Das ist meine Sorge und nervt überdimensional!El Emma hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 21:17Man könnte den Unterschied zwischen Langeweile in einem Spiel (die gab es bis zum 0:3 zumindest mal nicht) und einer vermutlich wieder langweiligen, weil zh früh entschiedenen Meisterschaft aber schon erkennen, nicht wahr?yamau hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 21:11Aber das meine ich doch! Das ist doch sowas langweilig seit 10! Jahren dasselbe…MattiBeuti hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 21:08Aber Du guckst es noch?yamau hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 21:06Nicht langweilig? Das ist doch totlangweilig ob der sich wiederholenden Dominanz der Bayern! Das ist doch ein Klassenunterschied und daher sowas von langweilig!!!El Emma hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 21:03Zumindest mal ist es nicht so ganz langweiligMattiBeuti hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 20:22 Die Saison startet und ich hoffe, dass Kostic, Knauff und Co. den Bayern den Hintern versohlt.![]()
Wird ein gutes Spiel. Da lege ich mich mal fest.![]()
![]()
Bayern ist heute leider zu gut. Aber es ist guter Fußball. Leider viel zu einseitig um ein echtes Spitzenspiel zu sein.
Die Spiele der anderen
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)
Frankfurt macht nahtlos da weiter wo sie letztes Jahr in der Liga aufgehört haben.
Nach der ersten Halbzeit des ersten Saisonspiels ist die entscheidende Frage.. wer schaffts diesmal auf Platz zwei 

Abwarten, das erste Spiel, wird sich alles regulieren, auch die Bauern werden das nicht über alle Spieltage liefern und die Gegner werden sich besser als Frankfurt darauf einstellen. War doch klar das die Bauern Gas geben, 200 Länder zugeschaltet usw., nur die Frankfurter schwelgten noch in ihrer Euroleague…
Noch viel schlimmer als das Spiel finde ich die Tatsache, dass wir jetzt wieder tagelang
1. Beweihräucherung der Bayern und
2. allgemeines Geheule über die Ungleichheit, fehlende Spannung etc. in der Liga
lesen, sehen und hören werden. Das ist wirklich öde.
1. Beweihräucherung der Bayern und
2. allgemeines Geheule über die Ungleichheit, fehlende Spannung etc. in der Liga
lesen, sehen und hören werden. Das ist wirklich öde.
Die Frankfurter haben letzte Saison die letzten 8 Spiele nicht gewonnen. Wäre die EL nicht gewesen, wäre der Glasner schon wieder weg.Theo hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 21:31Abwarten, das erste Spiel, wird sich alles regulieren, auch die Bauern werden das nicht über alle Spieltage liefern und die Gegner werden sich besser als Frankfurt darauf einstellen. War doch klar das die Bauern Gas geben, 200 Länder zugeschaltet usw., nur die Frankfurter schwelgten noch in ihrer Euroleague…
Aber CL Achtelfinale packen die, wetten?

Nie im Leben, so wie die bis jetzt gespielt haben müssen sie aufpassen, dass sie nächstes Jahr nicht gegen den HSV spielen…Der Dude hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 21:34Die Frankfurter haben letzte Saison die letzten 8 Spiele nicht gewonnen. Wäre die EL nicht gewesen, wäre der Glasner schon wieder weg.Theo hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 21:31Abwarten, das erste Spiel, wird sich alles regulieren, auch die Bauern werden das nicht über alle Spieltage liefern und die Gegner werden sich besser als Frankfurt darauf einstellen. War doch klar das die Bauern Gas geben, 200 Länder zugeschaltet usw., nur die Frankfurter schwelgten noch in ihrer Euroleague…
Aber CL Achtelfinale packen die, wetten?![]()
HSV steigt aber auf:)!Theo hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 21:37Nie im Leben, so wie die bis jetzt gespielt haben müssen sie aufpassen, dass sie nächstes Jahr nicht gegen den HSV spielen…Der Dude hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 21:34Die Frankfurter haben letzte Saison die letzten 8 Spiele nicht gewonnen. Wäre die EL nicht gewesen, wäre der Glasner schon wieder weg.Theo hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 21:31Abwarten, das erste Spiel, wird sich alles regulieren, auch die Bauern werden das nicht über alle Spieltage liefern und die Gegner werden sich besser als Frankfurt darauf einstellen. War doch klar das die Bauern Gas geben, 200 Länder zugeschaltet usw., nur die Frankfurter schwelgten noch in ihrer Euroleague…
Aber CL Achtelfinale packen die, wetten?![]()
Das ist unser aller Sorge, und zwar schon seit mindestens 8 Jahren. Es ist auch ein Grund, weshalb meine Leidenschaft für den Fußball, zumindest mal im hochprofessionellen Segment, in den letzten Jahren mehr und mehr einem Sarkasmus gewichen ist.yamau hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 21:19Das ist meine Sorge und nervt überdimensional!El Emma hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 21:17Man könnte den Unterschied zwischen Langeweile in einem Spiel (die gab es bis zum 0:3 zumindest mal nicht) und einer vermutlich wieder langweiligen, weil zh früh entschiedenen Meisterschaft aber schon erkennen, nicht wahr?yamau hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 21:11Aber das meine ich doch! Das ist doch sowas langweilig seit 10! Jahren dasselbe…MattiBeuti hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 21:08Aber Du guckst es noch?yamau hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 21:06Nicht langweilig? Das ist doch totlangweilig ob der sich wiederholenden Dominanz der Bayern! Das ist doch ein Klassenunterschied und daher sowas von langweilig!!!El Emma hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 21:03Zumindest mal ist es nicht so ganz langweiligMattiBeuti hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 20:22 Die Saison startet und ich hoffe, dass Kostic, Knauff und Co. den Bayern den Hintern versohlt.![]()
Wird ein gutes Spiel. Da lege ich mich mal fest.![]()
![]()
Bayern ist heute leider zu gut. Aber es ist guter Fußball. Leider viel zu einseitig um ein echtes Spitzenspiel zu sein.
Man sollte aufpassen: wenn man zu wenig Distanz zu dem überdrehten Business, das sich immer noch als Sport bezeichnet, schaffen kann, kann es einen selbst schaffen.
So take it easy. Du machst ja eh nix dran.
Ich versuch’s! Du hast ja Recht
Geld schießt doch Tore.
Die Gehaltstabelle des FC Bayern
Sadio Mané (22 Mio.)
Manuel Neuer (21 Mio.)
Thomas Müller (20,5 Mio.)
Leroy Sané (20 Mio.)
Kingsley Coman (20 Mio.)
Joshua Kimmich (19,5 Mio.)
Serge Gnabry (19 Mio.)
Leon Goretzka (17 Mio.)
Lucas Hernández (16 Mio.)
Dayot Upamecano (16 Mio.)
Matthijs de Ligt (16 Mio.)
Marcel Sabitzer (9 Mio.)
Alphonso Davies (9 Mio.)
Noussair Mazraoui (8 Mio.)
Ryan Gravenberch (8 Mio.)
Benjamin Pavard (8 Mio.)
usw,usw,........
https://www.fussballtransfers.com/a6325 ... ltstabelle
Sadio Mané (22 Mio.)
Manuel Neuer (21 Mio.)
Leroy Sané (20 Mio.)
Kingsley Coman (20 Mio.)
Serge Gnabry (19 Mio.)
Leon Goretzka (17 Mio.)
Marcel Sabitzer (9 Mio.)
Alphonso Davies (9 Mio.)
Benjamin Pavard (8 Mio.)
usw,usw,........
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Wobei man so fair sein muss zuzugeben, dass die Bayern einfach herausragend wirtschaften.
sind die bayern schon mal vom ersten bis zum letzten spieltag tabellenführer gewesen?
Eine Meinung.
Ranking des FremdschämensOptimus hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 22:31 Geld schießt doch Tore.
Sadio Mané (22 Mio.)
Manuel Neuer (21 Mio.)
Leroy Sané (20 Mio.)
Kingsley Coman (20 Mio.)
Serge Gnabry (19 Mio.)
Leon Goretzka (17 Mio.)
Marcel Sabitzer (9 Mio.)
Alphonso Davies (9 Mio.)
Benjamin Pavard (8 Mio.)
usw,usw,........
denke dass sich heute millionen deutsche und hunderte millionen ausländische fußballfans von dieser bundesligasaison verabschiedet haben.
mal sehen, wem dfb/dfl die quotenrückgänge in die schuhe schieben wird.
mal sehen, wem dfb/dfl die quotenrückgänge in die schuhe schieben wird.
Eine Meinung.
Uns natürlich... Weil wir es nicht genug wollen
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
2 anderen gefällt das
Da wird hier im Forum seit Jahren unermüdlich von Einsatz, Motivation und Leidenschaft schwadroniert und die Saison wird nach dem ersten Saisonspiel ohne BVB Beteiligung schon direkt abgehakt.

wie war eigentlich götze? hat die ersten 15 minuten ca. 1x den ball gehabt. ging das so weiter?
und knauffi? grenzen kennengelernt?
und knauffi? grenzen kennengelernt?
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
3 anderen gefällt das
Vom Konzert heimgekommen. Resultat angeschaut. Alles wie immer...
Solange die Bauern 100 (EIN HUNDERT) Mio mehr an Löhnen pro 1 (EINE) Saison als der "nächste" Verfolger zahlen können, solange werden sie locker Meister. Da können wir noch so "mehr wollen", solange wir nicht mal mindestens 1 direkt Duell für uns entscheiden können sollten wir da eh nur auf uns selbst schauen und keine grosse Töne spucken. Geld schiesst am Ende eben leider doch Tore, vor allem über 34 Spieltage...
Die Bauern müssten schon mal eine richtige (!) Verletzungsseuche mit mindestens 4-6 Stammspieler haben damit es annähernd fair wird, aber auch dann ist deren Kader gut genug auf Strecke.
Es ist leider Fakt, dass die da im Süden krasse Standort- & Geld-Vorteile haben. Siehe die letzten 10 Jahre bzw 30 Jahre. Die Liga ist im Meister-"Kampf" enseitig und am Ende langweilig.
ABER: Am Ende ist mir das persönlich egal, da ich lieber 1x alle 10 Jahre Meister werde (die Hoffnung stirbt zuletzt!), als dass ich vor der Saison eh schon weiss, dass dieser eine Wettbewerb über 34 Spieltage eh schon für "meinen" Verein (die Bauern...) entschieden ist - da gibts 0 Emotionen bei nem Dauer-Abo auf die Schale. Verstehe bis heute nicht wie man von diesem unsympathischen, arrogant hoch 10 Verein Fan sein kann. Ich bete seit Jahren, dass ich es in meinem Leben noch erleben werde, wie dieser Verein auf Dauer im Niemandsland "Mittelmass" versinkt oder gar mal absteigt. Aber da ist die Gründung der Superleague eher wahrscheinlich
Von daher: Heja BVB - schiesst morgen die Pillen ausm Stadion
Solange die Bauern 100 (EIN HUNDERT) Mio mehr an Löhnen pro 1 (EINE) Saison als der "nächste" Verfolger zahlen können, solange werden sie locker Meister. Da können wir noch so "mehr wollen", solange wir nicht mal mindestens 1 direkt Duell für uns entscheiden können sollten wir da eh nur auf uns selbst schauen und keine grosse Töne spucken. Geld schiesst am Ende eben leider doch Tore, vor allem über 34 Spieltage...
Die Bauern müssten schon mal eine richtige (!) Verletzungsseuche mit mindestens 4-6 Stammspieler haben damit es annähernd fair wird, aber auch dann ist deren Kader gut genug auf Strecke.
Es ist leider Fakt, dass die da im Süden krasse Standort- & Geld-Vorteile haben. Siehe die letzten 10 Jahre bzw 30 Jahre. Die Liga ist im Meister-"Kampf" enseitig und am Ende langweilig.
ABER: Am Ende ist mir das persönlich egal, da ich lieber 1x alle 10 Jahre Meister werde (die Hoffnung stirbt zuletzt!), als dass ich vor der Saison eh schon weiss, dass dieser eine Wettbewerb über 34 Spieltage eh schon für "meinen" Verein (die Bauern...) entschieden ist - da gibts 0 Emotionen bei nem Dauer-Abo auf die Schale. Verstehe bis heute nicht wie man von diesem unsympathischen, arrogant hoch 10 Verein Fan sein kann. Ich bete seit Jahren, dass ich es in meinem Leben noch erleben werde, wie dieser Verein auf Dauer im Niemandsland "Mittelmass" versinkt oder gar mal absteigt. Aber da ist die Gründung der Superleague eher wahrscheinlich

Von daher: Heja BVB - schiesst morgen die Pillen ausm Stadion

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen, dass Bayern so viele Fans hat liegt daran dass sich viele zu dem Verein hingezogen fühlen, weil sie im richtigen Leben einfach schlechte Verlierer sind. Also eher bemitleidenswert, da spielen Versagensängste, niedrige Frustrationsschwelle und ein niedriges Selbstwertgefühl eine Rolle…Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Aug 2022, 01:50 Vom Konzert heimgekommen. Resultat angeschaut. Alles wie immer...
ABER: Am Ende ist mir das persönlich egal, da ich lieber 1x alle 10 Jahre Meister werde (die Hoffnung stirbt zuletzt!), als dass ich vor der Saison eh schon weiss, dass dieser eine Wettbewerb über 34 Spieltage eh schon für "meinen" Verein (die Bauern...) entschieden ist - da gibts 0 Emotionen bei nem Dauer-Abo auf die Schale. Verstehe bis heute nicht wie man von diesem unsympathischen, arrogant hoch 10 Verein Fan sein kann. Ich bete seit Jahren, dass ich es in meinem Leben noch erleben werde, wie dieser Verein auf Dauer im Niemandsland "Mittelmass" versinkt oder gar mal absteigt. Aber da ist die Gründung der Superleague eher wahrscheinlich![]()
Von daher: Heja BVB - schiesst morgen die Pillen ausm Stadion![]()