Martin Groß ist der Kommentator bei Sky.
Einfach genau lesen und den eigenen Kopf benutzen. Da steht doch unmissverständlich, dass es nicht um bereits eingetretene Überlastung geht.
Nur für diejenigen, die nicht in die jeweilige Nationalelf berufen werden, bzw. dort nicht zum Einsatz kommen. Insofern ist Pause nicht gleich PauseSpace Lord hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 12:35 Ist nicht sowieso nach dem 3.Spieltag 14 Tage Pause?
Stimmt.. hab ich gar nicht dran gedacht.Dede 4ever BVB hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 12:40Nur für diejenigen, die nicht in die jeweilige Nationalelf berufen werden, bzw. dort nicht zum Einsatz kommen. Insofern ist Pause nicht gleich PauseSpace Lord hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 12:35 Ist nicht sowieso nach dem 3.Spieltag 14 Tage Pause?![]()
Hazard musste in dem Spiel eine Menge einstecken. Alleine wie Sebastiaan Bornauw in bearbeitet hat, hätte der 90 Min. nicht auf dem Platz stehen dürfen. Ich kann mir gut vorstellen das Hazard mehrere Rippenprellungen hat. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Die Schiedsrichter müssen härter durchgreifen sonst sehe ich gegen Union schwarz.Bernd1958 hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2019, 12:52 Für mich war die Defensivabteilung nicht schlechter als unsere Offensive. Reus war in beiden Spielen fast unsichtbar, Paco nahm in Köln auch kaum am Spiel teil und auch Sancho hatte zu viele " Nichtmomente" . Hazard gebe ich noch Welpenschutz weil er noch nicht lange da ist, aber eine Verstärkung zu Pulisic ist er in meinen Augen noch nicht.
Es ist medizinisch erwiesen, dass die Regenerierung ab 30 drastisch nachlässt und Favre gut daran tut z.B. Witsel öfters eine Pause zu gönnen. Der Kader ist breit genug. Sonst siehe letzte Saison und da ist es auch egal ob es am zweiten Spieltag oder am Ende der Saison passiert zumal auch die CL–Spiele jetzt kommen und da muss man rotieren damit die anderen auch Spielpraxis bekommen.... und was ist daran bitte nicht zu verstehen!
jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 12:48 Wird auch wieder eine heiße Kiste - ich denke nicht, dass Union so naiv wie gegen die Brühe auftreten wird.
Würde Hakimi auch gerne von Beginn an sehen und durch die Verletzung von Hazard dürfte JB in die Startelf kommen.
sgG