4. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Leverkusen
Re: 4. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Leverkusen
Klarer Elfer! Wenns dafür künftig kein Elfer mehr gibt, höre ich auf Fußball zu schauen!
Und nu?
Und nu?
Brand der beste Mann bei Leverkusen....
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Brandt völlig neben der Spur. Das war grad ne RIESEN Konterchance...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Scheint doch mehr aufgeregt zu sein als wohl gedacht.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 14. Sep 2019, 16:16 Brandt völlig neben der Spur. Das war grad ne RIESEN Konterchance...
Kurzes Halbzeitfazit
Führung hochverdient - Brandt will zuviel zu gut machen - Sancho garnicht existent.
Tipp: Favre wechselt Brandt aus und bringt Hazard.
Führung hochverdient - Brandt will zuviel zu gut machen - Sancho garnicht existent.
Tipp: Favre wechselt Brandt aus und bringt Hazard.
Mein Halbzeitfazit: tolles Spiel, ein echter "nagelbitare" wie man hier sagt (frei übersetzt: Nagelkäufer).
Vollkommen verdiente Führung, leider nicht höher.
Unser größtes Problem (?) dürfte werden, dass bestimmt noch 3 oder 4 Tore fallen werden. Ich hoffe, für uns!
BTW denke auch eher kein Elfmeter, gerade nach der aktuellen Regelung wenn ich sie recht verstanden hab
SgG
Sun
Vollkommen verdiente Führung, leider nicht höher.
Unser größtes Problem (?) dürfte werden, dass bestimmt noch 3 oder 4 Tore fallen werden. Ich hoffe, für uns!
BTW denke auch eher kein Elfmeter, gerade nach der aktuellen Regelung wenn ich sie recht verstanden hab
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Unfassbar zu was wir in der Lage wären. Wenn sich das noch richtig einspielt ist es nurnoch brachiale Gewalt in der Offensive. Auch Spieler wie Hakimi und Rapha darf man niemals freiwillig draußen lassen. Selbst wenn Rapha beim Einwurf steht ist er dabei genial. Das ist einfach Technik auf höchstem Niveau was der drauf hat.
Und ja, Brandt und Sancho bislang nicht wirklich gut... Reus back on the way to the tracks.
SgG
Sun
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Tja, es bewahrheitet sich halt genau das, was ich zum Thema Schiedsrichter gesagt habe. Leider.
Dafür gibt’s auch zukünftig kein Elfer, hoffentlich, und nu...
Witsel und Delaney sind Klasse. Delaney bringt auch die nötige Härte und den Kampf rein, tolle Tacklings von ihm.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Schon. Nur bei unserer Defensive hab ich immer noch leicht Bauchschmerzen...Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 14. Sep 2019, 16:20 Unfassbar zu was wir in der Lage wären. Wenn sich das noch richtig einspielt ist es nurnoch brachiale Gewalt in der Offensive. Auch Spieler wie Hakimi und Rapha darf man niemals freiwillig draußen lassen. Selbst wenn Rapha beim Einwurf steht ist er dabei genial. Das ist einfach Technik auf höchstem Niveau was der drauf hat.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Glaub ich nicht. Favre stärkt tendenziell eher seine Spieler; er wird Brandt jetzt nicht demontieren.
Dessen Fehlerquote war übrigens auch gegen Köln und Union schon sehr hoch. Gegen Köln drei Fehlpässe, die jeweils zu Gegentoren führen können. Da hat sich nur keiner aufgeregt, weil wir das Spiel gedreht haben...
Sind wir doch mal ehrlich, dafür nen Elfer wäre wirklich lächerlich und nicht korrekt und jeder der selbst schon mal Fußball gespielt hat wird das ebenso sehen. Ich möchte das Gemotze nicht lesen, wenn wir so ein Elfer bekommen sollten, obwohl, bei dem Schiri würde es mich nicht wundern.
Oder reus tauscht brandt gg havertz.
Eine Meinung.
Darum bin ich auch immer dafür so offensiv wie möglich aufzustellen. Gleich dem Gegner mit power den Schneid abkaufen und dem richtig die Kiste vollhauen. Weil Gegentore bekommen wir eh immer, auch wenn defensiver aufgestellt wird.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 14. Sep 2019, 16:28Schon. Nur bei unserer Defensive hab ich immer noch leicht Bauchschmerzen...Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 14. Sep 2019, 16:20 Unfassbar zu was wir in der Lage wären. Wenn sich das noch richtig einspielt ist es nurnoch brachiale Gewalt in der Offensive. Auch Spieler wie Hakimi und Rapha darf man niemals freiwillig draußen lassen. Selbst wenn Rapha beim Einwurf steht ist er dabei genial. Das ist einfach Technik auf höchstem Niveau was der drauf hat.