ja, wir müssen wohl groß nehmen, xhaka ist ja nicht zu haben. ich halte groß wirklich schon für ein upgrade zu can, allein von der einstellung zum spiel. auch wenn nagelsmann das offenbar anders gesehen hat… aber leider schon 33, viel mehr als 2 jahre wird er kein topniveau halten können, fürchte ich.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 16:40Ist dafür nicht Gross vorgesehen?
Oder wen könnte man da sonst holen? Wüsste grad keinen...
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
2 Jahre Top Niveau genügen mir. 1,5 mehr als von Emre!
@Anton: Herzlich willkommen!
@Anton: Herzlich willkommen!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hier noch eine gute Einschätzung zu unseren Transfers aktuell
Nein Gross ist mehr Spielgestalter als abräumer.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 16:40Ist dafür nicht Gross vorgesehen?
Can ist wichtig für die Spiele gegen die starken Teams die selber mitspielen.
Gross dagegen wird mehr helfen wenn wir gegen tiefstehende Teams das Spiel machen müssen.
Schouten (PSV) wird hin und wieder genannt und wäre ein 6er. Sahin soll ein Fan von ihm sein.
schouten ist der wahre querpass-toni.cloud88 hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 20:58Nein Gross ist mehr Spielgestalter als abräumer.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 16:40Ist dafür nicht Gross vorgesehen?
Gross dagegen wird mehr helfen wenn wir gegen tiefstehende Teams das Spiel machen müssen.
Schouten (PSV) wird hin und wieder genannt und wäre ein 6er. Sahin soll ein Fan von ihm sein.
Eine Meinung.
Ein 6er soll auch nichts zwangsläufig ein Spielgestalter sein. Bender war auch keiner und war extrem wichtig. Can könnte es auch sein, wenn er seine offensiven Triebe abstellen könnte.Zubitoni hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 21:34schouten ist der wahre querpass-toni.cloud88 hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 20:58Nein Gross ist mehr Spielgestalter als abräumer.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 16:40Ist dafür nicht Gross vorgesehen?
-
- Ersatzbank
Vollzug noch in dieser Woche?
Medien: "Komplette Einigung" zwischen Guirassy und BVB
https://www.sport.de/news/ne6837782/vfb ... y-und-bvb/
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Sehr schön! Dann kann er ja hoffentlich zeitnah ins Training einsteigen - fände ich wie gesagt wichtig fürs akklimatisieren / integrieren.Space Lord hat geschrieben: ↑Di 9. Jul 2024, 12:31 Vollzug noch in dieser Woche?
Kaufmännisches Denken spreche ich Kehl ab, sollte es so kommen.Space Lord hat geschrieben: ↑Di 9. Jul 2024, 12:31 Vollzug noch in dieser Woche?
4 Mittelstürmer im Kader, herzlichen Glückwunsch
Wie will er jetzt noch einen einigermaßen respektablen Preis für die anderen erzielen, wo doch jeder potenzielle Abnehmer vom Druck des Verkaufens weiß.
Ich glaube nicht, dass Zorc ihn so angelernt hat
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
Ich denke er will druck auf mukki erzeugen, sich verleihen zu lassen. Und bei haller hängt es davon ab, in welchem system wir spielen…
Eine Meinung.
Haller wird gehen, womit man bei 3 wäre. Falls Sahin sich für eine doppelspitze entscheidet hätte man mit Malen 4 Spieler für 2 Positionen.
Man kann doch jetzt nicht 3-4 Wochen warten und auf die Vorbereitung verzichten, um vllt 2-3 Mio mehr einzunehmen.
Man kann doch jetzt nicht 3-4 Wochen warten und auf die Vorbereitung verzichten, um vllt 2-3 Mio mehr einzunehmen.
sw2105 hat geschrieben: ↑Di 9. Jul 2024, 16:04Kaufmännisches Denken spreche ich Kehl ab, sollte es so kommen.Space Lord hat geschrieben: ↑Di 9. Jul 2024, 12:31 Vollzug noch in dieser Woche?
Wie will er jetzt noch einen einigermaßen respektablen Preis für die anderen erzielen, wo doch jeder potenzielle Abnehmer vom Druck des Verkaufens weiß.
Ich glaube nicht, dass Zorc ihn so angelernt hat![]()
... gab Zeiten, da hat man erst alles verkauft um festzustellen, dass danach die Preise für Zugänge nicht unbedingt marktgerecht waren. Was man macht, is eh verkehrt.
Was ich mich frage, wären Anton & Guirassy auch gekommen, wenn Stuttgart nich so eine Fabelsaison gespielt hätten? Sind damit unsere Transfers langfristig geplant, oder ehr kurzfristig reagiert. Beide sind jetzt da, aber das kreative Moment geht mir da etwas ab.
Wo sind die Spieler an denen unsere Scouts schon Jahre dran sind und deren Entwicklung akribisch beobachtet wird? Kommen vielleicht noch.
Haller ist für mich noch nicht weg, warum sollte er auf Gehalt verzichten, was er bei uns ganz safe bekommen kann. Glaube nicht, dass er in der Türkei besser bezahlt wird. Da werden wir am Ende was beitun müssen. Und Moukoko muss einfach gehen und für andere Teams spielen. Wenn er sich in der neuen Saison, am dritten Spieltag auf der Bank wiederfindet, wie soll dies Lust auf mehr machen, oder sich leistungssteigernd auswirken.
Haller & Guirassy als Doppelspitze würde mich interessieren. Alles schön in einem 4-4-2 System.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Haller wird gehen, sein Berater traf sich mit Vertretern aus der Türkei, dazu hat er selber gesagt das er Spielen und nicht sitzen will..
Bei Moukoko ist doch die Kern Frage wie Sahin spielen lassen will. Er braucht Spielzeit, Sahin hatte jetzt ein halbes Jahr Zeit ihn sich anzuschauen und wird ehrlich mit ihm reden. Finde es überraschend das von seiner Seite nichts kommt, ausser vor wenigen Wochen das er bleiben will.
Bei Malen ist es auch ruhiger geworden als sich angedeutet hat das Terzic geht.
Habe heute gelesen das diese Woche 4 Neuzugänge fix werden könnten. Anton, Guirassy, Gross und Cherki.
Cherki fährt davon angesehen nach Olympia.
Bei Moukoko ist doch die Kern Frage wie Sahin spielen lassen will. Er braucht Spielzeit, Sahin hatte jetzt ein halbes Jahr Zeit ihn sich anzuschauen und wird ehrlich mit ihm reden. Finde es überraschend das von seiner Seite nichts kommt, ausser vor wenigen Wochen das er bleiben will.
Bei Malen ist es auch ruhiger geworden als sich angedeutet hat das Terzic geht.
Habe heute gelesen das diese Woche 4 Neuzugänge fix werden könnten. Anton, Guirassy, Gross und Cherki.
Cherki fährt davon angesehen nach Olympia.
Was ich mich frage, wären diese Spieler auch bei uns gelandet, wenn Mislintat nicht inzwischen bei uns wäre.Stumpen hat geschrieben: ↑Di 9. Jul 2024, 19:19Was ich mich frage, wären Anton & Guirassy auch gekommen, wenn Stuttgart nich so eine Fabelsaison gespielt hätten? Sind damit unsere Transfers langfristig geplant, oder ehr kurzfristig reagiert. Beide sind jetzt da, aber das kreative Moment geht mir da etwas ab.sw2105 hat geschrieben: ↑Di 9. Jul 2024, 16:04Kaufmännisches Denken spreche ich Kehl ab, sollte es so kommen.Space Lord hat geschrieben: ↑Di 9. Jul 2024, 12:31 Vollzug noch in dieser Woche?
Ich glaube nicht, dass Zorc ihn so angelernt hat![]()
Wahrscheinlich nicht.
Mislintat führt einen Privatkrieg mit dem VfB.
Konnte man eigentlich von ausgehen, wenn man seine Vita kennt.
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Privatkrieg? Naja... Mislintat kennt einfach die Verträge der Spieler. Und am Ende ist da noch Kehl, Ricken & Sahin die auch was zu melden haben... die Spieler machen allesamt Sinn, vor allem für die Preise
-
- Elfmeterpunkt
2 anderen gefällt das
https://x.com/FabrizioRomano/status/1810755511173693463
Serhou im Flieger.
Als nächstes UNBEDINGT Rayan Cherki.
Und nen LAV
Rothe und Ramy ist mir zu dünn. Schade dass es mit Ferdi nichts wird
Serhou im Flieger.
Als nächstes UNBEDINGT Rayan Cherki.
Und nen LAV
Rothe und Ramy ist mir zu dünn. Schade dass es mit Ferdi nichts wird
Schon gelandet. Morgen Medizin- Scheck und UnterschriftShagrathHL hat geschrieben: ↑Di 9. Jul 2024, 21:52 https://x.com/FabrizioRomano/status/1810755511173693463
Serhou im Flieger.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
-
- Elfmeterpunkt
Da bist du einen Schritt weiter als ich. 
https://www.fussballeuropa.com/news/ges ... et-2024-07Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 9. Jul 2024, 21:21 Privatkrieg? Naja... Mislintat kennt einfach die Verträge der Spieler. Und am Ende ist da noch Kehl, Ricken & Sahin die auch was zu melden haben... die Spieler machen allesamt Sinn, vor allem für die Preise
... ich bin mir nicht sicher, ob es günstiger geht, sollte der Kollege aber nicht funktionieren, dann wird es interessant.
Was haltet ihr eigentlich von Álvaro Morata, so als Alternative.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Morata? Will nicht wissen wie DU hier geschrien hättest, hätten wir einen bald 32 Jährigen Stürmer geholt, der mindestens das gleiche Gehalt & Handgeld wie ein Guirrasy verlangt... Immerhin bald Europameister.Stumpen hat geschrieben: ↑Mi 10. Jul 2024, 10:41https://www.fussballeuropa.com/news/ges ... et-2024-07Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 9. Jul 2024, 21:21 Privatkrieg? Naja... Mislintat kennt einfach die Verträge der Spieler. Und am Ende ist da noch Kehl, Ricken & Sahin die auch was zu melden haben... die Spieler machen allesamt Sinn, vor allem für die Preise
... ich bin mir nicht sicher, ob es günstiger geht, sollte der Kollege aber nicht funktionieren, dann wird es interessant.
Was haltet ihr eigentlich von Álvaro Morata, so als Alternative.