Gute Entscheidung @BVB

Danke @Edin für die selbstkritische Einsicht

Hmm, einer aus dem eigenen saft geht und du wirfst dem verein vor, dass man zu sehr im eigenen saft schmort. Stumpen, bist ein guter, aber das war imho nicht dein bester beitrag.Stumpen hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 13:13 ... echt jetzt. Was für eine Karnevalsveranstaltung. Jetzt geht es ab in Richtung Mittelmäßigkeit.
Bei uns reicht es nicht als Trainer, wenn man 2.ter wird, es reicht nicht wenn man im CL Finale steht und wenn man den besten Punkteschnitt der Vereinsgeschichte nachweisen kann, dann reicht es aucht nicht. Zum wiederholten Mal haben Teile der Mannschaft den Trainer hängenlassen, um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken.
Terzic hätte im Winter gehen müssen, da musste man aber von Aki das Gesicht wahren.
Die Bumsköppe unsere sportlichen Führung kannste in einen Sack stecken und immer feste druff. Triffst immer den Richtigen.
Mit Sahin wird alles besser. Klar. Hat ja so viel Erfahrung. Am Arsch. Warte auf den Tag, wo Süle den im Spind einsperrt.
Ist aber auch egal. Hauptsache man schmorrt im eigenen Saft. Jetzt noch Sancho und Götze zurückholen und das Schwartz-und-Gelb in den Unterhosen der Spieler wird zur neuen Standarte unseres Vereins.![]()
Ich denke, auf beiden Seiten fände man gute Argumente.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 13:14Was ein ... . Sorry.Stumpen hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 13:13 ... echt jetzt. Was für eine Karnevalsveranstaltung. Jetzt geht es ab in Richtung Mittelmäßigkeit.
Bei uns reicht es nicht als Trainer, wenn man 2.ter wird, es reicht nicht wenn man im CL Finale steht und wenn man den besten Punkteschnitt der Vereinsgeschichte nachweisen kann, dann reicht es aucht nicht. Zum wiederholten Mal haben Teile der Mannschaft den Trainer hängenlassen, um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken.
Terzic hätte im Winter gehen müssen, da musste man aber von Aki das Gesicht wahren.
Die Bumsköppe unsere sportlichen Führung kannste in einen Sack stecken und immer feste druff. Triffst immer den Richtigen.
Mit Sahin wird alles besser. Klar. Hat ja so viel Erfahrung. Am Arsch. Warte auf den Tag, wo Süle den im Spind einsperrt.
Ist aber auch egal. Hauptsache man schmorrt im eigenen Saft. Jetzt noch Sancho und Götze zurückholen und das Schwartz-und-Gelb in den Unterhosen der Spieler wird zur neuen Standarte unseres Vereins.![]()
Ich denke Terzic wird weiter irgendwo arbeiten können. Im Ausland ist sein Ruf zB super (in England als Beispiel). Oder sonst bei uns in der Jugend. Sehe da wenig Probleme für ihn...Theo hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 13:32 Finde eine richtige Entscheidung vom BVB, vor allem so geht doch keiner mit einem Schaden aus der ganzen Sache. Für Edin tut es mir menschlich leid, da er meines Erachtens ein feiner Kerl ist, aber vielleicht war ja genau diese starke Verbundenheit zum Verein das Problem.
Jau. So ist es.sw2105 hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 13:56 Ganz ehrlich?
Ich konnte und mochte ihn nicht mehr hören.
Meiner Ansicht nach, war die Trennung überfällig. Seine Defizite kamen immer klarer zum Vorschein.
Sei es der Umgang mit jungen Spielern (eigentlich eine Domäne des BVB), sei es der Umgang mit Hummels und Reus, seien es seine taktischen Defizite, es wurde Zeit.
…bis wir auf den nächsten Trainer draufhauen!
Sehe ich auch so.BVBUli09 hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 14:01Jau. So ist es.sw2105 hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 13:56 Ganz ehrlich?
Ich konnte und mochte ihn nicht mehr hören.
Meiner Ansicht nach, war die Trennung überfällig. Seine Defizite kamen immer klarer zum Vorschein.
Sei es der Umgang mit jungen Spielern (eigentlich eine Domäne des BVB), sei es der Umgang mit Hummels und Reus, seien es seine taktischen Defizite, es wurde Zeit.
Erst schreibst Du, ET hätte in der Winterpause gehen müssen. Absolut Deiner Meinung.Stumpen hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 13:13 ... echt jetzt. Was für eine Karnevalsveranstaltung. Jetzt geht es ab in Richtung Mittelmäßigkeit.
Natürlich lag es nicht nur an den Trainern, es muss weitaus mehr passieren. Auch im Kader!