3. Spieltag: Union Berlin gegen den aktuellen Tabellenführer Borussia Dortmund
Re: 3. Spieltag: Union Berlin gegen den aktuellen Tabellenführer Borussia Dortmund
Allein schon gegen so eine Pommesbudentruppe mit zwei 6. zu spielen. Einfach nur lächerlich. Kahn würde sagen, keine Eier in der Hose!
Re: 3. Spieltag: Union Berlin gegen den aktuellen Tabellenführer Borussia Dortmund
Die Leistung des Trainers und der Spieler darf also nicht mehr negativ erwähnt werden..habe ich das richtig verstanden?...Angie würde sagen..wir schaffen dasTonestarr hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2019, 20:16 So... letzte Ansage nun... Wer auf temporäre Sperre verzichten will entscheidet sich nun für folgenden weg.
- Private Sticheleien zu Unterlassen
- Spieler oder Verantwortliche zu beleidigen/diskreditieren zu unterlassen
Wer das nicht kann sieht man dann morgen um diese Zeit wieder
-
- Eckfahne
Dann braucht man auch gar nicht mehr schreiben, oder sollen wir die Truppe jetzt noch loben??Tonestarr hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2019, 20:16 So... letzte Ansage nun... Wer auf temporäre Sperre verzichten will entscheidet sich nun für folgenden weg.
- Private Sticheleien zu Unterlassen
- Spieler oder Verantwortliche zu beleidigen/diskreditieren zu unterlassen
Wer das nicht kann sieht man dann morgen um diese Zeit wieder
Bitte nicht widersprechen, ich habe immer Recht. 

Ja, ist ja keine Beleidigung oder diskreditierung

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Der macht jetzt drei Tore 

-
- Sitzschale
Einverstanden und Danke. Wenn alle so einen tollen Job wie du machen würden, Stände es 0:4
JBL kommt und Götze bleibt wieder außen vor.
Favre sägt an seinem Ast selber.
Favre sägt an seinem Ast selber.
-
- Moderator
1 anderen gefällt das
Es geht eher um das "Wie", das Spiel ist unterirdisch schlecht, das ist jedem klar, trotzdem kann man das vernünftig kritisieren und nicht so wie hier mehrfach gesehen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Heute muss man festhalten: vercoacht. Kann passieren, da muss er aber die Lehren draus ziehen - aber ebenso die Spieler!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Nochmals Beleidigungen sind KEINE Meinung...
Wir spielen Scheisse darüber diskutiert auch keiner.... Aber Aussagen wie Akanji hat kein Hirn ist eindeutig keine Meinung sondern einfach Plumpe Beleidigung.
Wir spielen Scheisse darüber diskutiert auch keiner.... Aber Aussagen wie Akanji hat kein Hirn ist eindeutig keine Meinung sondern einfach Plumpe Beleidigung.
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Ach ja...die lehren hätte er aus der letzten Saison schon ziehen sollen..irgendwann ist auch mal gut..die Schonzeit ist vorbei..Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2019, 20:20 Heute muss man festhalten: vercoacht. Kann passieren, da muss er aber die Lehren draus ziehen - aber ebenso die Spieler!
- Schwejk
- Westfalenstadion
Nun ja, einen Rentenvertrag würde ich ihm nicht gerade anbieten.
Wer weiß, vielleicht ist er derjenige, der eine Vertragsentscheidung trifft.

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
- Sitzschale
Haben die Unioner nur Ein Lied eigentlich?
- krazyking87
- Seitenlinie
Ein Schlag ins Gesicht für Götze.
Reus für mich heute eine klare,6, Sancho 5-, Akanji 6, Weigl 5
Vielleicht muss sich Reus auch mal hinterfragen warum er nicht so viele Titel geholt hat. Er springt immer zwischen Weltklasse und Amateur.
Larsen ist ja mal so richtig gut. Der bringt ja eine Menge Druck. Spielerisch richtig stark
Reus für mich heute eine klare,6, Sancho 5-, Akanji 6, Weigl 5
Vielleicht muss sich Reus auch mal hinterfragen warum er nicht so viele Titel geholt hat. Er springt immer zwischen Weltklasse und Amateur.
Larsen ist ja mal so richtig gut. Der bringt ja eine Menge Druck. Spielerisch richtig stark

-
- Moderator
1 anderen gefällt das
Wenn die Schonzeit vorbei ist, dann solltest Du Dir aber auch so langsam mal Gedanken machen, Deine Kommentare sind mindestens genauso schlecht wie der Auftritt unserer ähm meiner MannschaftAndi-Latte hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2019, 20:22Ach ja...die lehren hätte er aus der letzten Saison schon ziehen sollen..irgendwann ist auch mal gut..die Schonzeit ist vorbei..Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2019, 20:20 Heute muss man festhalten: vercoacht. Kann passieren, da muss er aber die Lehren draus ziehen - aber ebenso die Spieler!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Könnten wohl noch 20 spielen, es würd nix passieren. Heute steht die halbe Mannschaft neben den Schuhen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ach ja nur als Anmerkung...es gab die ganze 2te Halbzeit keinen Schuss aufs Tor
unfassbare Vorstellung..ich dachte ich habe schon schlimme Spiele gesehen aber das übertrift alles

Vercoacht gegen gegen.einen Aufsteiger, wieviel Erfahrung hat Favre in der BL, nein, in dieser Art und Weise darf Das eben nicht passieren, das ist ist die Sache des Trainers und der hat total versagt...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2019, 20:20 Heute muss man festhalten: vercoacht. Kann passieren, da muss er aber die Lehren draus ziehen - aber ebenso die Spieler!