Brunner und Wätjen klang etwas wie bei Klopp mit Götze und Kuba.Gus hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 22:44"Klare Kante" ist fast noch untertrieben. Ich fand seine Rede zu Brunner ungewöhnlich emotional. Der Spieler hat sich gegen das entschieden, was der BVB und Nuri ihm angeboten haben. Für den "durchschnittlichen Cheftrainer" ist dann halt der Haken dran. Nuri reagiert m. E. sehr aufgewühlt und führt auch an, dass Wätjen ihm offenbar mehr vertraut und bereit ist, die Rolle, die Nuri ihm anbieten kann, anzunehmen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 20:53Fand ich auch super. Klare Kante. Weiter so Nurijasper1902 hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 13:51 Übrigens ein sehr guter und vor allen Dingen klarer Auftritt von Sahin in der PK.
Eindeutige Wort zu Brunner und Moukoko , das gefällt mir.
sgG![]()
Ich will's mal positiv werten: Nuri ist sehr enttäuscht, dass Brunner den ihm angebotenen Weg nicht gehen wollte. Das spricht für einen jungen Trainer, der Talenten Träume nicht ausreden, ihnen aber den Weg zum Erreichen derselben unverblümt aufzeigen will.
Die alternative negative Wertung in Worte zu fassen, überlasse ich Trumps Wahlkampfteam.![]()
Sahin sagte ja indirekt auch das Brunner mehr wollte als normal ist. Mehr Gehalt, gestern Platz in der A Mannschaft und Spielzeit. Da ist es mir lieber er sagt jedem die ehrliche Meinung.
Wätjen und Kabar werden vermutlich dieses Wochenende bei der U23 spielen.