So sehe ich das aus - Und Atomwaffen werden die bekloppten Russen nicht einsetzen.
sgG
So sehe ich das aus - Und Atomwaffen werden die bekloppten Russen nicht einsetzen.
Was er wohl raucht oder trinkt.Apti Alaudinov, Kadyrows engster Verbündeter, der kürzlich ins russische Verteidigungsministerium berufen wurde, erklärt der russischen Propagandistin Skabeyeva, dass Russland für den Rest des Jahrzehnts Krieg führen werde und beabsichtige, die NATO zu zerstören: "Russland wird bei dieser besonderen Militäroperation und auf allen anderen Schlachtfeldern siegen. Ja, wir werden bis 2029-2030 hart arbeiten müssen, aber ich kann Ihnen versichern, dass das Ergebnis dieser besonderen Militäroperation sein wird, dass der NATO-Block in seiner heutigen Form aufhören wird zu existieren. Die meisten dieser Staaten, die heute wie Köter hinter Amerika herlaufen, werden niederknien und Russland einen Eid schwören und darum bitten, in unsere Koalition aufgenommen zu werden."
Man wäre ja beinahe geneigt, beruhigt zu sein, dieses Szenario als bloße Ausgeburt eines Hirngespinstes Durchgeknallter unter Drogeneinfluß und damit in all seinen Elementen als völlig substanzlos abtun zu können.Optimus hat geschrieben: ↑Mi 24. Apr 2024, 11:58 Ins deutsche Übersetzt.Was er wohl raucht oder trinkt.Apti Alaudinov, Kadyrows engster Verbündeter, der kürzlich ins russische Verteidigungsministerium berufen wurde, erklärt der russischen Propagandistin Skabeyeva, dass Russland für den Rest des Jahrzehnts Krieg führen werde und beabsichtige, die NATO zu zerstören: "Russland wird bei dieser besonderen Militäroperation und auf allen anderen Schlachtfeldern siegen. Ja, wir werden bis 2029-2030 hart arbeiten müssen, aber ich kann Ihnen versichern, dass das Ergebnis dieser besonderen Militäroperation sein wird, dass der NATO-Block in seiner heutigen Form aufhören wird zu existieren. Die meisten dieser Staaten, die heute wie Köter hinter Amerika herlaufen, werden niederknien und Russland einen Eid schwören und darum bitten, in unsere Koalition aufgenommen zu werden."
Ja, genau das sollten wir. Denn täten wir dies nicht und nähmen das Geschwätz am Ende gar für bare Münze - was wäre hierdurch gewonnen?
Ich bin ja was politische Themen anbelangt selten einer Meinung mit dir.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 24. Apr 2024, 18:28Das solltest Du Herrn Mützenich erklären....![]()
sgG
Nach ukrainischem und internationalem Verständnis dürfte das die Krim, Kertsch und 12 Seemeilen der Ketschbrücke einschließen.Die Ukraine habe zugesagt, sie nur innerhalb ihrer Grenzen einzusetzen, nicht gegen Ziele in Russland selbst.
Ach, mir würde es schon reichen, wenn es Herr Scholz verstehen und beherzigen würde. Man wird ja bescheiden.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 24. Apr 2024, 18:28Das solltest Du Herrn Mützenich erklären....![]()
sgG
Scholz ist für mich ein kastriertrer Popeye, zuätzlich ohne Spinat.El Emma hat geschrieben: ↑Do 25. Apr 2024, 17:05Ach, mir würde es schon reichen, wenn es Herr Scholz verstehen und beherzigen würde. Man wird ja bescheiden.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 24. Apr 2024, 18:28Das solltest Du Herrn Mützenich erklären....![]()
sgG![]()
bvbcol hat geschrieben: ↑Do 25. Apr 2024, 19:35Scholz ist für mich ein kastriertrer Popeye, zuätzlich ohne Spinat.El Emma hat geschrieben: ↑Do 25. Apr 2024, 17:05Ach, mir würde es schon reichen, wenn es Herr Scholz verstehen und beherzigen würde. Man wird ja bescheiden.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 24. Apr 2024, 18:28Das solltest Du Herrn Mützenich erklären....![]()
sgG![]()
![]()
Man kann also nur vermuten.Es ist nicht bekannt, was mit dem Papier geschah, wie es in der AfD aufgenommen wurde, ob die Partei überhaupt von seiner Erstellung wusste. Anfragen dazu ließ sie unbeantwortet. Auffallend aber ist, dass sich zentrale Inhalte des Manifests in Reden maßgeblicher AfD-Funktionäre wiederfinden.