Unsere Legenden
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Unsere Legenden
Glaub gibt noch keinen dezidierten Thread für unsere Legenden-Mannschaft?
Unsere Legenden in Madrid. Ein Bericht:
Unsere Legenden in Madrid. Ein Bericht:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Re: Unsere Legenden
Legendelf - geht ihr mit? Bei mir deckt es sich sehr gut. Einzig ich hät wohl Kevin noch reingenommen

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Die BVB-Legenden starteten die @Soccer7sSeries in Singapur mit zwei starken Siegen, besiegten die East London All Stars mit 1:0 und die Forest Reds mit 2:0 und belegten damit den ersten Platz in Gruppe B!
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Soweit ich weiß, hat Kevin noch einen Spielerpass bei einem Dortmunder? Amateurverein und ist noch als Spielertrainer aktiv
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
https://www.4-4-2.com/bundesliga/boruss ... -rueckkehrKevin Grosskreutz kehrt in einer neuen Funktion zum Bundesliga-Klub zurück.
Der 37-jährgie wird ab der neuen Saison offiziell eine BVB-Legende, wie der Klub in einer Mitteilung kommuniziert. Grosskreutz wird in seiner neuen Tätigkeit bei Fan-Events, Sponsorenterminen und im Austausch mit Medien vertreten sein.
"Borussia Dortmund ist und bleibt mein Verein und meine Heimat. Es macht mich unglaublich stolz, jetzt offiziell als BVB-Legende die Farben Schwarzgelb vertreten zu dürfen. Für die Fans, den Verein und die Stadt werde ich immer alles geben", sagt der langjährige Borusse.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Das mit den dringend nötigen neuzugängen müssen die irgendwie missverstanden haben…
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion