3. Spieltag: Union Berlin gegen den aktuellen Tabellenführer Borussia Dortmund
Re: 3. Spieltag: Union Berlin gegen den aktuellen Tabellenführer Borussia Dortmund
mein gott der paco, ich glaubs nicht, verhaut mir doch tatsächlich meinen bonuspunkit. toooooooooooooooooooor paccccccccccco
Schalke ist heilbar 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: 3. Spieltag: Union Berlin gegen den aktuellen Tabellenführer Borussia Dortmund
Ja echt

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
klar ich hatte marco auf dem schein.-
Schalke ist heilbar 

Jo. Einmal Paco-Qualität für die Bank. Für 30 Mio.
Und nen Scheich bitte noch dazu!
Ok. Union ist doch blöd.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Ich auch. Bonuspunkt zwar weck, dafür mit meinem 3:1-Tipp noch voll Im Rennen.klar ich hatte marco auf dem schein.-
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Das wars für Delaney 

- krazyking87
- Seitenlinie
Uff... Delaney war kurz weg im Flug... alter Schwede das sah ekelig aus
Sorry aber bei so einem dummen Kommentar bleibt einem nichts anderes übrig.Der Dude hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2019, 19:08Hase, das Wort „dumm“ solltest du nicht in den Mund nehmen.Manni666 hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2019, 19:06Ich verstehe dein Problem nicht, wir haben Götze für Reus, Delaney für Witsel oder Schulz für Hakimi. Was istvdaran bitte nicht zu verstehen? Aber einfach mal einen dummen Kommentar ablassen. Mit Scheich um die Ecke kommen. Einfach nur traurig.
Hase sagt ja schon alles über dich. Mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu.
Normalerweise muss Delaney raus. Nicht das das Folgeschäden gibt. Aber bitte dann nicht Dahoud. Dann hätte sich meine Befürchtung allerdings bestätigt.
Wir haben doch einen zweiten Stürmer im Kader, der heißt Bruun Larsen, Mannis bester Freund 

- krazyking87
- Seitenlinie
Ja ich hätte ihn auch draußen gelassen. Das sah für mich so aus als wäre er KO gewesen so wie er gelandet ist. Keine Körperspannung und beide Arme an der Seite angelehnt...
Schickt euch bitte PNs für euren Clinch. Dss interessiert hier keinen sonst.
Der Auftritt in Berlin gefällt mir gar nicht. Wo ist die Konzentration, bitte? Mit welcher Einstellung gehen wir in solche Spiele? Da ist das Trainerteam gefragt.
Der Auftritt in Berlin gefällt mir gar nicht. Wo ist die Konzentration, bitte? Mit welcher Einstellung gehen wir in solche Spiele? Da ist das Trainerteam gefragt.
JBL könnte ich heute aber auch nicht verstehen. Er ist nicht der ballsicherste Spieler und auch kein Torjäger.
Also Ankajis Pässe und sein Abwehrverhalten kannst du gepflegt in der Pfeife rauchen. Und er ist am Rummöppern?
Wir haben auch Reus und Götze, die vorne drin spielen können. Hazard wurde in der Vorbereitung auch getestet. Reiner Paco-Ersatz macht summiert 10 Saisonspiele. Und kostet bei gleicher Qualität 30 Mio plus.
Bei entsprechendem Alter etwas weniger. Aber dann müsste erstmal jemanden finden, der die Rolle annimmt.
Bei entsprechendem Alter etwas weniger. Aber dann müsste erstmal jemanden finden, der die Rolle annimmt.
Jetzt noch ein Tor für uns vor der Pause 

Woah Hakimi was war das ?
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt