Ich habe zur nächsten Saison meine Plastik-Dauerkarte in die digitale Dauerkarte umgestellt.
Erfolgt die digitale Bereitstellung über den Online-Account zum identischen Zeitpunkt wie der Versand der Plastik-Dauerkarten?
Digitale Dauerkarte
-
- Moderator
Re: Digitale Dauerkarte
Ich habe das letztes Jahr erstmalig gemacht.
Den genauen Termin kann ich Dir nicht nennen, gefühlt würde ich sagen dauert das noch ca. 2 Wochen.
In Summe aber ne super Sache meiner Meinung nach.
sgG
Danke für die Info.
Ich habe auch aus praktischen Gründen umgestellt. Wenn ich mal nicht kann, gehen i.d.R. Nichte oder Schwager ins Stadion. Und da ist es zukünftig deutlich einfacher mit der digitalen Dauerkarte, als die Plastik-Dauerkarte immer physisch übergeben zu müssen...
Ich habe auch aus praktischen Gründen umgestellt. Wenn ich mal nicht kann, gehen i.d.R. Nichte oder Schwager ins Stadion. Und da ist es zukünftig deutlich einfacher mit der digitalen Dauerkarte, als die Plastik-Dauerkarte immer physisch übergeben zu müssen...
-
- Moderator
Jau, genauso ist esCastroper hat geschrieben: ↑Mi 2. Jul 2025, 11:38 Danke für die Info.

sgG