Ich will keinesfalls von abschenken reden, aber wir brauchen alle Kräfte für die Liga! Daher@Nuri: gerne mal ein paar Nachwuchsjungs ranlassen. So oder so: Wir sind der Underdog und haben nichts zu verlieren…
Da ist richtig. Aber bis Dienstag kann ja noch wieder ein kleines bisschen Hoffnung wachsen.
Fürs Pokalspiel ist er aber nicht gesperrt. Mal schauen ob wir noch elf Profis zusammenbekommen.
@StumpenStumpen hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2024, 10:21 ... finders aber schon seltsam, dass die jungen Spieler die Kastanien für die Etablierten aus dem Feuer holen müssen.
Warum startet man nicht mit den jungen Spielern und bringt dann die Etablierten wenn es kritisch wird.
Wann hat Wolfsburg eigentlich das letzte mal zuhause gewonnen? Wahrscheinlich werden wir diese Serie auch beenden.
In Wolfsburg hat Sahin nichts zu verlieren, ich hoffe er und das Team erkennen die Chance und bekommen eine Trendwende hin.
Du weißt sicherlich, was aus dieser Statistik gleichsam zwangsläufig zu folgern ist.Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2024, 11:08@StumpenStumpen hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2024, 10:21 ... finders aber schon seltsam, dass die jungen Spieler die Kastanien für die Etablierten aus dem Feuer holen müssen.
Warum startet man nicht mit den jungen Spielern und bringt dann die Etablierten wenn es kritisch wird.
Wann hat Wolfsburg eigentlich das letzte mal zuhause gewonnen? Wahrscheinlich werden wir diese Serie auch beenden.
In Wolfsburg hat Sahin nichts zu verlieren, ich hoffe er und das Team erkennen die Chance und bekommen eine Trendwende hin.
Wolfsburg hat saisonübergreifend das letzte Mal vor rund 5 Monaten ein Heimspiel gewonnen.
Das ist so pikant, ich musste beim Lesen direkt schmunzeln. Au wei..Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2024, 11:08 Wolfsburg hat saisonübergreifend das letzte Mal vor rund 5 Monaten ein Heimspiel gewonnen.
Ich auch nicht. Gehe fix von einer Niederlage aus... traurig.
Allein die Negativserie der Wolfsburger zuhause gibt größten Anlass zur Sorge.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2024, 13:53Ich auch nicht. Gehe fix von einer Niederlage aus... traurig.