to be fair: die war deshalb ordentlich, weil lille nicht konnte/wollte.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 4. Mär 2025, 22:52Traurig...
Bin gerade etwas froh, dass die Auswärtstorregel nicht gilt. Gut möglich dass wir auswärts nix reissen, ein 0:0 und wir wären raus gewesen.
Auf jeden Fall sollte nun jeder gewarnt sein, dass eine ordentliche Halbzeit nicht genügen wird.
CL Achtelfinale Hinspiel: BVB vs OSC Lille
Re: CL Achtelfinale Hinspiel: BVB vs OSC Lille
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Kannste gern mal bei Kehl nachfragen. Aber er wird dir keine ehrliche Antwort geben können, weil dann würde er sich angreifbar machen.
Komplett ohne System/Konzept gekauft!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Das letzte CL Heimspiel für lange Zeit.
byebye
byebye
Die zweite Halbzeit war richtig Scheiße.
... 2,5 Jahre wurde da nicht richtig gearbeitet. 90min kämpfen, rennen, tun ist bei uns eben nicht drin.
Wäre auch verrückt gewesen mal 3 Spiele am Stück zu gewinnen. Glückliches Unentschieden.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Immerhin weiss die Truppe nun, dass man in Lille nicht einfach mit 80-90% Einsatz hinfahren und bissl kicken kann... immerhin etwas 

WIr werden ausscheiden und das auch völlig verdient.
Das ist spielerisch noch nicht mal auf dem Niveau der Coneference League. Einfach nur unwürdig für einen Achtelfinaleteilnehmer (weiß der Teufel, wie wir dahin gekommen sind).
Das ist spielerisch noch nicht mal auf dem Niveau der Coneference League. Einfach nur unwürdig für einen Achtelfinaleteilnehmer (weiß der Teufel, wie wir dahin gekommen sind).
Die 2 HZ war schon ne frechheit. Kein Zweikampfverhalten, kein Bock auf Offensive, nur blindes über die Zeit bringen und dem Gegner das Spiel überlassen.
Brandt ne Frechheit 4 oder 5 gute Aktionen zu nichte gemacht.
Das Ergebnis ist am ende noch Glücklich auf grund dieser 2 HZ.
Brandt ne Frechheit 4 oder 5 gute Aktionen zu nichte gemacht.
Das Ergebnis ist am ende noch Glücklich auf grund dieser 2 HZ.
Zweite Halbzeit kam nicht mehr allzu viel von. Insgesamt zu wenig Struktur im Umschaltspiel. Viel zu passiv. Und Lille wurde von Minute zu Minute Selbstbewusster.1:1 schmeichelhaft für den BVB. Wenn wir weiter kommen wollen, brauchts schon eine deutliche Leistungssteigerung.
Gruß Ignazius
Gruß Ignazius
Ob ich den Tag erleben werde, an dem ich verstehe, was die an Couto gesehen haben?
Ich denke: nein.
SgG
Sun
Ich denke: nein.
SgG
Sun
Variety is the spice of life
also der niko…
- hat brandt noch schlechter gemacht
- rafft null, dass die mannschaft hilfe braucht, und zwar nicht erst in der 83.
- hat bei den „basics“ bis jetzt eher das gegenteil bewirkt
- hat riesen dusel, dass den ganzen mist für ein paar wochen alle noch auf nuri schieben
das gute an der misere: wir bekommen zu saisonbeginn definitiv einen neuen trainer. hoffentlich dann mal nen richtigen…
- hat brandt noch schlechter gemacht
- rafft null, dass die mannschaft hilfe braucht, und zwar nicht erst in der 83.
- hat bei den „basics“ bis jetzt eher das gegenteil bewirkt
- hat riesen dusel, dass den ganzen mist für ein paar wochen alle noch auf nuri schieben
das gute an der misere: wir bekommen zu saisonbeginn definitiv einen neuen trainer. hoffentlich dann mal nen richtigen…
Eine Meinung.
Erstmal muss das Personal ausgetauscht werden, das den Trainer aussucht. Sonst kann man es auch lassen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Haha. Träum weiter. Wir werden mit Kovac in die neue Saison gehen & nach 10 Spieltagen uns wundern warum es eine Trainerdiskussion gibt.
Wen wir eine gute Führung hätten, dann würde man mit aller Macht versuchen Sebastian Hoeness zu holen. Aber ich würde Wetten, dass man auf das Pferd Kovac setzt. 100%. Mittel bis Langfristiges Denken mit Sinn & Verstand gibts bei uns nicht. Wäre ja neu.
... man muss halt bei Zeiten seine Tore schießen. 90min Zeit gehabt. Doof nur, dass die Truppe nur für 65-70min Körner hat. Man konnte sehen wie die Konzentration von Minute zu Minute abgenommen hat.Auf jeden Fall sollte nun jeder gewarnt sein, dass eine ordentliche Halbzeit nicht genügen wird.
Adeyemi und viel andere in Halbzeit 2 in gewohnter Form.
Kleiner Kader, Club WM, dann in die kurze Saisonvorbereitung, alle körperlich und geistig nach dieser Saison durch. Neuer Trainer. Wird alles noch viel besser.
Kovac kann auch keine Wunder bewirken, klar, warum er allerdings mal wieder so spät reagiert hat, versteh ich nicht.
Couto kannst du dir als Maskottchen im Mannschaftbus an den Spiegel hängen. Ist ein Schienenspieler für Dreierkette, in einer Liga, wo Zweikämpfe nicht erlaubt sind. Passt also hervorragend zu uns.
Wie kann man einen Spieler verpflichten, als RV der bei uns im Dorf noch nicht mal über Tresen gucken kann und der selbst durch A-Jugendspieler wergecheckt wird. Nebenkriegsschauplätze.
Sabitzer, Brandt, Gittens, wenn drei Spieler im Team ausfallen, dann kannst du dies als Mannschaft nicht mehr kompensieren und wenn alle zur 2.ten Halbzeit 20% nachlassen und man aufhört Zweikämpfe im eigenen Stadion zu führen, dann muss man eigentlich mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.
Letztes Heimspiel in der CL für längere Zeit mit einer beschämenden 2.ten Halbzeit. Machtse nix.
Zuletzt geändert von Stumpen am Di 4. Mär 2025, 23:25, insgesamt 2-mal geändert.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Sehr gute erste HZ. Allerdings hat uns Lille immer sehr aggressiv angelaufen und wir mußten über 90 Minuten schwer arbeiten.
Am Ende hat sich dann deren Rotation gegen Paris doch gelohnt und wir waren halt ausgepowered durch deren Pressing (auch durch das Auswärtsspiel in Pauli)
Mit diesem kleinen Kader wird man es leider nicht besser machen können und allein gegen uns zu arbeiten reicht , in einer 3 Tage Woche,uns platt zu laufen.
Davon abgesehen hatte Brand leider wirklich einer seiner schlechtesten Tage, die ich lange von ihm gesehen habe.
Am Ende hat sich dann deren Rotation gegen Paris doch gelohnt und wir waren halt ausgepowered durch deren Pressing (auch durch das Auswärtsspiel in Pauli)
Mit diesem kleinen Kader wird man es leider nicht besser machen können und allein gegen uns zu arbeiten reicht , in einer 3 Tage Woche,uns platt zu laufen.
Davon abgesehen hatte Brand leider wirklich einer seiner schlechtesten Tage, die ich lange von ihm gesehen habe.
Das wars dann.Mit 10 bzw 9,5 Mann zu gewinnen ist natürlich besonders
schwierig.Lille ist eben nicht Berlin bzw. St.Pauli.
Wie kann man eine 2.Halbzeit nur so abschenken?!!
Man hat doch nur noch diese eine Chance in dieser Saison.
Ich verstehe diese Typen nicht.
Noch ein Wort zum Trainer: Wenn ein Trainer nicht sieht was wir alle sehen
(Brandt u.auch Gittens),dann sagt das doch so einiges über die Fachkompetenz
dieses Herrn aus.
schwierig.Lille ist eben nicht Berlin bzw. St.Pauli.
Wie kann man eine 2.Halbzeit nur so abschenken?!!
Man hat doch nur noch diese eine Chance in dieser Saison.
Ich verstehe diese Typen nicht.
Noch ein Wort zum Trainer: Wenn ein Trainer nicht sieht was wir alle sehen
(Brandt u.auch Gittens),dann sagt das doch so einiges über die Fachkompetenz
dieses Herrn aus.
... Haraldsson hat mir gefallen, vielleicht fragt man mal höflich bei Lille an.
Wie schlecht muss Reyna sein, dass man ehr einen vollkommen neben sich stehenden Brandt spielen lässt. Egal. Positiv denken.
Wie schlecht muss Reyna sein, dass man ehr einen vollkommen neben sich stehenden Brandt spielen lässt. Egal. Positiv denken.
-
- Ersatzbank
Die zweite Hälfte war gruselig. Das sah ab Minute 55 für mich aus, als seien wir stehend KO gewesen.
Ganz ganz schwacher Auftritt. Alles, was gut war in HZ 1, war in den zweiten 45 Minuten nicht mehr vorhanden.
Brandt unterirdisch.
Hoffentlich zieht Kovac seine Lehren daraus. Brandt braucht wegen mir erstmal nicht mehr wiederkommen. Ob Brandt aufläuft oder wir von vornherein mit einem Mann weniger spielen, macht absolut keinen Unterschied. Die Gefahr, dass Bälle in den Füßen des Gegners landen verringert sich allerdings dramatisch, wenn Brandt gar nicht erst spielen darf.
In meinen Augen der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz.
Ganz ganz schwacher Auftritt. Alles, was gut war in HZ 1, war in den zweiten 45 Minuten nicht mehr vorhanden.
Brandt unterirdisch.
Hoffentlich zieht Kovac seine Lehren daraus. Brandt braucht wegen mir erstmal nicht mehr wiederkommen. Ob Brandt aufläuft oder wir von vornherein mit einem Mann weniger spielen, macht absolut keinen Unterschied. Die Gefahr, dass Bälle in den Füßen des Gegners landen verringert sich allerdings dramatisch, wenn Brandt gar nicht erst spielen darf.
In meinen Augen der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz.
1 zu 1 Schüsse aufs Tor und insgesamt 7 zu 9 Torschüsse, die vorbei gingen. In einem CL-Achtelfinalheimspiel. Die erste Halbzeit war ja noch OK, die zweite bodenlos. Und direkt vor meiner Nase konnte ich Brandts genialen Hackentrick bewundern. Junge Junge Junge, die Ballannahme, das Timing, der finale Pass. Alles hat bei ihm an Kreisliga erinnert.
Auch wenn Lille nicht viele Torchancen hatte, mir fehlt die Phantasie, wie man da nächste Woche gewinnen will.
Auch wenn Lille nicht viele Torchancen hatte, mir fehlt die Phantasie, wie man da nächste Woche gewinnen will.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja den Vorwurf muss sich Kovac gefallen lassen. Für mich absolut unverständlich. Da war das Ingame "Coaching" von Tullberg deutlich besser!Stumpen hat geschrieben: ↑Di 4. Mär 2025, 23:18
Kovac kann auch keine Wunder bewirken, klar, warum er allerdings mal wieder so spät reagiert hat, versteh ich nicht.
Couto kannst du dir als Maskottchen im Mannschaftbus an den Spiegel hängen. Ist ein Schienenspieler für Dreierkette, in einer Liga, wo Zweikämpfe nicht erlaubt sind. Passt also hervorragend zu uns.
Wie kann man einen Spieler verpflichten, als RV der bei uns im Dorf noch nicht mal über Tresen gucken kann und der selbst durch A-Jugendspieler wergecheckt wird. Nebenkriegsschauplätze.
Und zu Couto: Jap. Du bringst es perfekt auf den Punkt. Am besten man stellt ihn zum Verkauf. Evtl zahlt n Spanier noch 20 Mio...