Der Blitzwagen der Stadt ist in Castrop-Rauxel künftig auch nachts auf den Straßen.
Oder auch:Warnung von Förstern: Wälder wegen der giftigen Raupe nicht betreten.
Der Sportplatz des VfR Rauxel an der Vördestraße gibt derzeit kein schönes Bild ab nach der Hitzewelle.
Hiermal Eindrücke von "a la carte" aufm Hansa PlatzWinnido hat geschrieben:Aktuell ist in der Dortmunder Innenstadt echt der Bär los. Pokémon Jäger aus ganz Europa, teilweise sogar aus Übersee angereist bevölkern die Stadt. Das ist echt witzig wie die in großen Pulks den imaginären Monstern hinterherlaufen.
Parallel ist „Dortmund a la carte“. Auf dem Hansaplatz sind die Fressbuden aufgebaut. Netterweise hat auch „Der Schlips“ einen Stand. Da gibt’s lecker Stößchen.
Zwischendurch laufen mal wieder Pokemonjäger durch die Fressmeile. Echter clash der Kulturen!
ziehen da etwa dunkle Wolken über Dortmund auf?Optimus hat geschrieben:Hiermal Eindrücke von "a la carte" aufm Hansa PlatzWinnido hat geschrieben:Aktuell ist in der Dortmunder Innenstadt echt der Bär los. Pokémon Jäger aus ganz Europa, teilweise sogar aus Übersee angereist bevölkern die Stadt. Das ist echt witzig wie die in großen Pulks den imaginären Monstern hinterherlaufen.
Parallel ist „Dortmund a la carte“. Auf dem Hansaplatz sind die Fressbuden aufgebaut. Netterweise hat auch „Der Schlips“ einen Stand. Da gibt’s lecker Stößchen.
Zwischendurch laufen mal wieder Pokemonjäger durch die Fressmeile. Echter clash der Kulturen!
http://weihnachtsmarkt.tetraeder.com/show.php
Toleranz auf der Liegewiese - Wem gehört das Freibad?Imho recht lesenswerte Impressionen aus dem legendär chaotischen Columbiabad – nahe dem Tempelhofer Feld, meinem 3. Wohnzimmer;-):
Multikulti - Hineinschubsen erlaubt
Der Albtraum der besorgten Bürger: Im Berliner Columbiabad ist die multikulturelle Zukunft Deutschlands bereits Gegenwart.
Man braucht natürlich eine gewisse Toleranz. Ganz klare Regel: Ballspielen auf der Liegewiese ist verboten, so steht es schon am Eingang und zur Sicherheit noch mal auf einem Schild auf der Wiese, das allerdings, wie ich wohl übersehen habe, heute offenbar den linken Torpfosten markiert. Der rechte ist ein Mülleimer, zwei weitere bilden das zweite Tor, und mitten auf dem Spielfeld liege ich, alle viere von mir gestreckt, den Sonnenhut auf dem Gesicht und auf den Ohren Musik: "Here comes the sun". (…)