FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie
Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und wenn wir nicht zu doof sind, schlagbar!
https://sport.sky.de/fussball/artikel/l ... 7194/34826
Nach Informationen von Sky ist Harry Kane jetzt auf dem Weg zum Flughafen in London. Denn er hatte bereits grünes Licht für seinen Flug nach München. Jetzt will Tottenham aber erneut nachverhandeln, behindert gerade den Wechsel und hat Kane die Flugerlaubnis entzogen. Kane wartet jetzt sekündlich im Auto auf die Erlaubnis, zum Medizincheck nach München zu fliegen
Nach Informationen von Sky ist Harry Kane jetzt auf dem Weg zum Flughafen in London. Denn er hatte bereits grünes Licht für seinen Flug nach München. Jetzt will Tottenham aber erneut nachverhandeln, behindert gerade den Wechsel und hat Kane die Flugerlaubnis entzogen. Kane wartet jetzt sekündlich im Auto auf die Erlaubnis, zum Medizincheck nach München zu fliegen
- Danny
- Sitzschale
1 anderen gefällt das
Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und wenn wir nicht zu doof sind, schlagbar!
Diese ganze Posse zeigt doch aber ganz gut, dass Bayern sich in einer totalen Ausnahmesituation befindet. Sie wollen diesen Transfer um wirklich jeden Preis machen.
Normalerweise lässt sich Bayern nicht so am Nasenring durch die Manege ziehen. Auch wenn ich glaube, dass Kane letztendlich kommen wird und denen auch richtig weiterhilft, so ist es doch ganz nett anzusehen, dass eben auch Super-Bayern nicht nur mit den Fingern schnippsen muss und schon springen alle.
Normalerweise lässt sich Bayern nicht so am Nasenring durch die Manege ziehen. Auch wenn ich glaube, dass Kane letztendlich kommen wird und denen auch richtig weiterhilft, so ist es doch ganz nett anzusehen, dass eben auch Super-Bayern nicht nur mit den Fingern schnippsen muss und schon springen alle.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
OMG, ist dieses ganze gehype um Kane lächerlich. Schaut mal auf die Startseite der BlöD:
"Das ist KANE privat"
"KANE darf fliegen!
"Darf KANE im Supercup spielen?"
"KANE ist 100 Millionen wert!" (Kommentar vom Bild Sport-Chef)
Was kommt als nächstes? "KANEs Stuhlgang heute morgen etwas zu fest" "KANE benutzt Hairconditioner" "KANE adoptiert 10 Hundewelpen"...
Sorry Leute, das ist sowas von übertrieben und ich hoffe einfach, dass dieses ganze mediale Getöse für Unruhe und eine nicht zu erfüllende Erwartungshaltung führt.
Ganz ehrlich, Kane ist ein super Stürmer. Aber die tun ja gerade so als wurden Messi & Ronaldo zu ihren Glanzzeiten parallel verpflichtet...
Let's wait and see..
"Das ist KANE privat"
"KANE darf fliegen!

Was kommt als nächstes? "KANEs Stuhlgang heute morgen etwas zu fest" "KANE benutzt Hairconditioner" "KANE adoptiert 10 Hundewelpen"...
Sorry Leute, das ist sowas von übertrieben und ich hoffe einfach, dass dieses ganze mediale Getöse für Unruhe und eine nicht zu erfüllende Erwartungshaltung führt.
Ganz ehrlich, Kane ist ein super Stürmer. Aber die tun ja gerade so als wurden Messi & Ronaldo zu ihren Glanzzeiten parallel verpflichtet...
Let's wait and see..

"Kane hat einen 20cm........"Pipolo26 hat geschrieben: ↑Fr 11. Aug 2023, 11:52 OMG, ist dieses ganze gehype um Kane lächerlich. Schaut mal auf die Startseite der BlöD:
"Das ist KANE privat"
"KANE darf fliegen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Let's wait and see..![]()

Man muss das ganze dann ebend sich zunutze machen. Im aktuellen Hype kann man dafür ruhiger arbeiten, alle schauen nur nach zu Bayern und Kane. Spielt er gut noch mehr Hype, trifft er nicht wird das Thema Gehalt und Ablöse kommen.
Jetzt muss man versuchen im Verein komplett den Fokus auf sich zu legen und wenn nötig hin und wieder die Aufmerksamkeit nach München lenken. Am stärksten sind wir, wenn wir keinen Medialen Zirkus haben.
Ausserdem redet niemand mehr über Nmecha, so wie ich es damals schon sagte, selbst im Stadion war er kein Thema.
Jetzt muss man versuchen im Verein komplett den Fokus auf sich zu legen und wenn nötig hin und wieder die Aufmerksamkeit nach München lenken. Am stärksten sind wir, wenn wir keinen Medialen Zirkus haben.
Ausserdem redet niemand mehr über Nmecha, so wie ich es damals schon sagte, selbst im Stadion war er kein Thema.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Echt peinlich. Bestätigt aber meine Meinung, dass Sky der Hof und Haus Sender der Bauern sind. Einfach nur widerlich. Von Journalistischer Sachlichkeit/Distanz keinerlei Spur!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Das ist in der Tat an Peinlichkeit nicht zu toppen. Normalerweise gucke ich Sky News nebenbei, wenn ich was esse o.ä. Aber da war ja gefühlt jede Sekunde immer ein Bericht oder eine Meinung zu Prinz Harry.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 11. Aug 2023, 12:31Echt peinlich. Bestätigt aber meine Meinung, dass Sky der Hof und Haus Sender der Bauern sind. Einfach nur widerlich. Von Journalistischer Sachlichkeit/Distanz keinerlei Spur!
Ich denke, ich spreche hier für alle, wenn ich sage:
Danke Bayern. Dass ihr diesen Star in die Bundesliga holt, um sie attraktiver zu machen.
Danke Sky. Für eure neutrale, seriöse Berichterstattung. Auch ich muss ein Tränchen verdrücken.
Danke generell an die Medien (speziell Bild). Nun weiß man, welche Penisringe Kane bevorzugt, warum der FCB so ein Vorbild und Gutherzverein ist.
Danke, danke, danke!
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
- Ersatzbank
Genauso sehe ich das auch!cloud88 hat geschrieben: ↑Fr 11. Aug 2023, 12:23 Man muss das ganze dann ebend sich zunutze machen. Im aktuellen Hype kann man dafür ruhiger arbeiten, alle schauen nur nach zu Bayern und Kane. Spielt er gut noch mehr Hype, trifft er nicht wird das Thema Gehalt und Ablöse kommen.

Der mediale Fokus liegt jetzt auf den Bayern und wir können in Ruhe im Hintergrund unsere Arbeit machen.
Das ist kein Nachteil.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Vorab: Ich wünsche dies keinem Spieler der Welt!
Was wohl los ist wenn er sich n Kreuzbandriss holt? Oha. 120 + 20-30 Mio Gehalt in den Sand gesetzt
Was wohl los ist wenn er sich n Kreuzbandriss holt? Oha. 120 + 20-30 Mio Gehalt in den Sand gesetzt
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
1 anderen gefällt das
Ganz ehrlich , mir ist es völlig schnuppe , wen Ulis Jünger verpflichten.
Für die Bazen interessiere ich mich kein bisschen , bis auf die 2 Spiele in der Liga gegen uns.
Für die Bazen interessiere ich mich kein bisschen , bis auf die 2 Spiele in der Liga gegen uns.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Schwejk
- Westfalenstadion
+++Breaking News+++
Kanes Landung in München verzögert sich um eine Stunde.
Kanes Landung in München verzögert sich um eine Stunde.

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
BAYERN-NEUZUGANG GELANDET
KANE DA!
KANE DA!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Und zack: Bein gebrochen

München (dpo) - Die Freude, als Harry Kane endlich mit seinem Privatflugzeug in München landete, währte nur kurz. Denn als der Stürmerstar aus der Maschine stieg, verfehlte er Augenzeugen zufolge eine Stufe und stürzte so unglücklich, dass er sich das rechte Bein brach.
https://www.der-postillon.com/2023/08/kanebein.html
BREAKING NEWS: Nach der Landung musste Kane direkt auf Toilette. Und was er da in die Keramik gezaubert hatte, rührte einige Medienvertreter zu Tränen. "Gigantisch!" titelte beispielsweise die Bild.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
und die SKY - Moderatoren haben die heiligen "Überreste" gleich
eingesammelt, um sie täglich in der heimischen Vitrine
anbeten zu können.
Ich kann mich vor lauter Dankbarkeit kaum noch beherrschen

- Schwejk
- Westfalenstadion
Update:
++++Erster Stuhlgang Kanes auf dem Bayerngelände.+++
Über die Konsistenz liegen aber noch keine belastbaren Infos vor. But stay tuned.
++++Erster Stuhlgang Kanes auf dem Bayerngelände.+++
Über die Konsistenz liegen aber noch keine belastbaren Infos vor. But stay tuned.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Ich weiss gar nicht warum das alle so abfeiern.
Kane ist 30 und hat noch ein Jahr Vertrag. 110 Mios + Boni, das ist verdammt viel Holz, dazu das Gehalt. Das könnte dem Festgeldkonto mal richtig weh tun, aber vermutlich eher weniger.
Aber der verdient mit Abstand nun am meisten da, ob das alle anderen Bayern Götter auch so gut finden?
Was ist, wenn Kane sich mal derbe verletzt oder er einfach hier nicht Fuß fasst? Das erste mal bei einem anderen Verein und neues Land, ich bin gespannt.
Für die Bundesliga ist der Transfer doch völlig egal, das Bayern hier die Titel holt ist zu 90% sicher, ob Kane nun hier 30 Tore dazu beiträgt, egal.
Eher ist das Potenzial da, das es in die Hose geht bei dem Preisvolumen und sich die anderen kaputt lachen.
Ich für meinen Teil finde das gut, weil es den Bayern geldtechnisch hoffentlich weh tut und wir, wenn es in die Hose geht, schön was zu lachen haben.
Kane ist 30 und hat noch ein Jahr Vertrag. 110 Mios + Boni, das ist verdammt viel Holz, dazu das Gehalt. Das könnte dem Festgeldkonto mal richtig weh tun, aber vermutlich eher weniger.
Aber der verdient mit Abstand nun am meisten da, ob das alle anderen Bayern Götter auch so gut finden?
Was ist, wenn Kane sich mal derbe verletzt oder er einfach hier nicht Fuß fasst? Das erste mal bei einem anderen Verein und neues Land, ich bin gespannt.
Für die Bundesliga ist der Transfer doch völlig egal, das Bayern hier die Titel holt ist zu 90% sicher, ob Kane nun hier 30 Tore dazu beiträgt, egal.
Eher ist das Potenzial da, das es in die Hose geht bei dem Preisvolumen und sich die anderen kaputt lachen.
Ich für meinen Teil finde das gut, weil es den Bayern geldtechnisch hoffentlich weh tut und wir, wenn es in die Hose geht, schön was zu lachen haben.