Schwejk hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2023, 22:24Möglicherweise teuerster Deal der Sportgeschichte: Katar will Manchester United kaufen
Die WM hat sich Katar 200 Milliarden Dollar kosten lassen, nun will Jassim Bin Hamad Al Thani Manchester United kaufen. Auch der große Nachbar Saudi-Arabien hat angeblich Interesse an dem englischen Traditionsverein. https://www.spiegel.de/sport/katar-will ... 719f4b86a2
wann geht deren öl noch gleich zur neige?
Das ist alles Vorbereitung darauf wenn das öl zur Neige gegangen ist...
Meine Firma wurde letztes Jahr auch in die Region verkauft... Die ganzen assets in diesem Portfolio umfasst Infrastruktur, Energie, life science etc... Fussball gehört da als Werbung einfach mit dazu...
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Chelsea hat heute gegen Southampton (Tabellenletzter!) 0:1 Zuhause verloren.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
crborusse hat geschrieben: ↑Sa 18. Feb 2023, 19:01
Chelsea hat heute gegen Southampton (Tabellenletzter!) 0:1 Zuhause verloren.
Unfassbar. Und gegen uns hauen sie dann wieder alles raus was geht!
Jep.
Der CL-Titel ist noch deren einzige Chance sich für die nächste CL Saison zu qualifizieren. Dies wissen die Spieler natürlich auch. Von den Superstars hat doch keiner Bock auf EL, deshalb reißen die sich gegen uns in der CL auch zusammen. Als Chelsea Fan würd ich mir da verarscht vorkommen.
Eklat um Videobeweis - Liverpool beantragt Ausgabe von Audiomitschnitten
Nach der Pleite gegen Tottenham sorgen die Videoschiedsrichter bei Jürgen Klopps FC Liverpool weiter für Empörung. Nun fordert der Klub die Aufnahmen der Referees. Der Fall dürfte länger nachhallen. https://www.spiegel.de/sport/fussball/e ... 560629dc90
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer). Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno). Die Hölle, das sind die anderen (Sartre). Der freie Marx hegelt das (SJ).
Schwejk hat geschrieben: ↑Di 3. Okt 2023, 13:37Eklat um Videobeweis - Liverpool beantragt Ausgabe von Audiomitschnitten
Nach der Pleite gegen Tottenham sorgen die Videoschiedsrichter bei Jürgen Klopps FC Liverpool weiter für Empörung. Nun fordert der Klub die Aufnahmen der Referees. Der Fall dürfte länger nachhallen. https://www.spiegel.de/sport/fussball/e ... 560629dc90
Was der Artikel leider unerwähnt lässt ist dass die beiden Videoschiris zwei Tage zuvor in der UAE Pro League (Champions League in den Vereinigten Arabischen Emiraten) eingesetzt worden sind.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer). Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno). Die Hölle, das sind die anderen (Sartre). Der freie Marx hegelt das (SJ).
Man erkennt auch als Taktik Laie sofort wie City oder Liverpool das Spiel angehen... da sieht man die Handschrift der Trainer. Es hat fast alles Hand & Fuss. Taktik vom feinsten! Terzic dürfte da gern mal Hospizieren gehen...