Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Ignazius5
Sitzschale
Sitzschale

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#3901 Beitrag von Ignazius5 » Fr 11. Aug 2023, 00:08

35 Millionen. Mein erster Gedanke war, dass man dann lieber 40 für Sancho zahlen könnte... Wobei der natürlich kein Stürmer ist.
Stimmt. Zumal der Junge auch noch den Trainer und einige Spieler hier kennt. Also leichter zu integrieren wäre. So ganz blind vor der Kiste ist er auch nicht und Mitspieler soll der hin und wieder auch erkannt haben. Könnte insofern auch für Moukoko passen.

Und so wie ich Edin verstanden habe, schaut man wohl allgemein nach offensiver Verstärkung. Das wäre Jadon durchaus.

Ganz abwegig wäre es halt nicht, sofern Manchester ihn abgeben und wir sowie der Spieler selbst einen Wechsel nicht abgeneigt sind. Gefreut hat er sich ja schon mal beim Wiedersehen im Testspiel. :mrgreen:

Gruß Ignazius

jasper1902
Moderator
Moderator

#3902 Beitrag von jasper1902 » Fr 11. Aug 2023, 10:33

Ignazius5 hat geschrieben: Fr 11. Aug 2023, 00:08
35 Millionen. Mein erster Gedanke war, dass man dann lieber 40 für Sancho zahlen könnte... Wobei der natürlich kein Stürmer ist.
Stimmt. Zumal der Junge auch noch den Trainer und einige Spieler hier kennt. Also leichter zu integrieren wäre. So ganz blind vor der Kiste ist er auch nicht und Mitspieler soll der hin und wieder auch erkannt haben. Könnte insofern auch für Moukoko passen.

Und so wie ich Edin verstanden habe, schaut man wohl allgemein nach offensiver Verstärkung. Das wäre Jadon durchaus.

Ganz abwegig wäre es halt nicht, sofern Manchester ihn abgeben und wir sowie der Spieler selbst einen Wechsel nicht abgeneigt sind. Gefreut hat er sich ja schon mal beim Wiedersehen im Testspiel. :mrgreen:

Gruß Ignazius
Gefühlt glaube ich eher, dass man nach einem "größeren" Spieler sucht, der vorne drin und Außen spielen kann.

sgG

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3903 Beitrag von Schwejk » Sa 12. Aug 2023, 20:06

https://www.transfermarkt.de/armel-bell ... ler/467563
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3904 Beitrag von crborusse » Sa 12. Aug 2023, 20:19

Schwejk hat geschrieben: Sa 12. Aug 2023, 20:06 https://www.transfermarkt.de/armel-bell ... ler/467563
Der ehemalige Bochumer? 20 Millionen Euro? :?
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Sunseeker
Ersatzbank
Ersatzbank

#3905 Beitrag von Sunseeker » Sa 12. Aug 2023, 22:10

Mein Saints- Kumpel wäre für die Kohle dankbar. Sagt, er sei zu oft verletzt und insgesamt oft zu unfokussiert. Har zudem wohl auch mit Gewichtsproblemen zu kämpfen.
Klingt jetzt nicht allzu überzeugend.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3906 Beitrag von Tschuttiball » Sa 12. Aug 2023, 22:11

Sunseeker hat geschrieben: Sa 12. Aug 2023, 22:10 Mein Saints- Kumpel wäre für die Kohle dankbar. Sagt, er sei zu oft verletzt und insgesamt oft zu unfokussiert. Har zudem wohl auch mit Gewichtsproblemen zu kämpfen.
SgG
Sun
Klingt nicht gut. Aber evtl erneut nur eins von vielen Gerüchten. Wobei... Watzke möchte ja Borussia Deutschland.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#3907 Beitrag von Buggy591 » Sa 12. Aug 2023, 23:08

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 12. Aug 2023, 22:11
Klingt nicht gut. Aber evtl erneut nur eins von vielen Gerüchten. Wobei... Watzke möchte ja Borussia Deutschland.
Lustig! Mit Hansi als Trainer ! :lol:

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3908 Beitrag von Schwejk » Mo 14. Aug 2023, 08:51

Update:

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3909 Beitrag von Tschuttiball » Mo 14. Aug 2023, 08:57

Wäre gemäss Benny Grund ein hervorragender Match.

jasper1902
Moderator
Moderator

#3910 Beitrag von jasper1902 » Mo 14. Aug 2023, 09:57

Schwejk hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 08:51 Update:
Mich überrascht es nicht wirklich, dass wir die 20 Mio € nicht direkt ausgeben wollen/können.
Deswegen halte ich die "Träumerei" beim Thema Sancho z.B. auch für überzogen.

sgG

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3911 Beitrag von Schwejk » Mo 14. Aug 2023, 12:48

https://www.transfermarkt.de/jean-phili ... ler/420002

cloud88
Südtribüne
Südtribüne

#3912 Beitrag von cloud88 » Di 15. Aug 2023, 08:10

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 12. Aug 2023, 22:11
Sunseeker hat geschrieben: Sa 12. Aug 2023, 22:10 Mein Saints- Kumpel wäre für die Kohle dankbar. Sagt, er sei zu oft verletzt und insgesamt oft zu unfokussiert. Har zudem wohl auch mit Gewichtsproblemen zu kämpfen.
SgG
Sun
Wie kommst du auf Watzke? Es ist doch offensichtlich Kehl der einen klaren Plan hat.

Bei dem Spieler ist eine Leihe mit Ko auch im Gespräch.

Mateta würde mich jetzt nich vom Hocker hauen. Am ende will man wohl einfach den Typen Haller immer dabei haben.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3913 Beitrag von Tschuttiball » Di 15. Aug 2023, 22:14

Gemäss Ruhrnachrichten wird der BVB noch 2 Neuzugänge holen.

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3914 Beitrag von Zubitoni » Mi 16. Aug 2023, 00:29

wir müssen auf der 6 und - noch wichtiger - den AV-positionen nachlegen. ein vierter IV wäre schon gut, aber eher im bereich luxus zu verorten. wenn man papadopoulos als vierten IV hat, muss schon sehr viel schief laufen, dass uns das in der liga auf die füße fällt.

nee, alle kohle in bestmögliche qualität auf den hinteren außen, dort wird der motor nach vorne gezündet!
Eine Meinung.

Bentlager
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#3915 Beitrag von Bentlager » Mi 23. Aug 2023, 08:35

Bella Kotchap jetzt laut Sky auch Thema bei den Bayern.

Nisi
Latte
Latte

#3916 Beitrag von Nisi » Mi 23. Aug 2023, 17:00

Bentlager hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 08:35 Bella Kotchap jetzt laut Sky auch Thema bei den Bayern.
20 Mio. Ablöse hätten wir eh nicht zahlen können, von den 103 Mio. für Bellingham sollen wohl nur noch 8,5 Mio. vorhanden sein. Vor ein paar Wochen stelle Watzke ja klar, dass nur etwa 65 Prozent der Transfersummen, die der Klub erzielt, wieder reinvestiert werden.

Solange auf der Abgabenseite nichts passiert, woran ich nicht glaube, sind für Verstärkungen allenfalls nur Leihen drin.
Und dass wir für unsere sehr gut bezahlten Spieler, die wir am liebsten heute als Morgen verscherbeln möchten, auch nur einen Cent Ablöse bekommen, das sollte jeder wissen, dass es nicht passieren wird. Im Gegenteil, wir müssen noch kräftig bezahlen, damit sie verschwinden.

Im Januar, wenn es mit dem Afrika Cup losgeht und uns Haller und Bensebaini bis zu 5 Spiele fehlen werden, wird uns alles auf die Füße fallen.
Von der ein oder anderen Verletzung, die passieren kann, ganz zu schweigen.
Ich hatte von Kehl etwas mehr erwartet, aber vielleicht überascht er mich doch noch, den Glauben daran sollte man nicht verlieren.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "

crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3917 Beitrag von crborusse » Mi 23. Aug 2023, 20:10

20 Millionen sind auch ein Brett.

Was ich nicht verstehe, wenn wir damals die CL erreicht haben, hat man für 30 Millionen (Betrag geschätzt) einkaufen können. Jetzt können wir von dem Geld gar nichts holen? Nur einen Teil der Bellingham-Millionen reinvestieren?! Finde ich etwas merkwürdig.

Der Kader wird in der Form (alljährliche Verletzungen incoming) nicht für ganz oben reichen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3918 Beitrag von Tschuttiball » Mi 23. Aug 2023, 21:46

Leipzig leiht Spieler aus. Warum sollten wir das nicht bitteschön können? Sollte wirklich keiner mehr kommen, bin ich nicht nur von Kehl sondern auch von Aki enttäuscht. Der 4. Platz muss dieses Jahr mit allen Mitteln (!) erreicht werden. Dies wie es Aki selbst gesagt hat, man im nächstjährig neuen CL Format zusätzliche 30 Mio Euro bekommt, on top zu den bisherigen 30 Mios! Dieses Jahr darf man die CL Qualifikation unter KEINEN Umständen verpassen! Da muss man alles für geben, eben auch finanziell. Da muss man halt 1x ausnahmsweise in Vorleistung gehen. Wenn man denkt, dass wir keine erneuten Verletzungen mehr haben, dann verschließt man die Augen und rast blindlings aufn Tunnel zu!
Nee wir brauchen mindestens noch einen top Außenverteidiger sowie Innenverteidiger und eigentlich noch n Typ Haller in der Offensive.
Wir sind zu sehr auf Kante genäht was die Qualität im Kader angeht. Da muss noch was passieren! Und mit 1-2 (eher 2-3) Leihen finanziell sicher machbar. Wenn nicht, muss man sich eher Sorgen um unsere finanzielle Situation machen!
Wer übrigens denkt das der 4. Platz eh locker erreicht wird, braucht sich nicht wundern wenn wir im Winter erneut auf Platz 6 stehen. Das wäre arrogant.

Nisi
Latte
Latte

#3919 Beitrag von Nisi » Mi 23. Aug 2023, 22:13

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 21:46 Leipzig leiht Spieler aus. Warum sollten wir das nicht bitteschön können? Sollte wirklich keiner mehr kommen, bin ich nicht nur von Kehl sondern auch von Aki enttäuscht. Der 4. Platz muss dieses Jahr mit allen Mitteln (!) erreicht werden. Dies wie es Aki selbst gesagt hat, man im nächstjährig neuen CL Format zusätzliche 30 Mio Euro bekommt, on top zu den bisherigen 30 Mios! Dieses Jahr darf man die CL Qualifikation unter KEINEN Umständen verpassen! Da muss man alles für geben, eben auch finanziell. Da muss man halt 1x ausnahmsweise in Vorleistung gehen. Wenn man denkt, dass wir keine erneuten Verletzungen mehr haben, dann verschließt man die Augen und rast blindlings aufn Tunnel zu!
Nee wir brauchen mindestens noch einen top Außenverteidiger sowie Innenverteidiger und eigentlich noch n Typ Haller in der Offensive.
Wir sind zu sehr auf Kante genäht was die Qualität im Kader angeht. Da muss noch was passieren! Und mit 1-2 (eher 2-3) Leihen finanziell sicher machbar. Wenn nicht, muss man sich eher Sorgen um unsere finanzielle Situation machen!
Wer übrigens denkt das der 4. Platz eh locker erreicht wird, braucht sich nicht wundern wenn wir im Winter erneut auf Platz 6 stehen. Das wäre arrogant.
Am 1. September schließt das Transferfenster, ich würde mich echt wundern, wenn bis dahin auf der Habenseite noch etwas passiert.
Vorm Köln Spiele hat Lothar auf das Dilemma mit dem Afrika Cup ja hingewiesen. Kehl antwortete, wir beobachten den Markt, im gleichen Atemzug kam aber auch, dass der Kader stark genug ist. Was sagt uns das?
Man hatte ja vor Bella-Kotchap so zu leihen, weil 20 Mio nicht machbar sind, dann grätscht ein anderer Verein dazwischen, die ihn fest verfplichten möchten.
Den Vergleich zu anderen Vereinen darfst du nicht ziehen, die können leihen, aber auch Spieler, die sie nicht mehr brauchen verkaufen.😉
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "

Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3920 Beitrag von Bernd1958 » Do 24. Aug 2023, 07:57

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 21:46 Leipzig leiht Spieler aus. Warum sollten wir das nicht bitteschön können? Sollte wirklich keiner mehr kommen, bin ich nicht nur von Kehl sondern auch von Aki enttäuscht. Der 4. Platz muss dieses Jahr mit allen Mitteln (!) erreicht werden. Dies wie es Aki selbst gesagt hat, man im nächstjährig neuen CL Format zusätzliche 30 Mio Euro bekommt, on top zu den bisherigen 30 Mios! Dieses Jahr darf man die CL Qualifikation unter KEINEN Umständen verpassen! Da muss man alles für geben, eben auch finanziell. Da muss man halt 1x ausnahmsweise in Vorleistung gehen. Wenn man denkt, dass wir keine erneuten Verletzungen mehr haben, dann verschließt man die Augen und rast blindlings aufn Tunnel zu!
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir mit diesem Kader Platz 4 in der Bundesliga erreichen werden. Und wenn keine Kohle für Neuverpflichtungen da ist, dann gibt es halt mal keine. Müssen die vorhandenen Spieler nun mal an ihre Grenzen gehen und darüber hinaus. Zudem gibt es eine U23 bei Personalnot ( auf der Bank ). Watzke wird den Verein nicht erneut verschulden, zumal jetzt die Zinsen wieder steigen.
Leihen sind immer so ein Thema. Ich fand z.B. die Leihe von Hakim sehr sinnvoll und gut, andere sagen man sei nicht der Ausbildungsverein für Real oder die Premier League. Aber genau das sind wir doch. Bei einer Leihe wird die "Ausbildung" nur nicht so gut bezahlt wie bspw. bei Bellingham oder Hallend oder Sancho und und und...

Antworten