
das Trauerklos Spielchen gehört nach Gelsenkirchen und nicht zu uns

Ich bin positiv gestimmt das unser Team durch diese knappe Niederlage noch viel enger zusammensteht als vor der Saison. Damals mit Klopp haben wir im ersten Jahr auch knapp die EL verpasst, was danach kam wissen wir alle

Ich glaube auch dass es hier nun sehr viele Energien freisetzen wird, weil man gesehen hat dass die Chance da ist.
Unser Trainer (ich finde die Besetzung nach wie vor falsch) wird sehr viele Erfahrungen mitgenommen haben und wird in der nächsten Saison taktisch auch einiges ändern.
Für Bellingham werden wir eine stattliche Summe bekommen um den Kader vorallem ausgewogener zu gestalten. Wir haben mit Jude das gleiche Problem wie mit Sancho, Haaland etc.. Er ist der Spieler der halt medial die Mannschaft in den Hintergrund rücken lässt.
Die Transfers die durch die Medien gezogen werden, versprechen auch eine Qualitätsverbesserung die wir nutzen können. Ich denke auch hier werden wir wieder mehr vom Team hören als von den Einzelspielern.
Adeyemi, Malen, Byone-Gittens, Duranville verspricht sehr sehr viel Spass für nächste Saison. Mit Süle, Schlotterbeck und Hummels haben wir eine Bärenstarke Abwehr. Wenn Can weiterhin so spielt werden wir auch in der Hinrunde besser stehen und dort den ein oder anderen Punkt mehr holen.
Wir haben die Meisterschaft nicht gegen Mainz verloren sondern in der Hinrunde und gegen Schalke, Stuttgart und Bochum. Stellen wir die unnötigen Punktverluste ab, wird es auch wieder erfolgreich werden.
Das sind nur ein paar meiner positiven Gedankengänge, aber am Ende werden wir nächstes Jahr wieder erfolgreich sei.