So macht man alles, nur keine Werbung in eigener Sache!
Bleibt doch künftig bitte in Europa & trainiert ordentlich

Korrigiere: Es ist Marketing.
Ich glaube, meine Frage kam nicht richtig rüber...
Ein offensichtlicher Rohrkrepierer, und das noch mit Ansage. Mit solchen Aktionen wird man nicht nur keine Fans in Fernost gewinnen können. Viel schlimmer ist der Imageschaden hierzulande und in Europa, wenn sich ein Champions League Finalist derart von einem NoName-Club vorführen lässt.Space Lord hat geschrieben: ↑So 21. Jul 2024, 17:09 Ja, das scheint mir auch zielführender zu sein.
Werbung in eigener Sache war das nicht.
Schade um die Zeit, die uns mit solchen unsinnigen Marketing Aktionen für die Vorbereitung genommen wird.
Das hab ich mir auch schon mehrfach gedacht. Er sagt halt überhaupt nichts Substanzielles und redet immer nur abstrakt von irgendwelchen Prinzipien. Genau wie er bisher in jedem Interview sagt, dass er dieses oder jenes noch aus seiner eigenen Zeit als Spieler kennt. Als könne er so die Leute von seiner Kompetenz überzeugen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 21. Jul 2024, 18:42 Was mich persönlich stört ist das Gelaber von "Prinzipien". Mir wäre eine klare Spielidee lieber... oder was soll das mit diesen Prinzipien? Hat da jemand eine Idee?
Danke. Dann bin ich da zum Glück nicht alleine der dieses "Prinzipien" Gelaber komisch findet...Shafirion hat geschrieben: ↑So 21. Jul 2024, 19:02Das hab ich mir auch schon mehrfach gedacht. Er sagt halt überhaupt nichts Substanzielles und redet immer nur abstrakt von irgendwelchen Prinzipien. Genau wie er bisher in jedem Interview sagt, dass er dieses oder jenes noch aus seiner eigenen Zeit als Spieler kennt. Als könne er so die Leute von seiner Kompetenz überzeugen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 21. Jul 2024, 18:42 Was mich persönlich stört ist das Gelaber von "Prinzipien". Mir wäre eine klare Spielidee lieber... oder was soll das mit diesen Prinzipien? Hat da jemand eine Idee?
Jepp.wahrscheinlich meinst du KEIN anlass für ne grundsatzdiskussion.
Bin ich komplett bei dir.Ignazius5 hat geschrieben: ↑So 21. Jul 2024, 20:17 Im Zweifel müssen wir aber auch unsere Chancen besser nutzen. Waren ja durchaus ein paar gut herausgespielte Chancen dabei. Deshalb eher keine Grundsatzdiskussion.
Jepp.wahrscheinlich meinst du KEIN anlass für ne grundsatzdiskussion.
Siege in Testspielen sind schön, natürlich. Aber aus meiner Sicht auch kein MUSS.
Gruß Ignazius