Marcel Schmelzer
Re: Marcel Schmelzer [29]
Das glaube ich nicht. Anspruch auf die Reha hat er ja bestimmt unabhängig von seiner Vertragssituation. Nur wenn ihm z.B. auf dem BVB-Gelände eine Hantel auf den Fuß oder ein Dachziegel auf den Kopf fällt, ist die Haftungssituation vermutlich nur bei Angestellten geklärt. So etwas in der Art, denke ich mir.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Marcel Schmelzer scheint sich auf eine Trainertätigkeit vorzubereiten. Er unterstützt Cheftrainer Nuri Sahin beim Süper Lig-Klub Antalyaspor.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Schmelle hört offiziell auf.
Re: Marcel Schmelzer
Es war ein würdiger Abschied für einen ehrlichen Spieler, welcher sich immer reingehängt hat.
Viel Dank Schmelle!
Viel Dank Schmelle!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die Worte von Mats auf Instagram bringen wahrscheinlich alles auf den Punkt, besonders seinen Wert fürs Team.
Werde Schmelle nie vergessen in Kombination mit Grosskreutz. Wie sie damals Ribery/Robben verteidigt haben: Klasse!
Hoffe das Schmelle uns erhalten bleiben wird, tippe auf eine Rolle im Nachwuchs. Da würde ich ihn definitiv sehen, z.B. als Trainer.
Werde Schmelle nie vergessen in Kombination mit Grosskreutz. Wie sie damals Ribery/Robben verteidigt haben: Klasse!
Hoffe das Schmelle uns erhalten bleiben wird, tippe auf eine Rolle im Nachwuchs. Da würde ich ihn definitiv sehen, z.B. als Trainer.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Quelle: https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Marc ... erschaetztbvb.de hat geschrieben: INTERVIEW
Marcel Schmelzer: Unglaublich unterschätzt
Sehr interessantes und lesenswertes Interview.
Dürfte das Interview aus dem Mitgliedermagazin sein. Fand ich auch sehr lesenswert.Herb hat geschrieben: ↑Mo 6. Jun 2022, 23:06Quelle: https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Marc ... erschaetztbvb.de hat geschrieben: INTERVIEW
Marcel Schmelzer: Unglaublich unterschätzt
Sehr interessantes und lesenswertes Interview.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Marcel Schmelzer ist künftig wieder Angestellter von Borussia Dortmund. Wie die ‚Ruhr Nachrichten‘ berichten, wird der ehemalige Kapitän zur kommenden Saison als Co-Trainer der U17-Mannschaft des BVB einsteigen.

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
ich finds auch gut und vertraue gleichzeitig darauf, dass eine legende bei vereinsjobs nur bei vergleichbarer leistung den vorzug erhält.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Schmelzer selbst erklärt in einer Pressemitteilung: „Mir war schon lange klar, dass ich den Schritt in den Erwachsenen-Fußball unbedingt gehen möchte. Ich freue mich sehr über diese Möglichkeit, denn unsere U23 ist eine interessante Mannschaft mit vielen jungen Talenten.“ Laut den ‚Ruhr Nachrichten‘ musste sich der 36-Jährige gegen mehrere Kandidaten durchsetzen, um den Co-Trainer-Posten zu bekommen.
Kofi Annan
Kofi Annan
Interessant.
Gruß Ignazius

Gruß Ignazius