Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
... wenn man bedenkt, wie die Verletzungen von Spieler aussahen, die wir ohne Beanstandungen angestellt haben, ist dies schon ein bemerkenswerter Fall.
Wir brauchen gesunde und fitte Spieler.
Wir brauchen gesunde und fitte Spieler.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Ich bin mal gespannt, ob wir auch einen Plan B haben...........
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wer? Und inwiefern "bemerkenswert"?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Die BVB-Ärzte gehen davon aus, dass Serhou Guirassy zwischen 4 Wochen und 3 Monaten ausfallen wird! Er würde damit die Saisonvorbereitung verpassen. Sowohl Borussia Dortmund als auch der VfB Stuttgart sehen den Deal gefährdet
Muss man eigentlich abblasen.
Man hat Füllkrug und Moukoko. Eigentlich sollte es auch so gehen. Da wird maximal nachverhandelt bei Guirassy.cloud88 hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 14:02 Die BVB-Ärzte gehen davon aus, dass Serhou Guirassy zwischen 4 Wochen und 3 Monaten ausfallen wird! Er würde damit die Saisonvorbereitung verpassen. Sowohl Borussia Dortmund als auch der VfB Stuttgart sehen den Deal gefährdet
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Dann bin ich mal gespannt wie die Entscheidung ausfallen wird.
Am liebsten wäre mir ja, wenn Haller 100% fit und eine echte Option wäre, dann hätten wir das Thema ja gar nicht - nur leider scheint es wohl nicht so zu sein (oder hat da jemand andere, verlässliche Infos?).
Sollte man vom Deal absehen - dann hoffe ich schwer, dass man dass Budget für eine andere Position sinnvoll einsetzt. Zum Beispiel Links- und Rechtsverteidiger, 6er Position oder offensive Aussenbahn. Baustellen haben wir ja (leider) qualitativ zu genüge...
Am liebsten wäre mir ja, wenn Haller 100% fit und eine echte Option wäre, dann hätten wir das Thema ja gar nicht - nur leider scheint es wohl nicht so zu sein (oder hat da jemand andere, verlässliche Infos?).
Sollte man vom Deal absehen - dann hoffe ich schwer, dass man dass Budget für eine andere Position sinnvoll einsetzt. Zum Beispiel Links- und Rechtsverteidiger, 6er Position oder offensive Aussenbahn. Baustellen haben wir ja (leider) qualitativ zu genüge...

Für Stuttgart eigentlich perfekt. Zieht jetzt genau deswegen keiner die AK, bleibt er da.cloud88 hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 14:02 Die BVB-Ärzte gehen davon aus, dass Serhou Guirassy zwischen 4 Wochen und 3 Monaten ausfallen wird! Er würde damit die Saisonvorbereitung verpassen. Sowohl Borussia Dortmund als auch der VfB Stuttgart sehen den Deal gefährdet
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Nee eben nicht, die kotzen ab. Haben einen verletzten Spieler und können vlt. Undav / Demirovic nicht verpflichten. Die drehen gerade am Rad in deren Forum.crborusse hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 14:37Für Stuttgart eigentlich perfekt. Zieht jetzt genau deswegen keiner die AK, bleibt er da.cloud88 hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 14:02 Die BVB-Ärzte gehen davon aus, dass Serhou Guirassy zwischen 4 Wochen und 3 Monaten ausfallen wird! Er würde damit die Saisonvorbereitung verpassen. Sowohl Borussia Dortmund als auch der VfB Stuttgart sehen den Deal gefährdet
Ich formuliere das dann mal im Konjunktiv.
Ich verletze mich beim Länderspiel. Dann schleppe ich meine Verletzung unbehandelt durch die Urlaubszeit, reise zum BVB, erhalte das Handgeld und unterschreibe einen hochdotierten Vertrag....immer verbunden mit der Hoffnung, dass die Verletzung bis zum ersten Training nicht auffällt.
Ich möchte das jetzt niemand unterstellen. Aber wenn ja, dann Finger weg.
Ich verletze mich beim Länderspiel. Dann schleppe ich meine Verletzung unbehandelt durch die Urlaubszeit, reise zum BVB, erhalte das Handgeld und unterschreibe einen hochdotierten Vertrag....immer verbunden mit der Hoffnung, dass die Verletzung bis zum ersten Training nicht auffällt.
Ich möchte das jetzt niemand unterstellen. Aber wenn ja, dann Finger weg.
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Irgendwo stand , dass eine externe Untersuchung durch einen „Dritten“ stattfinden soll. Warum jetzt erst nächste Woche der Termin sein soll , kann auch ganz banale Gründe haben, wie z.B. das der neu hinzugezogene Arzt noch im Urlaub ist oder oder.jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 07:57 Grundsätzlich ist es doch ein normaler Vorgang, dass eine Verletzung dann noch ein weiteres Mal passiert wäre - ergo komplett in Ordnung.
Ich frage mich nur warum die zweite Untersuchung nicht heute stattfindet ?
Jemand eine Idee.
sgG
P.S.Zum Glück ist Serhou Guirassy kein Kassenpatient ,denn dann müsste man wahrscheinlich bis Weihnachten warten.

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles ... dizincheck
Hier wird etwas näher erläutert , wie ein „ Medizincheck“abläuft.
Hier wird etwas näher erläutert , wie ein „ Medizincheck“abläuft.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Ich sehe auch nicht das wir in unbedingt brauchen, sondern die Probleme bei herrausspielen der Chancen bestehen.
Ich vermute das man eine extra Untersuchung machen wird ob das Aussenband angerissen, gerissen oder nur Verletzt ist. Je nach dem sind es 4 Wochen oder 3 Monate.
Für den VFB ist das jetzt maximal bescheiden. Fällt er 3 Monate eventuell aus, steht man ohne Ablöse, ohne ihn und vllt ohne richtigen Ersatz da.
Ich vermute das man eine extra Untersuchung machen wird ob das Aussenband angerissen, gerissen oder nur Verletzt ist. Je nach dem sind es 4 Wochen oder 3 Monate.
Für den VFB ist das jetzt maximal bescheiden. Fällt er 3 Monate eventuell aus, steht man ohne Ablöse, ohne ihn und vllt ohne richtigen Ersatz da.
... fällt er 3 Monate aus, dann kannst du die Saison auch schon wieder knicken.
Sahin wird genügend Sorgen mit dem Team haben, da muss man sich keine weiten in Form von Verletzungen dazu holen.
Sahin wird genügend Sorgen mit dem Team haben, da muss man sich keine weiten in Form von Verletzungen dazu holen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht so ganz. Man hat einen 4 Jahresvertrag ausgehandelt, d.h. man plant langfristig mit dem Stürmer. Jetzt hat er eine Bänderverletzung, blöd. Das hätte auch am ersten Trainingstag passieren können, da hätte er die Vorbereitung auch nicht mitgemacht. Aber wirft man deshalb die komplette Transferplanung über den Haufen? Ist es realistisch, dass er nach einer Bänderverletzung nicht mehr zu seiner alten Form zurückfindet?
Ich glaube auch nicht, dass man jetzt kurzfristig jemand anderen holen kann und dann alles besser wird.
Ich glaube auch nicht, dass man jetzt kurzfristig jemand anderen holen kann und dann alles besser wird.
nWörns und nKovac sind hier garnicht mehr, die sind nächste Saison garnicht mehr hier! Die sollen aber jetzt dief dief, die die Kohlen aussem Feuer holen, und acht andere auch noch! Da lach ich mir doch nArsch ab! DIE SOLLN HIER FÜR WAS GEHN! -Thomas Doll
Ist es eine verletzung, die sich in max 2 monaten erledigen wird, macht man den deal. Ist es was chronisches/langwieriges, lässt man die finger weg. So denke ich.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jep. Denke so wird es kommen.
Und hey, evtl gibts auch mal eine positive Überraschung hinsichtlich Verletzungen bei uns, und er fällt nur 4 Wochen aus..
Man sollte vielleicht schon mal an ein Backup für Guirassy denken.
An Mittelstürmer Nr. 5…
An Mittelstürmer Nr. 5…
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
- Schwejk
- Westfalenstadion
Borussia Dortmund ist an Yan Couto und Miguel Gutierrez interessiert
Außenverteidiger-Suche: Darum ist ein Duo für den BVB interessant
https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 7471/34372
Außenverteidiger-Suche: Darum ist ein Duo für den BVB interessant
https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 7471/34372
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Also auf TikTok mehren sich die Meldungen dass Guirassy in Frankreich untersucht wurde und die Verletzung nicht so schwerwiegend sein soll. Er wird nächste Woche wohl nochmal in Dortmund untersucht und der Transfer dann vollzogen werden. Als Quelle wird Sky genannt.
-
- Moderator
Ja, die Info kam gestern auf Sky. Vielleicht ist es ja tatsächlich doch alles nicht so wild.Mike1985 hat geschrieben: ↑So 14. Jul 2024, 18:30 Also auf TikTok mehren sich die Meldungen dass Guirassy in Frankreich untersucht wurde und die Verletzung nicht so schwerwiegend sein soll. Er wird nächste Woche wohl nochmal in Dortmund untersucht und der Transfer dann vollzogen werden. Als Quelle wird Sky genannt.
sgG