten können, dass sie gegen Augsburg durchmarschiert und zumindest seine Hausaufgaben in der Liga erledigt.
... absolut, nur wie oft haben wir dies schon postuliert und sind eines Besseren belehrt worden.Ein Sieg ist Pflicht!
CL in der Woche, haben was gegen Augsburg gut zu machen, Heimspiel.
Da kann wieder alles passieren.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
TV Hinweis:
Samstag, 08.03., ab 14:00 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga (Anstoß: 15:30 Uhr)
Moderation: Britta Hofmann, Experte: Didi Hamann.
Borussia Dortmund - FC Augsburg
Kommentator in der Konferenz ist Jonas Friedrich; das Einzelspiel wird von Martin Groß kommentiert
Samstag, 08.03., ab 14:00 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga (Anstoß: 15:30 Uhr)
Moderation: Britta Hofmann, Experte: Didi Hamann.
Borussia Dortmund - FC Augsburg
Kommentator in der Konferenz ist Jonas Friedrich; das Einzelspiel wird von Martin Groß kommentiert
-
- Moderator
1 anderen gefällt das
Die voraussichtliche Aufstellung gem. Kicker
https://www.kicker.de/dortmund-gegen-au ... ufstellung
Das wäre aus meiner Sicht nicht das richtige Zeichen nach der mehr als bescheidenen Leistung in der 2. HZ am Dienstag.
sgG
Das wäre aus meiner Sicht nicht das richtige Zeichen nach der mehr als bescheidenen Leistung in der 2. HZ am Dienstag.
sgG
Ups, Brandt auch noch für sein grandioses Spiel am Dienstag belohnen. Auf die Idee muss man erst mal kommen.jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 6. Mär 2025, 18:28 Die voraussichtliche Aufstellung gem. Kicker
sgG

... falsches Zeichen. Solange nichts Konsequenzen hat und die sportliche Leistung keine Rolle bei der Aufstellung spielt, solange werden wir keine positive Entwicklung machen.
Kovac sollte nochmal bei Tullberg nachhören, wer warum spielt.
Kovac sollte nochmal bei Tullberg nachhören, wer warum spielt.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Ersatzbank
1 anderen gefällt das
Puh, sollte Brandt in der Startelf stehen, ahne ich nichts Gutes für Samstag.
Mir wäre lieber Reyna und Chukwuemeka, so fit, teilen sich die Minuten. Wenigstens kommen dann die Bälle beim Mitspieler an.
Mir wäre lieber Reyna und Chukwuemeka, so fit, teilen sich die Minuten. Wenigstens kommen dann die Bälle beim Mitspieler an.
-
- Moderator
Chukwuemeka ist gem. PK nicht dabei und Reyna auch nicht in Form.Space Lord hat geschrieben: ↑Fr 7. Mär 2025, 14:10 Puh, sollte Brandt in der Startelf stehen, ahne ich nichts Gutes für Samstag.
Ich würde mit Beier hinter/neben Guirassy spielen.
sgG
-
- Ersatzbank
Ja, hatte ich im Nachhinein auch mitbekommen.jasper1902 hat geschrieben: ↑Fr 7. Mär 2025, 19:04Chukwuemeka ist gem. PK nicht dabei und Reyna auch nicht in Form.Space Lord hat geschrieben: ↑Fr 7. Mär 2025, 14:10 Puh, sollte Brandt in der Startelf stehen, ahne ich nichts Gutes für Samstag.
Ich würde mit Beier hinter/neben Guirassy spielen.
sgG
Beier hinter Guirassy könnte mir auch gefallen.
Allerdings deute ich die Aussagen von Kovac auf der PK so, dass er Brandt für das Spiel gegen Augsburg das Vertrauen schenkt.
... der dritte Sieg in Folge in der Liga ist heute Pflicht.
Spiele gegen Augsburg können bei uns torreich sein, ein 4:3 Spektakel würde mir sehr gefallen.
Beste Wetter. Ich freu mich auf das heutige Spiel, den heutigen Nachmittag.
Spiele gegen Augsburg können bei uns torreich sein, ein 4:3 Spektakel würde mir sehr gefallen.
Beste Wetter. Ich freu mich auf das heutige Spiel, den heutigen Nachmittag.
mit der leistung vom lillespiel holen wir heute gar nix. aber wo soll die leistungssteigerung herkommen? jetzt bringt ja nichtmal mehr die CL hymne was…
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Rotation. Die Spieler müssen wissen, dass sie sich nicht alles erlauben könnnen, dass hinter ihnen andere Spieler mit den Hufen scharen.
Ein grosser Fehler von Kovac wäre, wenn er 1:1 die gleiche Startelf wie gegen Lille bringt. 2-3 Wechsel sollten es sein.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Ersatzbank
Wenn wir das Spiel heute nicht gewinnen, dürfte es das endgültig gewesen sein mit unserer Hoffnung am Ende noch auf einem internationalen Platz zu landen.
Drei Punkte sind Pflicht. Egal, wie!
Drei Punkte sind Pflicht. Egal, wie!
Aufstellung:
Kobel – Couto, Can, Schlotterbeck, Bensebaini – Özcan, Groß – Adeyemi, Brandt, Gittens – Guirassy
Kobel – Couto, Can, Schlotterbeck, Bensebaini – Özcan, Groß – Adeyemi, Brandt, Gittens – Guirassy
Okay - mit Özcan hätte man jetzt nicht unbedingt gerechnet.
Was ist eigentlich mit Wätjen? Verletzt oder einfach nur außen vor?
Was ist eigentlich mit Wätjen? Verletzt oder einfach nur außen vor?

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Wätjen ist krank - fehlt gegen Augsburg
Couto und Özcan sind mir ein Rätsel.
Ansonsten würde ich auch lieber Beier statt Gittens sehen, wenn er schon nicht statt Brandt spielt.
Ansonsten würde ich auch lieber Beier statt Gittens sehen, wenn er schon nicht statt Brandt spielt.
-
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Brandt sollte jetzt anfangen seine unbestrittenen fußballerischen Qualitäten auf den Platz zu bringen und das auch in der weiteren Saison, ansonsten sollte man sich im Sommer von ihm trennen, dann macht das keinen Sinn mehr. Alles andere als 3 Punkte heute wäre enttäuschend.