Matthias Sammer [Externer Berater]

Alles über den BVB hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

Re: Matthias Sammer [Externer Berater]

#181 Beitrag von Schwejk » Mo 27. Jan 2025, 14:01

Bor-ussia09 hat geschrieben: Mo 27. Jan 2025, 13:56
Schwejk hat geschrieben: Mo 27. Jan 2025, 13:05
Bor-ussia09 hat geschrieben: Mo 27. Jan 2025, 12:37 Darf gerne sofort gehen , seine Beratertätigkeit für den BVB ( 2018) hat bisher wenig gebracht , gefühlt lief seit seiner Tätigkeit stetig schlechter.
Darf dann gerne den Querulanten Mislintat mitnehmen.
Na komm! Schließlich lag er ja auch richtig darin, ein großer Fürsprecher der Verpflichtung von Özcan zu sein: "Die größte Überraschung erhoffe ich mir bei Salih Özcan, weil er etwas mitbringt, was ich für wichtig erachte. Mir hat das, was er schon in der U21 gezeigt hat - dieses Gewinnen-Wollen, Ausdruck, Haltung -, immer gefallen. Dazu kam diese sportliche Stabilität. (…) Es könnte eine positive große Überraschung werden." ;)
Sammer hat wohl Fußball mit Kunstturnen verwechselt , als er von Ausdruck und Haltung sprach. :D
Unwillkürlich denke ich in diesem Zusammenhang an einen Sketch von Loriot: "Herr Blümel, Ihre Haltung hat gerade etwas nachgelassen, darf ich den Verzehr des Hauptgerichtes noch einmal sehen?"

Edit: Avira gibt einen einen Warnhinweis: "unsichere Adresse":
https://www.dailymotion.com......
Daher habe ich den Link gelöscht.
Zuletzt geändert von Schwejk am Mo 27. Jan 2025, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank

#182 Beitrag von Bor-ussia09 » Mo 27. Jan 2025, 14:08

Schwejk hat geschrieben: Mo 27. Jan 2025, 14:01
Bor-ussia09 hat geschrieben: Mo 27. Jan 2025, 13:56
Schwejk hat geschrieben: Mo 27. Jan 2025, 13:05
Bor-ussia09 hat geschrieben: Mo 27. Jan 2025, 12:37 Darf gerne sofort gehen , seine Beratertätigkeit für den BVB ( 2018) hat bisher wenig gebracht , gefühlt lief seit seiner Tätigkeit stetig schlechter.
Darf dann gerne den Querulanten Mislintat mitnehmen.
Na komm! Schließlich lag er ja auch richtig darin, ein großer Fürsprecher der Verpflichtung von Özcan zu sein: "Die größte Überraschung erhoffe ich mir bei Salih Özcan, weil er etwas mitbringt, was ich für wichtig erachte. Mir hat das, was er schon in der U21 gezeigt hat - dieses Gewinnen-Wollen, Ausdruck, Haltung -, immer gefallen. Dazu kam diese sportliche Stabilität. (…) Es könnte eine positive große Überraschung werden." ;)
Sammer hat wohl Fußball mit Kunstturnen verwechselt , als er von Ausdruck und Haltung sprach. :D
Unwillkürlich denke ich in diesem Zusammenhang an einen Sketch von Loriot: "Herr Blümel, Ihre Haltung hat gerade etwas nachgelassen, darf ich den Verzehr des Hauptgerichtes noch einmal sehen?"
:lol:
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Exilruhri
Sitzschale
Sitzschale

#183 Beitrag von Exilruhri » Mo 27. Jan 2025, 20:16

Na, das ist doch jetzt die Chance, die GANZE Chose gesichtswahrend für beide Seiten zu beenden.
Sammer wird eh klar sein, dass sein Vertrag nicht mehr verlängert wird.
Ergo kann man jetzt - eventuell mit kleiner Entschädigung - die Zusammenarbeit "im beiderseitigen Einverständnis" beenden und ein Aufatmen bei den BVB-Fans bewirken. ;)
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#184 Beitrag von Tschuttiball » Mo 27. Jan 2025, 23:10

Exilruhri hat geschrieben: Mo 27. Jan 2025, 20:16 Na, das ist doch jetzt die Chance, die GANZE Chose gesichtswahrend für beide Seiten zu beenden.
Sammer wird eh klar sein, dass sein Vertrag nicht mehr verlängert wird.
Ergo kann man jetzt - eventuell mit kleiner Entschädigung - die Zusammenarbeit "im beiderseitigen Einverständnis" beenden und ein Aufatmen bei den BVB-Fans bewirken. ;)
Schön wärs. Aber sein Ex-Zimmerpartner wird ihn doch nicht vor die Tür stellen..
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Preusse76
Ersatzbank
Ersatzbank

#185 Beitrag von Preusse76 » Di 28. Jan 2025, 03:36

Da hat Ricken ja mal richtig "Kante gezeigt". Ich finde, das ist ein gutes Zeichen.

Das bedeuted mMn auch, daß Sammer krasse Aussagen nach dem Spiel in Bologna NICHT abgesprochen waren.
Aber gleichzeitig wusste er ganz offensichtlich, daß es Sahins letztes Spiel war. (Sonst hätte er nicht so schonungslos draufgehauen.)

RheinSiegBorusse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#186 Beitrag von RheinSiegBorusse » Di 28. Jan 2025, 08:09

Und eigentlich hat da endlich mal einer schonungslos die Wahrheit gesagt.

Ich war ehrlich gesagt erleichtert, dass es endlich mal einer auf den Punkt bringt.

Unabhängig seiner Position. Andere trauen sich ja nicht.
Und ehrlich, was hatte er zu verlieren. Er ist Berater, nicht mehr und nicht weniger.
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

Antworten