Ich will keinesfalls von abschenken reden, aber wir brauchen alle Kräfte für die Liga! Daher@Nuri: gerne mal ein paar Nachwuchsjungs ranlassen. So oder so: Wir sind der Underdog und haben nichts zu verlieren…
DFB Pokal 2.Runde: Wolfsburg - BVB09
DFB Pokal 2.Runde: Wolfsburg - BVB09
Ich geh dann mal für euch durchs Feuer.
Ich will keinesfalls von abschenken reden, aber wir brauchen alle Kräfte für die Liga! Daher@Nuri: gerne mal ein paar Nachwuchsjungs ranlassen. So oder so: Wir sind der Underdog und haben nichts zu verlieren…
Eine Meinung.
Re: DFB Pokal 2.Runde: Wolfsburg - BVB09
Selten ist die Fangemeinde wahrscheinlich mit so niedrigen Erwartungen eine Zweitrundenpartie im Pokal angegangen.
Da ist richtig. Aber bis Dienstag kann ja noch wieder ein kleines bisschen Hoffnung wachsen.
Vielleicht tut es der Truppe ganz gut, dass wenig bis nix von ihnen erwartet wird.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Die vielen Verletzten sind ohnehin jetzt das perfekte Alibi.
Man wollte diesen kleinen Kader. Jetzt müssen die Jungen einspringen und ihre Chance nutzen. Kabar hat sich ja gestern mit dem Platzverweis wieder direkt selbst aus dem Spiel genommen.
Man wollte diesen kleinen Kader. Jetzt müssen die Jungen einspringen und ihre Chance nutzen. Kabar hat sich ja gestern mit dem Platzverweis wieder direkt selbst aus dem Spiel genommen.
Fürs Pokalspiel ist er aber nicht gesperrt. Mal schauen ob wir noch elf Profis zusammenbekommen.
Nein, aber es ist fraglich ob Sahin ihn direkt wieder bringen wird nach der Aktion, aber vermutlich muss er.
... finders aber schon seltsam, dass die jungen Spieler die Kastanien für die Etablierten aus dem Feuer holen müssen.
Warum startet man nicht mit den jungen Spielern und bringt dann die Etablierten wenn es kritisch wird.
Wann hat Wolfsburg eigentlich das letzte mal zuhause gewonnen? Wahrscheinlich werden wir diese Serie auch beenden.
In Wolfsburg hat Sahin nichts zu verlieren, ich hoffe er und das Team erkennen die Chance und bekommen eine Trendwende hin.
Warum startet man nicht mit den jungen Spielern und bringt dann die Etablierten wenn es kritisch wird.
Wann hat Wolfsburg eigentlich das letzte mal zuhause gewonnen? Wahrscheinlich werden wir diese Serie auch beenden.
In Wolfsburg hat Sahin nichts zu verlieren, ich hoffe er und das Team erkennen die Chance und bekommen eine Trendwende hin.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
Mainzelmännchen
- Torpfosten

@StumpenStumpen hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2024, 10:21 ... finders aber schon seltsam, dass die jungen Spieler die Kastanien für die Etablierten aus dem Feuer holen müssen.
Wolfsburg hat saisonübergreifend das letzte Mal vor rund 5 Monaten ein Heimspiel gewonnen.
- Schwejk
- Westfalenstadion

Du weißt sicherlich, was aus dieser Statistik gleichsam zwangsläufig zu folgern ist.Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2024, 11:08@StumpenStumpen hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2024, 10:21 ... finders aber schon seltsam, dass die jungen Spieler die Kastanien für die Etablierten aus dem Feuer holen müssen.
Wolfsburg hat saisonübergreifend das letzte Mal vor rund 5 Monaten ein Heimspiel gewonnen.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Das ist so pikant, ich musste beim Lesen direkt schmunzeln. Au wei..Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2024, 11:08 Wolfsburg hat saisonübergreifend das letzte Mal vor rund 5 Monaten ein Heimspiel gewonnen.
Kann mir nicht vorstellen dass wir in dem Zustand dort gewinnen. Trotzdem ist es auch ein scheiß Los in einer zweiten Runde des DFB Pokals.
Für mich das unwichtigste Spiel der kommenden Wochen.
Ob wir nun gegen Wolfsburg rausfliegen oder im Achtelfinale gegen einen stärkeren Gegner, ist mir eigentlich egal.
Es zählt nur die Bundesliga, um nicht in eine Abwärtsspirale zu geraten, die sich nicht mehr aufhalten lässt.
Ob wir nun gegen Wolfsburg rausfliegen oder im Achtelfinale gegen einen stärkeren Gegner, ist mir eigentlich egal.
Es zählt nur die Bundesliga, um nicht in eine Abwärtsspirale zu geraten, die sich nicht mehr aufhalten lässt.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Ich auch nicht. Gehe fix von einer Niederlage aus... traurig.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
Space Lord
- Ersatzbank

Allein die Negativserie der Wolfsburger zuhause gibt größten Anlass zur Sorge.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2024, 13:53Ich auch nicht. Gehe fix von einer Niederlage aus... traurig.
Ich habe bereits einen Haken hinter das Spiel gemacht.
Traurig, wie sich das alles mittlerweile bei uns entwickelt. Statt Vorfreude auf das kommende Spiel, treten mir stattdessen die Sorgenfalten auf die Stirn..
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
es hat echt was entspannendes, wenn man sogar zum vfl wolfsburg komplett oder erwartung, ja sogar fast als underdog fährt. vielleicht zieht die mannschaft ja daraus kraft?
Eine Meinung.
Spieltagskader für morgen.
Kobel, Meyer –
Anton, Schlotterbeck, Mane, Lührs, Bensebaini, Kabar,
Can, Groß, Sabitzer, Nmecha, Wätjen, Brandt,
Malen, Gittens, Campbell, Guirassy, Beier, Azhil, Paulina et Elongo-Yombo.
Kobel, Meyer –
Anton, Schlotterbeck, Mane, Lührs, Bensebaini, Kabar,
Can, Groß, Sabitzer, Nmecha, Wätjen, Brandt,
Malen, Gittens, Campbell, Guirassy, Beier, Azhil, Paulina et Elongo-Yombo.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
... Helloween ist erst Donnerstag, vielleicht geht ja heute was.
Möge die beste Mannschaft gewinnen.
Möge die beste Mannschaft gewinnen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Moin zusammen, hier der obligatorische TV Hinweis:
Das Zweitrundenduell zwischen dem VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund ( Anstoß 20:45 Uhr ) wird wie alle Pokalspiele von Sky übertragen. Das Spiel kann entweder in der Konferenz auf Sky Sport 1 oder als Einzelspiel auf Sky Sport 2 geschaut werden. Start der Übertragung ist um 20.30 Uhr. Kommentiert wird die Partie von Oliver Seidler.
Darüber hinaus wird die Partie auch von der ARD übertragen. Die Vorberichterstattung beginnt hier bereits um 20.15 Uhr und wird von Alexander Bommes übernommen, dem Bastian Schweinsteiger als Experte zur Seite steht. Zum Anpfiff übernimmt dann Tom Bartels als Kommentator.
Das Zweitrundenduell zwischen dem VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund ( Anstoß 20:45 Uhr ) wird wie alle Pokalspiele von Sky übertragen. Das Spiel kann entweder in der Konferenz auf Sky Sport 1 oder als Einzelspiel auf Sky Sport 2 geschaut werden. Start der Übertragung ist um 20.30 Uhr. Kommentiert wird die Partie von Oliver Seidler.
Darüber hinaus wird die Partie auch von der ARD übertragen. Die Vorberichterstattung beginnt hier bereits um 20.15 Uhr und wird von Alexander Bommes übernommen, dem Bastian Schweinsteiger als Experte zur Seite steht. Zum Anpfiff übernimmt dann Tom Bartels als Kommentator.