Edin Terzic

Antworten
Nachricht
Autor
RheinSiegBorusse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

Re: Edin Terzic [Trainer]

#961 Beitrag von RheinSiegBorusse » Mo 11. Dez 2023, 11:48

Tonestarr hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 06:06
Bor-ussia09 hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 05:45
Schwejk hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 23:54 Auf Twitter lese ich:
A thought is currently circulating in Dortmund: Edin Terzic could replace Sebastian Kehl as sporting director in the summer.

(BVB-Newsblog)
Das kann nur eine Ente sein
Neeee das schreibt auch die Sportbild
Tonestarr hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 06:04 Wartke hat auch fertig...

Bild
Ein absoluter SUPERGAU, sollt da auch nur ein funken Wahrheit dran sein :o :evil: :kotz:
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#962 Beitrag von Schwejk » Mo 11. Dez 2023, 11:55

Edin Terzić ist ein ständig Suchender, aber er ist kein Tüftler, der eine Idee akribisch verfolgt, bis sie passt. Er fahndet stattdessen nach der richtigen Grundformation, der richtigen Taktik, dem richtigen Personal, das ihn mal auf eine Erfolgswelle führt, die mehrere Wochen trägt. Aber er sucht auch in seinem zweiten Jahr beim BVB, das er mit einer Sommervorbereitung begann, noch vergeblich. Er hat viel Zeit eingeräumt bekommen, langsam wird sie knapp.
Wie aus dem Verein zu hören ist, wachsen die Zweifel am Trainer inzwischen auch bei Verantwortlichen, die bis vor Kurzem noch bedingungslos hinter ihm standen.
SPON+
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank

#963 Beitrag von Bor-ussia09 » Mo 11. Dez 2023, 12:48

A thought is currently circulating in Dortmund: Edin Terzic could replace Sebastian Kehl as sporting director in the summer.

(BVB-Newsblog)

Bild
Das müssen die sich aus den Fingern gesaugt haben , kann und möchte ich mir nicht vorstellen.
Was man bisher über die Transfer im Sommer lesen konnte , sollen die meisten Zugänge auf Terzic Mist(mit der Zustimmung von Akki ) gewachsen sein.
Terzic als Sportdirektor setzt dem dann die Krone auf.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#964 Beitrag von crborusse » Mo 11. Dez 2023, 13:34

Borsig hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 09:57 Ich bin dafür, dass wir H.Flick als Trainer holen und S. Mislintat als Sportvorstand zurück. Unser CEO sollte seinen Hut nehmen.
Guck dir mal die DfB Doku an, was Flick da "macht". Dann bist du hoffentlich auch anderer Meinung.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Tonestarr
Moderator
Moderator

#965 Beitrag von Tonestarr » Mo 11. Dez 2023, 14:06

Bor-ussia09 hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 12:48

(BVB-Newsblog)

Bild
Das müssen die sich aus den Fingern gesaugt haben , kann und möchte ich mir nicht vorstellen.
Was man bisher über die Transfer im Sommer lesen konnte , sollen die meisten Zugänge auf Terzic Mist(mit der Zustimmung von Akki ) gewachsen sein.
Warum ?

Das macht doch total Sinn... Kehl ist unbequem, wurde doch sowieso enteiert, von daher warum nicht den Skatpartner hochziehen...
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

Mike1985
Latte
Latte

#966 Beitrag von Mike1985 » Mo 11. Dez 2023, 14:52

Alvarez wurde nicht geholt weil er schlicht zu teuer war für uns. Gibt es Quellen die besagen dass er zum Beispiel diesen Spieler nicht wollte? Das sind doch Märchen.

Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

#967 Beitrag von Space Lord » Mo 11. Dez 2023, 15:20

Mike1985 hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 14:52 Alvarez wurde nicht geholt weil er schlicht zu teuer war für uns. Gibt es Quellen die besagen dass er zum Beispiel diesen Spieler nicht wollte? Das sind doch Märchen.
Wir wissen doch überhaupt nicht wie teuer er uns am Ende gekommen wäre, weil wir aus den Verhandlungen ausgestiegen sind. Dazu gab es seinerzeit auch Aussagen von Mislintat, wenn ich nicht irre.

Fakt ist, dass Terzic Can vor der Saison zum Kapitän ernannt hat und unser Problem auf der 6 weiterhin besteht.

Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

#968 Beitrag von Space Lord » Mo 11. Dez 2023, 15:23

Schwejk hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 11:55
Edin Terzić ist ein ständig Suchender, aber er ist kein Tüftler, der eine Idee akribisch verfolgt, bis sie passt. Er fahndet stattdessen nach der richtigen Grundformation, der richtigen Taktik, dem richtigen Personal, das ihn mal auf eine Erfolgswelle führt, die mehrere Wochen trägt. Aber er sucht auch in seinem zweiten Jahr beim BVB, das er mit einer Sommervorbereitung begann, noch vergeblich. Er hat viel Zeit eingeräumt bekommen, langsam wird sie knapp.
Wie aus dem Verein zu hören ist, wachsen die Zweifel am Trainer inzwischen auch bei Verantwortlichen, die bis vor Kurzem noch bedingungslos hinter ihm standen.
SPON+
Das wäre immerhin ein Lichtblick, sollten unseren Verantwortlichen endlich Zweifel am Trainer kommen.

Bleibt die Frage, wie lange es braucht bis diese Zweifel auch zu Konsequenzen führen? :problem:

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#969 Beitrag von Tschuttiball » Mo 11. Dez 2023, 15:25

Space Lord hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 15:20
Mike1985 hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 14:52 Alvarez wurde nicht geholt weil er schlicht zu teuer war für uns. Gibt es Quellen die besagen dass er zum Beispiel diesen Spieler nicht wollte? Das sind doch Märchen.
Wir wissen doch überhaupt nicht wie teuer er uns am Ende gekommen wäre, weil wir aus den Verhandlungen ausgestiegen sind. Dazu gab es seinerzeit auch Aussagen von Mislintat, wenn ich nicht irre.

Fakt ist, dass Terzic Can vor der Saison zum Kapitän ernannt hat und unser Problem auf der 6 weiterhin besteht.
Jap. Kapitale Fehleinschätzung der Leistungsfähigkeit von Can. Die Rückrunde war eine einmalige Ausnahme dessen letzten 5 Jahre...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank

#970 Beitrag von Bor-ussia09 » Mo 11. Dez 2023, 15:41

Tonestarr hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 14:06

(BVB-Newsblog)

Bild
Warum ?

Das macht doch total Sinn... Kehl ist unbequem, wurde doch sowieso enteiert, von daher warum nicht den Skatpartner hochziehen...
Hätte ich bedenken sollen , Vitamin B…

Friedrich Hebbel

Tonestarr
Moderator
Moderator

#971 Beitrag von Tonestarr » Mo 11. Dez 2023, 18:01

Bor-ussia09 hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 15:41

(BVB-Newsblog)

Bild
Warum ?

Ich habe komplett bedenken bei der ganzen Führungsriege über Watzke, Kehl, Cramer, Terzic und Co...

Ich bin komplett der Meinung dass alle weg müssen
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

Borsig
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#972 Beitrag von Borsig » Mo 11. Dez 2023, 18:02

Theo hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 10:37
Borsig hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 09:57 Ich bin dafür, dass wir H.Flick als Trainer holen und S. Mislintat als Sportvorstand zurück. Unser CEO sollte seinen Hut nehmen.
Vermisse die Ironie, Flick, echt jetzt, dann halte ich lieber an Terzic fest. Flick ist meines Erachtens ein guter Moderator aber mit Sicherheit keiner der eine Mannschaft entwickeln kann. Er hat zwar mit den Bayern alle Titel in einer Saison gewonnen, aber die Mannsvhaft wollte sich auch beweisen nach dem Kovac Aus und er hat das im Endeffekt gut moderiert. Das haben doch sogar schon Trainerkollegen über ihn gesagt, die zur gleichen Zeit andere Mannschaften in der 3. und 2. Liga trainiert haben, das Flick als Hoffenheim Trainer, die Mannschaft mit dem größten Etat, viel zu wenig erreicht hat.
Nee lass den Flick wo er ist.
ok, dann nehme ich statt H.Flick Pep oder Kloppo. Dem wirst du auch nicht zustimmen. Dann halt Hoehness vom VFB.

Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#973 Beitrag von Bernd1958 » Mo 11. Dez 2023, 18:42

Terzic als Sportdirektor und damit Nachfolger vom gefeuerten Kehl ist doch geil. Dann kann er den nächsten Trainer finden und wenn der zweimal verliert, dann wird Terzic erneut Trainer ( interimsweise für zwei Jahre ). In 2025 beerbt er dann Aki und ist Edin, der Allmächtige

Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

#974 Beitrag von Space Lord » Mo 11. Dez 2023, 19:14

Bernd1958 hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 18:42 Terzic als Sportdirektor und damit Nachfolger vom gefeuerten Kehl ist doch geil. Dann kann er den nächsten Trainer finden und wenn der zweimal verliert, dann wird Terzic erneut Trainer ( interimsweise für zwei Jahre ). In 2025 beerbt er dann Aki und ist Edin, der Allmächtige
Mal den Teufel nicht an die Wand! :lol:

Ich wäre bereits froh, wenn Terzic vor der Winterpause seinen Stuhl räumt. Seinem Nachfolger bliebe so immerhin ein bisschen Zeit die Mannschaft für die Rückrunde einzustellen.

cloud88
Südtribüne
Südtribüne

#975 Beitrag von cloud88 » Mo 11. Dez 2023, 19:51

Alvarez sollte 40mio kosten diese Zahl stand immer als Fetsgemeiselt an. Gerade weil aus England Konkurrenz da war.

Als ob man Kehl durch Terzic ersetzt so ein Blödsinn kann einem doch nur betrunken auf der Weihnachtsfeier einfallen. Letzte Saison waren die meisten Transfers gut bis stark, im Winter kamen auch 2 gute Jungs. Die 4 aus dem Sommer sind schwer zu bewerten.

Die Kernfrage ist doch viel mehr wieso der Trainer Spieler holt die ihre Qualitäten in der Offensive haben und lässt dann Mauern.

Die Spieler sind auch inzwischen unzufrieden mit Terzic wenn man Can z.b. zuletzt hört. Die Kritik an der Taktischen Spielweise wird lauter.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#976 Beitrag von Stumpen » Mo 11. Dez 2023, 20:16

... ich wäre froh wenn wir die Kurve kriegen und ganz entspannt die CL erreichen, weil alle Beteiligten etwas Selbstreflektion betreiben und dem Offensichtlichen nicht mit einer Wagenburgmentalität begegnen.

Das Offensichtliche ist unter anderem, dass sämtliche Transfers von Terzic nix waren. Dies macht ihn dann wohl zu einem Fachmann für den Transfermarkt. Warum auch nicht, spielt die Hälfte des Teams auch auf Positionen, die sie nicht beherrschen, oder nur "auch" können. Noch etwas was offensichtlich ist.

Wir brachen jetzt 6 Punkte aus den verbleibenden Spielen und dann eine ordentliche Vorbereitung für die nächste Saison. Vielleicht mal eine Woche ehr anfangen?

Unsere sportliche Leitung soll sich mal unter der Fichte, bei einem Kinderpunsch, treffen und die Hinrunde analysieren und sich selbst fragen, woran es gelegen hat. Hier könnte Herr Sammer mal zeigen, warum er auf der Gehaltsliste steht.

Mir geht es nicht mehr um die gemachten Fehler, sondern um eine Entwicklung und einen Lernprozess.

Gegen Augsburg wird Füllkrug wieder alleinige Spitze sein und es wird uns wieder mal nicht wirklich helfen. Da muss man doch mal drüber reden.
Alvarez sollte 40mio kosten
Ein Schnapper im Vergleich zu Nmecha, zusammen mit Sabitzer sind da 50 Millionen verbuddelt worden. Sabitzer wird uns ohne Restwert verlassen. Can hat uns sportlich schon verlassen, steht aber noch auf dem Platz, da hätte man ordentlich Gehalt sparen können. Und Fülle kostet uns auch nochmal 20 Millionen.

Für 70 Millionen hätte man in Sommer auch 2-3 Spieler holen können denen das Talent nachweislich aus den Ohren tropft. Wir haben uns für Durchschnitt entschieden, plus Bense, der bis heute auch fast alles schuldig geblieben ist.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank

#977 Beitrag von Bor-ussia09 » Mo 11. Dez 2023, 20:34

Tonestarr hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 18:01
Bor-ussia09 hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 15:41

(BVB-Newsblog)

Bild
Warum ?

Ich habe komplett bedenken bei der ganzen Führungsriege über Watzke, Kehl, Cramer, Terzic und Co...

Ich bin komplett der Meinung dass alle weg müssen
Akki ist bis Ende 2024 im Amt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.Dann sollte Schluß für ihn sein , zu Cramer kann ich nicht viel sagen .
Terzic hat die Mannschaft nicht weiterentwickelt , vielmehr hat sich die Mannschaft zurückentwickelt .Je früher er abgelöst wird , umso besser.

Friedrich Hebbel

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#978 Beitrag von Tschuttiball » Do 14. Dez 2023, 13:26

Gemäss 50+2 gibts Gerüchte um Ten Hag als Terzic Nachfolger. Hintergrund sei die gute Bekanntschaft mit Sammer...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

bvbcol
Ersatzbank
Ersatzbank

#979 Beitrag von bvbcol » Do 14. Dez 2023, 13:30

Tschuttiball hat geschrieben: Do 14. Dez 2023, 13:26 Gemäss 50+2 gibts Gerüchte um Ten Hag als Terzic Nachfolger. Hintergrund sei die gute Bekanntschaft mit Sammer...
Tja, dann wäre Sancho wohl auch Geschichte.

Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

#980 Beitrag von Space Lord » Do 14. Dez 2023, 13:43

Hier einmal ein Link zu dem Gerücht:

https://www.sport.de/news/ne6143063/bvb ... achfolger/

Ich hoffe schwer, dass das nur ein Gerücht ist. Bei Utd funktioniert ten Hag nicht wirklich und auf Empfehlungen von Sammer kann ich grundsätzlich dankend verzichten.

Antworten