Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
RheinSiegBorusse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#3941 Beitrag von RheinSiegBorusse » Fr 25. Aug 2023, 12:49

sw2105 hat geschrieben: Fr 25. Aug 2023, 12:20
RheinSiegBorusse hat geschrieben: Fr 25. Aug 2023, 09:34
Mike1985 hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 19:51
cloud88 hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 19:17 Ein kluger Transfer wäre einer wie Modest nur günstiger. Wieso sollte man ein weiteres Talent auf die Bank setzen? Und wieso sollte es ein Talent überhaupt wollen?

Man verliert keine Punkte weil man keinen 3 Stürmer im Kader hat, der für die 9er Position eingeplant ist. Der Kader ist dafür zu flexibel um andere Lösungen zu finden. Ducksch der mal im Gespräch war wird z.b. bei den meisten nicht positive wegkommen obwohl er das ist was realistisch wäre.

Papa will ja auch nur gehen wenn noch jemand kommt, somit wird man ihn oder jemand anderen haben.

Diskussion wird man immer haben, die Medien leben vom Clicks und interessieren sich kaum noch für Seriöse Arbeit. Aktuell krischen alle den Bayern so tief in den Ar... nur um Clicks wegen Kane zu bekommen. Dabei haben die im Team jede Menge Unruhe.

RB wird zerrissen werden wenn sie wieder so starten wie letzte Saison. Man darf nie vergessen was im Januar erzählt wurde. Wir wurden komplett abgeschrieben, die angeblichen Experten sagen Union und Co mehr als Titelkandidat als uns, das Ergebnis ist bekannt.

Ich Persönlich muss nicht getröstet werden, bis auf Fresneda und einen 6er hatte ich den Kader so in etwa erwartet. Dafür aber auch ohne Meunier, Hazard und Özcan. Da diese 3 bleiben wollen, gibt es stand heute keine andere Lösung die Wirtschaftlich vernünftig ist. Im Notfall wird man im Winter nachrüsten müssen.

Die Erwartungshaltung ist einfach viel zu groß. Bayern zahlt einen Kane zur Hälfte aus Transfers zur Hälfte aus dem Sparschwein. Wir kaufen für diese Summe über 5 Spieler. RB hat Spieler wie oben geschrieben geliehen und das ohne KO, somit beginnt dort alles schnell von vorne.
Warum ist die Erwartungshaltung zu groß wenn hier alle die CL quali wollen? Die ist sogar entscheidend wenn man Watzke so gehört hat. Mit dem Auftritt gegen Köln waren vor allem die Verantwortlichen nicht zufrieden. Warum werden dann Fans kritisiert die mit dieser Leistung nicht zufrieden waren und berechtigte Sorgen haben dass Leverkusen, RB und noch irgendeine Überraschung besser sein könnten als wir? Sind dann die Erwartungen von ET und Kehl auch zu hoch?

Die Meisterschaft wurde hier dann von einigen gefordert als diese knapp verpasst wurde. Im Laufe der Transferphase wurde wohl den meisten klar dass es dafür nicht mehr reichen wird.

Solche Beiträge wie von RheinSiegBorusse sind eher immer dazu da bestimmten Leuten hier zu gefallen und auf alle rumzuhacken die hier im Forum eben nicht in einer bunten tollen Welt leben in der alles super ist was der BVB macht. Wie Stumpen schon geschrieben hat ist ja so ein Forum genau dafür da auch den Finger in die Wunden zu legen und zu diskutieren was hätte besser laufen können.

Klar hätte man damals auch insolvent gehen können. Hätte, hätte, hätte. Sind wir aber nicht. Genauso gut hätten wir einige Titel mehr sammeln können die letzten 11 Jahre, auch wenn die Schere zu den Bayern enorm auseinandergegangen ist. Chancen waren in verschiedenen Wettbewerben oft da. Und da konnten die Bayern oft gar nichts dafür dass wir versagt haben.

Es geht nicht immer um sportliche Qualität. Die Qualität die wir im Kader haben, zusammen mit einem eisernen Willen würde reichen um Titel zu holen, da bin ich mir sicher. Und da hätte halt der ein oder andere Fan und die Verantwortlichen bei einem Samstagabend Heimspiel vor 80.000 ein wenig mehr erwartet.
Ich weiß zwar nicht, wem ich hier gefallen soll/will, aber gut. Bis auf meiner Frau, meinen Kindern und meinem gaaanz engen Umfeld brauche und will ich überhaupt niemanden gefallen.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie schlecht hier alles doch ist und die Hausaufgaben von den Verantwortlichen angeblich nicht gemacht werden.

Ist doch alles einfach, man muss nur kreativ sein. DAS ist einfach daher gesagt.

Und ja, jeder kann in einem Forum schreiben was er denkt !! Auch ICH, auch DU und so wie Du "forderst" das ich das negative aushalten muss und nicht alles schönreden soll (wenn Du genau Bescheid wüßtest, habe auch ich schon gewisse Entscheidungen kritisiert), musst auch Du die positive Sicht und die ein oder anderen Fakten aushalten/zur Kenntnis nehmen !!!

Aber lassen wir es dabei
Sei doch froh, wenn Du, wie übrigens ich auch, in einer "bunten tollen Welt lebst" :lol: :lol: :lol:
Das stimmt, habe ich so noch überhaupt nicht betrachtet.

Bunt kann schon schön sein, nicht so trist :thumbup: schönes Leben :D
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3942 Beitrag von Tschuttiball » Fr 25. Aug 2023, 12:52

Bernd1958 hat geschrieben: Fr 25. Aug 2023, 12:42 Gibt es neue Spekulationen bzgl. Neuzugängen?
Nee. Bisher nix Neues.

Tippe aber darauf, dass wir am Deadline Day überrascht werden. Denke auch das uns noch einer verlassen wird & dann spätestens noch was geht. Zumindest mein Gefühl.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank

#3943 Beitrag von Bor-ussia09 » Fr 25. Aug 2023, 17:23

jasper1902 hat geschrieben: Fr 25. Aug 2023, 10:14
RheinSiegBorusse hat geschrieben: Fr 25. Aug 2023, 09:34
Mike1985 hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 19:51
cloud88 hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 19:17 Ein kluger Transfer wäre einer wie Modest nur günstiger. Wieso sollte man ein weiteres Talent auf die Bank setzen? Und wieso sollte es ein Talent überhaupt wollen?

Man verliert keine Punkte weil man keinen 3 Stürmer im Kader hat, der für die 9er Position eingeplant ist. Der Kader ist dafür zu flexibel um andere Lösungen zu finden. Ducksch der mal im Gespräch war wird z.b. bei den meisten nicht positive wegkommen obwohl er das ist was realistisch wäre.

Papa will ja auch nur gehen wenn noch jemand kommt, somit wird man ihn oder jemand anderen haben.

Diskussion wird man immer haben, die Medien leben vom Clicks und interessieren sich kaum noch für Seriöse Arbeit. Aktuell krischen alle den Bayern so tief in den Ar... nur um Clicks wegen Kane zu bekommen. Dabei haben die im Team jede Menge Unruhe.

RB wird zerrissen werden wenn sie wieder so starten wie letzte Saison. Man darf nie vergessen was im Januar erzählt wurde. Wir wurden komplett abgeschrieben, die angeblichen Experten sagen Union und Co mehr als Titelkandidat als uns, das Ergebnis ist bekannt.

Ich Persönlich muss nicht getröstet werden, bis auf Fresneda und einen 6er hatte ich den Kader so in etwa erwartet. Dafür aber auch ohne Meunier, Hazard und Özcan. Da diese 3 bleiben wollen, gibt es stand heute keine andere Lösung die Wirtschaftlich vernünftig ist. Im Notfall wird man im Winter nachrüsten müssen.

Die Erwartungshaltung ist einfach viel zu groß. Bayern zahlt einen Kane zur Hälfte aus Transfers zur Hälfte aus dem Sparschwein. Wir kaufen für diese Summe über 5 Spieler. RB hat Spieler wie oben geschrieben geliehen und das ohne KO, somit beginnt dort alles schnell von vorne.
Warum ist die Erwartungshaltung zu groß wenn hier alle die CL quali wollen? Die ist sogar entscheidend wenn man Watzke so gehört hat. Mit dem Auftritt gegen Köln waren vor allem die Verantwortlichen nicht zufrieden. Warum werden dann Fans kritisiert die mit dieser Leistung nicht zufrieden waren und berechtigte Sorgen haben dass Leverkusen, RB und noch irgendeine Überraschung besser sein könnten als wir? Sind dann die Erwartungen von ET und Kehl auch zu hoch?

Die Meisterschaft wurde hier dann von einigen gefordert als diese knapp verpasst wurde. Im Laufe der Transferphase wurde wohl den meisten klar dass es dafür nicht mehr reichen wird.

Solche Beiträge wie von RheinSiegBorusse sind eher immer dazu da bestimmten Leuten hier zu gefallen und auf alle rumzuhacken die hier im Forum eben nicht in einer bunten tollen Welt leben in der alles super ist was der BVB macht. Wie Stumpen schon geschrieben hat ist ja so ein Forum genau dafür da auch den Finger in die Wunden zu legen und zu diskutieren was hätte besser laufen können.

Klar hätte man damals auch insolvent gehen können. Hätte, hätte, hätte. Sind wir aber nicht. Genauso gut hätten wir einige Titel mehr sammeln können die letzten 11 Jahre, auch wenn die Schere zu den Bayern enorm auseinandergegangen ist. Chancen waren in verschiedenen Wettbewerben oft da. Und da konnten die Bayern oft gar nichts dafür dass wir versagt haben.

Es geht nicht immer um sportliche Qualität. Die Qualität die wir im Kader haben, zusammen mit einem eisernen Willen würde reichen um Titel zu holen, da bin ich mir sicher. Und da hätte halt der ein oder andere Fan und die Verantwortlichen bei einem Samstagabend Heimspiel vor 80.000 ein wenig mehr erwartet.
Ich weiß zwar nicht, wem ich hier gefallen soll/will, aber gut. Bis auf meiner Frau, meinen Kindern und meinem gaaanz engen Umfeld brauche und will ich überhaupt niemanden gefallen.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie schlecht hier alles doch ist und die Hausaufgaben von den Verantwortlichen angeblich nicht gemacht werden.

Ist doch alles einfach, man muss nur kreativ sein. DAS ist einfach daher gesagt.

Und ja, jeder kann in einem Forum schreiben was er denkt !! Auch ICH, auch DU und so wie Du "forderst" das ich das negative aushalten muss und nicht alles schönreden soll (wenn Du genau Bescheid wüßtest, habe auch ich schon gewisse Entscheidungen kritisiert), musst auch Du die positive Sicht und die ein oder anderen Fakten aushalten/zur Kenntnis nehmen !!!

Aber lassen wir es dabei
Kann ich so zu 100% unterschreiben !!!

sgG
Ich schließe mich an .
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3944 Beitrag von Tschuttiball » Sa 26. Aug 2023, 17:29

So lieber Sebastian. 5 Tage hast noch um die offensichtlichsten Baustellen im Kader, allen voran die RV Position, qualitativ zu verstärken.

#faith

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3945 Beitrag von Zubitoni » Sa 26. Aug 2023, 17:40

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 26. Aug 2023, 17:29 So lieber Sebastian. 5 Tage hast noch um die offensichtlichsten Baustellen im Kader, allen voran die RV Position, qualitativ zu verstärken.

#faith
das würden jetzt aber nur noch panikeinkäufe werden. die guten deals werden idr früh eingefädelt.

ja, meckern ist immer leichter als machen. aber der bvb hat sich nun mal ein traumhaftes umfeld geschaffen, mit viel kohle, allem möglichen staff, ner reputation als starausbilder, dem perfekten stadion, tollem trainingsgelände, teuren scouts… da darf man ehrlicherweise auch mehr erwarten als zwei ok-ishe transfers innerhalb der liga und einem last-minute kauf. das ist für mich zu wenig bei unseren voraussetzungen. und das sieht man natürlich jetzt.
Eine Meinung.

crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3946 Beitrag von crborusse » Sa 26. Aug 2023, 18:25

Wir haben neben vielen guten Transfers auch viele fragwürdige Transfers in letzter Zeit getätigt. 50 Millionen für einen Spieler, der aussortiert wurde und für einen, der eine gute Saison gespielt hat. Das ist schon ordentlich viel Kohle. Es ist auch müßig zu fragen, ob es die abslösefreie Kombo Shkiri/Kamada schlechter machen würde. Die Zeit sollte man Sabitzer und Nmecha schon geben. Momentan fühlt es sich dennoch nach viel zu viel Geld an, was wir in viel zu viel Durchschnitt stecken.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

jasper1902
Moderator
Moderator

#3947 Beitrag von jasper1902 » So 27. Aug 2023, 11:58

crborusse hat geschrieben: Sa 26. Aug 2023, 18:25 Wir haben neben vielen guten Transfers auch viele fragwürdige Transfers in letzter Zeit getätigt. 50 Millionen für einen Spieler, der aussortiert wurde und für einen, der eine gute Saison gespielt hat. Das ist schon ordentlich viel Kohle. Es ist auch müßig zu fragen, ob es die abslösefreie Kombo Shkiri/Kamada schlechter machen würde. Die Zeit sollte man Sabitzer und Nmecha schon geben. Momentan fühlt es sich dennoch nach viel zu viel Geld an, was wir in viel zu viel Durchschnitt stecken.
Skhiri verstehe ich weiterhin nicht, ist für mich ein recht kompletter Fußballer, was hätte man da verkehrt machen können?
Ich denke schon, dass Nmecha und Sabitzer uns auf Sicht helfen werden, Bedenken habe ich momentan bei Can.

sgG

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3948 Beitrag von Tschuttiball » So 27. Aug 2023, 19:35

Gemäss Sky wird der BVB noch aktiv werden auf dem Transfermarkt. Berisha wird u.a. heiss gehandelt.
Quelle: Sky90

Becksele
Sitzschale
Sitzschale

#3949 Beitrag von Becksele » So 27. Aug 2023, 21:30

Läuft eh auf einen weiteren BL-internen Transfer heraus.
Wir dürfen NIE WIEDER sagen, der böse FC Bayern schwächt die Konkurrenz. Was wir alles innerhalb der Liga zu uns holen, ist abenteuerlich.

Wozu haben wir eigentlich ne Scouting-Abteilung? Die kannst du eigentlich auflösen.

young sheet
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#3950 Beitrag von young sheet » So 27. Aug 2023, 22:27

Tschuttiball hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 19:35 Gemäss Sky wird der BVB noch aktiv werden auf dem Transfermarkt. Berisha wird u.a. heiss gehandelt.
Verzweiflung macht sich breit. Was ein beschissenes Transferfenster diese Saison..

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3951 Beitrag von Tschuttiball » So 27. Aug 2023, 22:31

young sheet hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 22:27
Tschuttiball hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 19:35 Gemäss Sky wird der BVB noch aktiv werden auf dem Transfermarkt. Berisha wird u.a. heiss gehandelt.
Verzweiflung macht sich breit. Was ein beschissenes Transferfenster diese Saison..
Jo... hoffentlich ist da nix dran. Hoffe eher auf n qualitativ guten RV. Da haperts sogar in der ersten 11. Nix gegen Ryerson, aber offensiv ist er leider limitiert. Brauchen einen der Flanken schlägt. Hätte ja eigentlich gerne auch Borna Sosa auf Links gehabt...

young sheet
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#3952 Beitrag von young sheet » So 27. Aug 2023, 22:34

Tschuttiball hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 22:31
young sheet hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 22:27
Jo... hoffentlich ist da nix dran. Hoffe eher auf n qualitativ guten RV. Da haperts sogar in der ersten 11. Nix gegen Ryerson, aber offensiv ist er leider limitiert. Brauchen einen der Flanken schlägt. Hätte ja eigentlich gerne auch Borna Sosa auf Links gehabt...
Glaube dafür sind wir zu spät dran, riecht doch wieder nach einem Transfer a la Modeste, reine Panik. Mal wieder so viel Geld verbrannt für Durchschnitt und den Bayern einen Teil für Kane dazugegeben.

Bentlager
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#3953 Beitrag von Bentlager » Mo 28. Aug 2023, 08:31

Berisha fände ich persönlich eine gute Lösung. Ich glaube das könnte funktionieren :thumbup:

Schwierig finde ich das Gerücht um Poulsen von Red Bull. Aber angeblich wird RB mit ihm verlängern.

Außerdem haben wir angeblich bei Lukaku angefragt, aber der steht bei der AS Rom und Mourinho im Wort. Sehr schade!

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3954 Beitrag von Zubitoni » Mo 28. Aug 2023, 10:00

ich will einen starken außen außenverteidiger, manno!
Eine Meinung.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3955 Beitrag von Tschuttiball » Mo 28. Aug 2023, 16:25

Zubitoni hat geschrieben: Mo 28. Aug 2023, 10:00 ich will einen starken außen außenverteidiger, manno!
Nicht nur du. Finde einen 2. Stürmer ist mehr Luxusproblem als dass wir die wirklichen Baustellen im Kader angehen. RV ist für mich die grösste, da fehlt es Qualitativ an ganz vielem - offensiv.

Linchen09
Grashalm
Grashalm

#3956 Beitrag von Linchen09 » Mo 28. Aug 2023, 17:27

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 28. Aug 2023, 16:25
Zubitoni hat geschrieben: Mo 28. Aug 2023, 10:00 ich will einen starken außen außenverteidiger, manno!
Nicht nur du. Finde einen 2. Stürmer ist mehr Luxusproblem als dass wir die wirklichen Baustellen im Kader angehen. RV ist für mich die grösste, da fehlt es Qualitativ an ganz vielem - offensiv.
Sehe ich auch so. Wäre schön wenn wir in der Defensive noch was tun. Im Sturm richtet Mouki das schon! :)

Bentlager
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#3957 Beitrag von Bentlager » Mo 28. Aug 2023, 17:41

Sollte man Hazard oder Meunier nicht loswerden, wird wohl leider kein AV mehr kommen..
Kann ein Bella Kotchap eigentlich auch als AV spielen oder ist es ein reiner IV?

Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3958 Beitrag von Bernd1958 » Mo 28. Aug 2023, 18:13

Bentlager hat geschrieben: Mo 28. Aug 2023, 17:41
Sollte man Hazard oder Meunier nicht loswerden, wird wohl leider kein AV mehr kommen..
Kann ein Bella Kotchap eigentlich auch als AV spielen oder ist es ein reiner IV?
Zur Not spielen wir nur noch mit Dreierkette. Süle und Schlotterbeck außen und Hummels in der Mitte. Und das alle 50 Pflichtspiele am besten... Die sollen was tun für ihr Geld ;-)

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3959 Beitrag von Tschuttiball » Mo 28. Aug 2023, 19:07

Bernd1958 hat geschrieben: Mo 28. Aug 2023, 18:13
Bentlager hat geschrieben: Mo 28. Aug 2023, 17:41
Zur Not spielen wir nur noch mit Dreierkette. Süle und Schlotterbeck außen und Hummels in der Mitte. Und das alle 50 Pflichtspiele am besten... Die sollen was tun für ihr Geld ;-)
3er Kette könnte echt ne Option sein. Braucht man aber halt n 4. IV.

Insgesamt ist der Kader einfach nicht gut genug durchdacht. Wenn man da auf Leipzig schaut wird man neidisch, und wir geben mehr Geld für unseren Kader aus...

BVBUli09
Eckfahne
Eckfahne

#3960 Beitrag von BVBUli09 » Mo 28. Aug 2023, 19:16

Berisha oder Demirovic wäre ein Armutszeugnis wenns so kommt. Dann lieber Poulsen, aber den gibt Red Bull nicht ab. Wirkt aber nicht gerade alles durchdacht...

Antworten