Edit:
Upps da war ich wohl etwas zu schnell mit dem Trainerposten

Vielleicht/höchstwahrscheinlich doch nicht:
An Moukoko ( endlich mal über zwei Stürmer nachdenken ) und Malen habe ich auch gedacht.cloud88 hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2024, 09:12 Es müsste schon viel passieren das Sahin nicht der neue Cheftrainer wird.
Sahin, Bender und Geppert wäre eine recht Junge Trainerteam Truppe, vllt holt man sich noch jemand älteren dazu, der mit Erfahrung auf diverse Szenarien einwirken kann. Grade wenn es nicht läuft könnten die jüngeren hektischer werden und leichte Fehler machen, ähnlich wie Terzic meiner Meinung nach.
Spielerisch wird es interessant werden, ohne Hummels könnte man höher spielen und somit auch mehr Druck erzeugen. Dafür fällt halt Zweikampfstärke, Übersicht und eine überragende Spieleröffnung weg.
Interessant wird es auch ob sich mögliche Abgänge jetzt doch zum verbleib entscheiden, wie z.b. Moukoko oder Malen.
Man verspürt schon ein Gefühl von Neuanfan, gerade weil jetzt alles ausgetauscht wurde.
Wieder mal einer Meinung
Naja, bei zwei Jahren wäre schon nächsten Sommer wieder das Thema der "Lame Duck" auf dem Tisch gewesen. Aber man hätte zwei Jahre plus Option nehmen können. Aber man weiß ja auch nicht wie Abfindungen etc. geregelt sind. ( z.B. bei Verpassen der ChampionsLeague und Kündigung erfolgt diese ohne Abfindung ) Oder wenn Real Madrid ruft ist die Ausstiegsklausel 50 Millionen....
Ich denke auch, 2 oder 3 Jahre ist nicht so relevant. Im Idealfall wird es eine Erfolgsgeschichte und es gibt nächstes Jahr die Vertragsausweitung.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 12:45Naja, bei zwei Jahren wäre schon nächsten Sommer wieder das Thema der "Lame Duck" auf dem Tisch gewesen. Aber man hätte zwei Jahre plus Option nehmen können. Aber man weiß ja auch nicht wie Abfindungen etc. geregelt sind. ( z.B. bei Verpassen der ChampionsLeague und Kündigung erfolgt diese ohne Abfindung ) Oder wenn Real Madrid ruft ist die Ausstiegsklausel 50 Millionen....
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe , war Nuri 2Jahre Cheftrainer in der Türkei ,immerhin 2 Jahre mehr wie Edin als er anfing .Exilruhri hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 14:07Ich denke auch, 2 oder 3 Jahre ist nicht so relevant. Im Idealfall wird es eine Erfolgsgeschichte und es gibt nächstes Jahr die Vertragsausweitung.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 12:45Naja, bei zwei Jahren wäre schon nächsten Sommer wieder das Thema der "Lame Duck" auf dem Tisch gewesen. Aber man hätte zwei Jahre plus Option nehmen können. Aber man weiß ja auch nicht wie Abfindungen etc. geregelt sind. ( z.B. bei Verpassen der ChampionsLeague und Kündigung erfolgt diese ohne Abfindung ) Oder wenn Real Madrid ruft ist die Ausstiegsklausel 50 Millionen....![]()
Was Nuri Edin voraus hat: Er hat zumindest kurzfristig Erfahrung als Cheftrainer gesammelt - und war dabei wohl durchaus erfolgreich. Und anders als Edin hat Nuri auf höchstem Niveau Fußball gespielt. Die Spieler, die unter ihm trainieren, können selbst wohl nur davon träumen, einen Vertrag bei Real zu unterschreiben (dass Nuris Zeit dort eher suboptimal war, lasse ich jetzt mal unter den Tisch fallen. Niemand aus der Truppe wird sich einbilden können, ein besserer Spieler zu sein, als sein Trainer je gewesen ist.
Mit Meinerzhagen hat er in vier Saisons als Trainer während seiner zweiten Profi-Zeit bei uns 3 Aufstiege geschafft und die immerhin in die Oberliga geführt.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 15:07Wenn ich es richtig in Erinnerung habe , war Nuri 2Jahre Cheftrainer in der Türkei ,immerhin 2 Jahre mehr wie Edin als er anfing .Exilruhri hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 14:07Ich denke auch, 2 oder 3 Jahre ist nicht so relevant. Im Idealfall wird es eine Erfolgsgeschichte und es gibt nächstes Jahr die Vertragsausweitung.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 12:45Naja, bei zwei Jahren wäre schon nächsten Sommer wieder das Thema der "Lame Duck" auf dem Tisch gewesen. Aber man hätte zwei Jahre plus Option nehmen können. Aber man weiß ja auch nicht wie Abfindungen etc. geregelt sind. ( z.B. bei Verpassen der ChampionsLeague und Kündigung erfolgt diese ohne Abfindung ) Oder wenn Real Madrid ruft ist die Ausstiegsklausel 50 Millionen....![]()
Was Nuri Edin voraus hat: Er hat zumindest kurzfristig Erfahrung als Cheftrainer gesammelt - und war dabei wohl durchaus erfolgreich. Und anders als Edin hat Nuri auf höchstem Niveau Fußball gespielt. Die Spieler, die unter ihm trainieren, können selbst wohl nur davon träumen, einen Vertrag bei Real zu unterschreiben (dass Nuris Zeit dort eher suboptimal war, lasse ich jetzt mal unter den Tisch fallen. Niemand aus der Truppe wird sich einbilden können, ein besserer Spieler zu sein, als sein Trainer je gewesen ist.