Transfer durch
https://www.fussballtransfers.com/a8404 ... n-an-villa
DAS gehört aber ganz klar mit zur Vorbereitung. Weil sonst könnt jeder hier im Forum den Job machen, weil 3-4 Ideen kriegt jeder von uns hin. Das wofür Kehl & Co ihre guten Löhne bekommen, ist aber eben nicht nur 3-4 Ideen zu haben, sondern diese auch umzusetzen, laufend Gespräche zu führen, wenn dann das Geld da ist (Malen Verkauf) den "Schalter" umzulegen & die im Voraus vorbereiteten Deals auszuführen.
... bin ich bei dir. Nie hier angekommen, wollte quasi ab der ersten Saison schon wieder weg sein.
... nöh, haben wir nicht. Wo soll die Leistung wech kommen.Gittens wäre dann neben BVB-Torhüter Gregor Kobel, der ebenfalls auf dem Radar der Bayern ist, die heißeste Aktie im Kader. Noch hat Borussia Dortmund aber alle Möglichkeiten, diese Situation zu vermeiden.
Kobel auf dem Radar der Bauern? Da lach ich mir doch den Arsch ab. Kobel muss erstmal eine Saison als Feldspieler Erfahrung sammeln um einen Ball kontrolliert über 5 Meter spielen zu könnenStumpen hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2025, 12:18 https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transfer- ... 20998.html
... nöh, haben wir nicht. Wo soll die Leistung wech kommen.Gittens wäre dann neben BVB-Torhüter Gregor Kobel, der ebenfalls auf dem Radar der Bayern ist, die heißeste Aktie im Kader. Noch hat Borussia Dortmund aber alle Möglichkeiten, diese Situation zu vermeiden.
Irgendwas zwischen 60 und 70 Millionen und gut. Auch ein Gittens muss leren über 90min Arlam zu machen und für die Mannschaft zu arbeiten, wenn es notwendig wird. 2-4 Szenen reichen nicht pro Spiel.
Haben die dafür nicht den Footbonauten?
... wirklich machen.brand hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2025, 22:31 Napoli angeblich mit 50mio Angebot für Adeyemi
https://sport.sky.de/fussball/artikel/n ... 4564/33895
Ich kann's kaum glauben, besser als ein Jackpot.
Kobel würde ich sofort abgeben, nicht das noch jemand merkt das er fussballerisch sehr grosse Defizite hat. Ausserdem finde ich das wir mit Alexander Meyer einen sehr guten Ersatz haben. Gefühlt stand die Abwehr auch sicherer wenn Alex im Tor stand.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2025, 09:14 Für 80 Mio müsste man nicht lange überlegen.
Genauso wenig wie 50 für Adeyemi.
Auch mit Marcel Lotka aus der U 23 würde ich keine Schweißausbrüche kriegen. Er wird im May 24 und wird dann wohl den BVB verlassen. Ihm würde ich die Chance geben. Mit Sicherheit nicht schlechter als ein Nübel. Angebote aus der 1. Liga hat er schon.Theo hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2025, 13:12Kobel würde ich sofort abgeben, nicht das noch jemand merkt das er fussballerisch sehr grosse Defizite hat. Ausserdem finde ich das wir mit Alexander Meyer einen sehr guten Ersatz haben. Gefühlt stand die Abwehr auch sicherer wenn Alex im Tor stand.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2025, 09:14 Für 80 Mio müsste man nicht lange überlegen.
Will man Marcel Lotka verkaufen oder nur ausleihen, wäre ja auch eine Möglichkeit oder sich eine Rückkaufoption sichern, wenn man von ihm überzeugt sein sollte.Optimus hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2025, 15:03Auch mit Marcel Lotka aus der U 23 würde ich keine Schweißausbrüche kriegen. Er wird im May 24 und wird dann wohl den BVB verlassen. Ihm würde ich die Chance geben. Mit Sicherheit nicht schlechter als ein Nübel. Angebote aus der 1. Liga hat er schon.Theo hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2025, 13:12Kobel würde ich sofort abgeben, nicht das noch jemand merkt das er fussballerisch sehr grosse Defizite hat. Ausserdem finde ich das wir mit Alexander Meyer einen sehr guten Ersatz haben. Gefühlt stand die Abwehr auch sicherer wenn Alex im Tor stand.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2025, 09:14 Für 80 Mio müsste man nicht lange überlegen.