Stumpen hat geschrieben: ↑So 3. Sep 2023, 15:40
... den Trainer erneut zu wechseln gibt der Mannschaft genau das Albi, welches zu diesen Leistungen führt.
Terzic muss bleiben, und wenn wir am Ende 8ter werden, dann ist dies halt so.
Ich bin da etwas anderer Meinung, man sollte ihm noch max. 3 Spiele geben, sollte sich danach nichts ändern ist eine sofortige Trennung unausweichlich. Es ist keine Handschrift zu erkennen, es erscheint auch das er die Spieler nicht mehr erreicht.
Er wechselt viel zu spät, Haller und auch Wolf hätten schon zur Pause in der Kabine bleiben müssen, hat er kein Auge dafür, dass beide komplett von der Rolle waren.
Edin lässt sich auch von den Medien und Experten beeinflussen, die Reus als Sündenbock nach dem Köln Spiel auserkoren hatten. Seitdem hockt der einzige Spieler, der auch mal gescheite Freistöße schießen kann, nicht berücksichtigt auf der Bank. Ist unser Spiel dadurch etwa besser geworden, nein, ich würde, sagen eher schlechter.
Auch seine Aussage nach dem Spiel gestern, dass eine Mannschaft, die hohe Ambitionen hat, solche Spiele in dieser Häufigkeit nicht abliefern dürfte, er ist dafür verantwortlich, dies abzustellen, dafür trägt er die Verantwortung, und niemand anderes.
Der Alvarez Transfer vor Saisonbeginn, ist an seinen Veto gescheitert, weil er lieber auf Can setzen wollte, der selbige ist nach Verlängerung seines Vertrages nur noch ein Schatten seiner selbst.
Mein Fazit, sollte sich jetzt nicht zügig was ändern, muss die Reißleine gezogen werden.
Als Nachfolger Glasner, oder Nagelsmann, ersteren würde ich aber bevorzugen.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "