Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle
Die 10Mio. waren doch noch vorhanden,glaube ich nicht
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
-
- Moderator
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja so hab ich das auch in Erinnerung. Verkaufen müssen wir nichts, wir wollen aberBor-ussia09 hat geschrieben: ↑Di 16. Aug 2022, 07:57 Die 10Mio. waren doch noch vorhanden,glaube ich nicht

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
https://www.transfermarkt.de/fink-geht- ... ews/409690
... schade aber verständlich. Er macht den nächsten Schritt. Alles Gute.
https://www.express.de/sport/fussball/t ... 0754370121
... ich hätte es auch lieber mit ihm anstelle von Modeste versucht. Am Ende der Saison wissen wir mehr.
... ich hätte es auch lieber mit ihm anstelle von Modeste versucht. Am Ende der Saison wissen wir mehr.
Zuletzt geändert von Stumpen am Mi 17. Aug 2022, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
https://www.fussballtransfers.com/a2432 ... ll-meunier
Meunier hat in der letzten Saison nur an der Hälfte der Spiele teilnehmen können. Bei den internationalen Spielen, Ajax Amsterdam (A/H), Sporting(A), Glasgow(A), wo wir uns nicht gut präsentiert haben, war er Teil der Mannschaft. Wir würden Qualität verlieren, aber nicht die ganz grosse.
In der letzten Saison hatten wir auf seiner Position weniger Alternativen.
... ich würde einem Verkauf nicht ganz so kritisch gegenüber stehen.Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, ist nun auch Manchester United an dem Rechtsverteidiger von Borussia Dortmund dran und könnte noch vor Transferschluss am 1. September mit einem Angebot vorstellig werden.
Meunier hat in der letzten Saison nur an der Hälfte der Spiele teilnehmen können. Bei den internationalen Spielen, Ajax Amsterdam (A/H), Sporting(A), Glasgow(A), wo wir uns nicht gut präsentiert haben, war er Teil der Mannschaft. Wir würden Qualität verlieren, aber nicht die ganz grosse.
In der letzten Saison hatten wir auf seiner Position weniger Alternativen.
Zuletzt geändert von Stumpen am Do 18. Aug 2022, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Die Ablösesumme liegt laut kicker bei über einer Million Euro.Stumpen hat geschrieben: ↑Mi 17. Aug 2022, 18:27 https://www.transfermarkt.de/fink-geht- ... ews/409690
Ihm hätte ich auch mehr Geduld gewünscht. Die Bäume hat er in der U 23 auch nicht ausgerissen. 14 Spiele 3 Tore kein Assist.
Meiner Ansicht nach hätte er erstmal in der 3. Liga mehr Spielpraxis sammeln sollen.
Eine langfristige Verlängerung mit anschließender Leihe soll Fink ausgeschlossen haben.
Eventuell besteht ja eine Rückkaufoptin.
"Borussia Dortmund wünscht Bradley Fink für seinen nächsten Karriereschritt in Basel nur das Beste und wird die Leistungen des Stürmers auch im Trikot seines neuen Arbeitgebers genau im Blick behalten.
Über die Vertragsmodalitäten haben alle Parteien Stillschweigen vereinbart."
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
hoffe wir haben eine weiterverkaufsbeteiligung. das können andere ja eh besser als wir, aber dann profitieren wir wenigstens irgendwie davon… 

Eine Meinung.
Auch der Bvb kann das.
Der BVB nimmt gerade 2 Millionen € durch den Wechsel von Sergio Gomez zu Man. City ein.
https://www.transfermarkt.de/offiziell- ... ews/409604
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Bradley Fink hat den BVB in Richtung Basel verlassen. Der Stürmer könnte eines Tages aber zurückkehren
Nach Informationen der ‚Ruhr Nachrichten‘ wurde zwar keine klassische Rückkaufoption vereinbart, es existiere allerdings ein Zugriffsrecht. Sollte Fink in der Schweizer Heimat durchstarten, kann Borussia Dortmund den U20-Nationalspieler zurückholen.
https://www.fussballtransfers.com/a7281 ... -im-anflug
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Noch knapp 1 Woche Zeit, und immer noch keine ernsthaften Gerüchte um Abgänge unserer Ladenhüter...
Von Montag bis Mittwoch der nächsten Woche kommt dann noch mal ein wenig Dynamik in die Chose! Dass die Welle dann bis zu Schulz schwappt, ist nun leider zweifelhaft, aber die Hoffnung stirbt erst am 31.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 23. Aug 2022, 16:17 Noch knapp 1 Woche Zeit, und immer noch keine ernsthaften Gerüchte um Abgänge unserer Ladenhüter...

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
akanji wird gehen, tippe mal auf einen last minute rabatt.
schulz ist komplett verbrannt, da geht gar nix, höchstens vertragsauflösung wegen seiner privatsache.
can und hazard sind viel zu teuer für wenig leistung, die sie woche für woche zeigen. liegt aber leider auch daran, dass die mannschaft saisonübergreifend gefühlt 10 unansehnliche spiele in reihe abliefert. rapha soll gar nicht gehen. wenn die mannschaft doch ins rollen kommt, wird er groß aufspielen…
wäre tatsächlich mal ne frage für nen anderen thread: wann war eigentlich unser letztes attraktives fußballspiel?
schulz ist komplett verbrannt, da geht gar nix, höchstens vertragsauflösung wegen seiner privatsache.
can und hazard sind viel zu teuer für wenig leistung, die sie woche für woche zeigen. liegt aber leider auch daran, dass die mannschaft saisonübergreifend gefühlt 10 unansehnliche spiele in reihe abliefert. rapha soll gar nicht gehen. wenn die mannschaft doch ins rollen kommt, wird er groß aufspielen…
wäre tatsächlich mal ne frage für nen anderen thread: wann war eigentlich unser letztes attraktives fußballspiel?
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hoffen wirs.Exilruhri hat geschrieben: ↑Di 23. Aug 2022, 19:03Von Montag bis Mittwoch der nächsten Woche kommt dann noch mal ein wenig Dynamik in die Chose! Dass die Welle dann bis zu Schulz schwappt, ist nun leider zweifelhaft, aber die Hoffnung stirbt erst am 31.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 23. Aug 2022, 16:17 Noch knapp 1 Woche Zeit, und immer noch keine ernsthaften Gerüchte um Abgänge unserer Ladenhüter...![]()
Angeblich will Barca Meunier holen. Frag mich von welchem Geld.
Angeblich will Barca Dest 1:1 tauschen
... nun ja, Dest will vielleicht noch zu WM und besitzt mehr Perspektive, als Meunier.
Mit Meunier würden wir auch nicht wirklich die große Qualität verlieren. Nichts was man nicht kompensieren könnte.
Wolf war Samstag nicht gut, aber solche Tage hatte Meunier auch schon öfter.
Machen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Mit Meunier würden wir auch nicht wirklich die große Qualität verlieren. Nichts was man nicht kompensieren könnte.
Wolf war Samstag nicht gut, aber solche Tage hatte Meunier auch schon öfter.
Machen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
- MattiBeuti
- Moderator
2 anderen gefällt das
Es wäre halt interessant, welche Qualität dieser Dest mitbringt. Es bringt halt nichts, wenn wir ihn holen nur um jemanden zu holen. Wenn der nicht passt, bringt uns der Wechsel überhaupt nix.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
eben, dann haben wir nächstes jahr schlimmstenfalls wieder ne schulz-diskussion.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 24. Aug 2022, 11:23 Es wäre halt interessant, welche Qualität dieser Dest mitbringt. Es bringt halt nichts, wenn wir ihn holen nur um jemanden zu holen. Wenn der nicht passt, bringt uns der Wechsel überhaupt nix.
Eine Meinung.
Ich bin dafür dass wir mit dem jetzt vorhandenen Personal die nächsten beiden Jahre durchziehen, egal was am Ende der beiden Saisons raus kommt.Zubitoni hat geschrieben: ↑Mi 24. Aug 2022, 11:48eben, dann haben wir nächstes jahr schlimmstenfalls wieder ne schulz-diskussion.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 24. Aug 2022, 11:23 Es wäre halt interessant, welche Qualität dieser Dest mitbringt. Es bringt halt nichts, wenn wir ihn holen nur um jemanden zu holen. Wenn der nicht passt, bringt uns der Wechsel überhaupt nix.
Ist ja eh egal, da wie oben erwähnt, es keine Sicherheit bei Neuverpflichtungen gibt.
Erst danch sollte Kehl anfangen über eine neue Kaderstrucktur nachzudenken.

... lieber jetzt noch einmal feucht durchwischen und reinemachen. Dann müffelt es in zwei Jahren nicht so.
Mit Leuten, die in ihren Gedanken in Barcelona sind, reisst man in Dortmund keine Bäume aus. Ich sehe bei Meunier in Zukunft nichts, was er nicht schon in der Vergangenheit hätte zeigen können.
Ich hab das Gefühl Dest passt zur Truppe und zu unserem Trainer. Ganz talentfrei wir er nicht sein, sonst wäre er nicht nach Barca gegangen. Man könnte auch eine Leihe mit Kaufoption und festgeschriebener Ablöse anstreben.
Zum Glück sind wir mit diesen Themen in einer Woche durch.
Mit Leuten, die in ihren Gedanken in Barcelona sind, reisst man in Dortmund keine Bäume aus. Ich sehe bei Meunier in Zukunft nichts, was er nicht schon in der Vergangenheit hätte zeigen können.
Ich hab das Gefühl Dest passt zur Truppe und zu unserem Trainer. Ganz talentfrei wir er nicht sein, sonst wäre er nicht nach Barca gegangen. Man könnte auch eine Leihe mit Kaufoption und festgeschriebener Ablöse anstreben.
Zum Glück sind wir mit diesen Themen in einer Woche durch.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Noch 1 Woche und immer noch keine Neuigkeiten in Sachen Abgänge..