Ein absoluter SUPERGAU, sollt da auch nur ein funken Wahrheit dran seinTonestarr hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2023, 06:06Neeee das schreibt auch die Sportbild

Ein absoluter SUPERGAU, sollt da auch nur ein funken Wahrheit dran seinTonestarr hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2023, 06:06Neeee das schreibt auch die Sportbild
SPON+Edin Terzić ist ein ständig Suchender, aber er ist kein Tüftler, der eine Idee akribisch verfolgt, bis sie passt. Er fahndet stattdessen nach der richtigen Grundformation, der richtigen Taktik, dem richtigen Personal, das ihn mal auf eine Erfolgswelle führt, die mehrere Wochen trägt. Aber er sucht auch in seinem zweiten Jahr beim BVB, das er mit einer Sommervorbereitung begann, noch vergeblich. Er hat viel Zeit eingeräumt bekommen, langsam wird sie knapp.
Wie aus dem Verein zu hören ist, wachsen die Zweifel am Trainer inzwischen auch bei Verantwortlichen, die bis vor Kurzem noch bedingungslos hinter ihm standen.
Das müssen die sich aus den Fingern gesaugt haben , kann und möchte ich mir nicht vorstellen.Tonestarr hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2023, 06:06Neeee das schreibt auch die Sportbild
Guck dir mal die DfB Doku an, was Flick da "macht". Dann bist du hoffentlich auch anderer Meinung.
Warum ?Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2023, 12:48Das müssen die sich aus den Fingern gesaugt haben , kann und möchte ich mir nicht vorstellen.Tonestarr hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2023, 06:06Neeee das schreibt auch die Sportbild
Was man bisher über die Transfer im Sommer lesen konnte , sollen die meisten Zugänge auf Terzic Mist(mit der Zustimmung von Akki ) gewachsen sein.
Terzic als Sportdirektor setzt dem dann die Krone auf.
Wir wissen doch überhaupt nicht wie teuer er uns am Ende gekommen wäre, weil wir aus den Verhandlungen ausgestiegen sind. Dazu gab es seinerzeit auch Aussagen von Mislintat, wenn ich nicht irre.
Das wäre immerhin ein Lichtblick, sollten unseren Verantwortlichen endlich Zweifel am Trainer kommen.Schwejk hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2023, 11:55SPON+Edin Terzić ist ein ständig Suchender, aber er ist kein Tüftler, der eine Idee akribisch verfolgt, bis sie passt. Er fahndet stattdessen nach der richtigen Grundformation, der richtigen Taktik, dem richtigen Personal, das ihn mal auf eine Erfolgswelle führt, die mehrere Wochen trägt. Aber er sucht auch in seinem zweiten Jahr beim BVB, das er mit einer Sommervorbereitung begann, noch vergeblich. Er hat viel Zeit eingeräumt bekommen, langsam wird sie knapp.
Wie aus dem Verein zu hören ist, wachsen die Zweifel am Trainer inzwischen auch bei Verantwortlichen, die bis vor Kurzem noch bedingungslos hinter ihm standen.
Jap. Kapitale Fehleinschätzung der Leistungsfähigkeit von Can. Die Rückrunde war eine einmalige Ausnahme dessen letzten 5 Jahre...Space Lord hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2023, 15:20Wir wissen doch überhaupt nicht wie teuer er uns am Ende gekommen wäre, weil wir aus den Verhandlungen ausgestiegen sind. Dazu gab es seinerzeit auch Aussagen von Mislintat, wenn ich nicht irre.
Fakt ist, dass Terzic Can vor der Saison zum Kapitän ernannt hat und unser Problem auf der 6 weiterhin besteht.
Hätte ich bedenken sollen , Vitamin B…Tonestarr hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2023, 14:06Warum ?Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2023, 12:48Das müssen die sich aus den Fingern gesaugt haben , kann und möchte ich mir nicht vorstellen.Tonestarr hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2023, 06:06Neeee das schreibt auch die Sportbild
Was man bisher über die Transfer im Sommer lesen konnte , sollen die meisten Zugänge auf Terzic Mist(mit der Zustimmung von Akki ) gewachsen sein.
Das macht doch total Sinn... Kehl ist unbequem, wurde doch sowieso enteiert, von daher warum nicht den Skatpartner hochziehen...
Ich habe komplett bedenken bei der ganzen Führungsriege über Watzke, Kehl, Cramer, Terzic und Co...Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2023, 15:41Hätte ich bedenken sollen , Vitamin B…Tonestarr hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2023, 14:06Warum ?Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2023, 12:48Das müssen die sich aus den Fingern gesaugt haben , kann und möchte ich mir nicht vorstellen.Tonestarr hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2023, 06:06Neeee das schreibt auch die Sportbild
Das macht doch total Sinn... Kehl ist unbequem, wurde doch sowieso enteiert, von daher warum nicht den Skatpartner hochziehen...
ok, dann nehme ich statt H.Flick Pep oder Kloppo. Dem wirst du auch nicht zustimmen. Dann halt Hoehness vom VFB.Theo hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2023, 10:37Vermisse die Ironie, Flick, echt jetzt, dann halte ich lieber an Terzic fest. Flick ist meines Erachtens ein guter Moderator aber mit Sicherheit keiner der eine Mannschaft entwickeln kann. Er hat zwar mit den Bayern alle Titel in einer Saison gewonnen, aber die Mannsvhaft wollte sich auch beweisen nach dem Kovac Aus und er hat das im Endeffekt gut moderiert. Das haben doch sogar schon Trainerkollegen über ihn gesagt, die zur gleichen Zeit andere Mannschaften in der 3. und 2. Liga trainiert haben, das Flick als Hoffenheim Trainer, die Mannschaft mit dem größten Etat, viel zu wenig erreicht hat.
Nee lass den Flick wo er ist.
Mal den Teufel nicht an die Wand!Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2023, 18:42 Terzic als Sportdirektor und damit Nachfolger vom gefeuerten Kehl ist doch geil. Dann kann er den nächsten Trainer finden und wenn der zweimal verliert, dann wird Terzic erneut Trainer ( interimsweise für zwei Jahre ). In 2025 beerbt er dann Aki und ist Edin, der Allmächtige
Ein Schnapper im Vergleich zu Nmecha, zusammen mit Sabitzer sind da 50 Millionen verbuddelt worden. Sabitzer wird uns ohne Restwert verlassen. Can hat uns sportlich schon verlassen, steht aber noch auf dem Platz, da hätte man ordentlich Gehalt sparen können. Und Fülle kostet uns auch nochmal 20 Millionen.Alvarez sollte 40mio kosten
Akki ist bis Ende 2024 im Amt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.Dann sollte Schluß für ihn sein , zu Cramer kann ich nicht viel sagen .Tonestarr hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2023, 18:01Ich habe komplett bedenken bei der ganzen Führungsriege über Watzke, Kehl, Cramer, Terzic und Co...Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2023, 15:41Hätte ich bedenken sollen , Vitamin B…Tonestarr hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2023, 14:06Warum ?Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2023, 12:48Das müssen die sich aus den Fingern gesaugt haben , kann und möchte ich mir nicht vorstellen.Tonestarr hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2023, 06:06Neeee das schreibt auch die Sportbild
Ich bin komplett der Meinung dass alle weg müssen
Tja, dann wäre Sancho wohl auch Geschichte.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 14. Dez 2023, 13:26 Gemäss 50+2 gibts Gerüchte um Ten Hag als Terzic Nachfolger. Hintergrund sei die gute Bekanntschaft mit Sammer...