Mal schauen wer hoffentlich wieder dabei und eine Bitte von mir:
Bitte zumindest bis Anpfiff keine Rumpesterei hier, dazu haben wir ja drölf andere Threads......

sgG
Meunier und Öczan hätten viel eher raus gemusst.Stumpen hat geschrieben: ↑Sa 3. Feb 2024, 03:16 ... bitte auf Meunier, Süle, Bensebaini, Özcan und Can verzichten. Ob sie nun spielen oder nicht, die tragen eh nichts bei. Jeder von denen ist froh, wenn er keine Verantwortung hat. Die erhöhen nur unser Handicap und atmen den anderen Spielern die Luft weg.
Bitte gebt Morey, Pohlmann, Wätjen und Bamba eine Chance. Ich möchte motivierte Spieler sehen, ob sie nun Fehler machen oder nicht.
Stimmt. Mach mir hier auch keine Sorgen.
Ich will eigentlich weder Meunier noch Can sehen !
Naja, dass Problem ist halt auch, Verletzte Spieler benötigen meist so lange um wieder in Form zu kommen, wie sie ausser Gefecht waren.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 5. Feb 2024, 11:24 ganz ordentliche Analyse des Kicker sowie Hoffnung was die Rückkehr diverser Spieler betrifft.
https://www.kicker.de/gewaltige-luecke- ... 30/artikel
Dann hoffen wir mal auf "etliche" Wechsel in der Startelt.
Ich glaube - und hoffe - , dass es bei Hummels, Brandt,Reus und Kobel hoffentlich nicht so sein wird und bei Sancho ist die Situation ohnehin anders.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 5. Feb 2024, 12:23Naja, dass Problem ist halt auch, Verletzte Spieler benötigen meist so lange um wieder in Form zu kommen, wie sie ausser Gefecht waren.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 5. Feb 2024, 11:24 ganz ordentliche Analyse des Kicker sowie Hoffnung was die Rückkehr diverser Spieler betrifft.
https://www.kicker.de/gewaltige-luecke- ... 30/artikel
Dann hoffen wir mal auf "etliche" Wechsel in der Startelt.
Hoffen wir mal, dass es diesmal nicht so ist!
Das stimmt wohl leiderjasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 5. Feb 2024, 12:54 Ryerson könnte auch dauern, aber der ist selbst mit einem Bein stärker als Meunier.
Also als 6er sehe ich ihn auch nicht, aber in der Mitte einer Dreierkette könnte er Teile der Aufgaben mit übernehmen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 5. Feb 2024, 13:02Das stimmt wohl leiderjasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 5. Feb 2024, 12:54 Ryerson könnte auch dauern, aber der ist selbst mit einem Bein stärker als Meunier.![]()
Ansonsten stimme ich dir zu. Aber glaube z.B. leider kaum dass Hummels die 6 macht oder wir auf einmal 3er/5er Abwehr spielen, also nicht unter Terzic..
Soweit okay....aber Reus UND Brandt ? Das hat noch nie geklappt.jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 6. Feb 2024, 10:19 Aufgrund der positiven Nachrichten von gestern dürfte es - hoffentlich - auf eine ganz andere Mannschaft am Freitag hinauslaufen.
Mein Wunsch einer Dreierkette ist dann auch nicht mehr so elementar, erhoffe mir diese Aufstellung ( nicht mal unrealistisch !):
Kobel-Ryerson,Hummels,Schlotti,Maatsen-Can,Reus,Brandt-Malen,Fülle,Sancho.
Das wäre 7 neue Spieler gegenüber letzten Freitag - bei 5 bin ich mir sicher, dass es ohne Verletzungen so kommen wird.
sgG