Ich auchWinnido hat geschrieben:Ich hab auch noch nie eigene Spieler ausgepfiffen. Nicht mal Götze. Bei Hummels würd ich damit anfangen.

Ich auchWinnido hat geschrieben:Ich hab auch noch nie eigene Spieler ausgepfiffen. Nicht mal Götze. Bei Hummels würd ich damit anfangen.
Das ist richtig. Und für mich gehört auch einiges dazu, bis es soweit kommt. Aber entscheidend war für mich die Art und Weise des Abgangs hier.MattiBeuti hat geschrieben: Auspfeifen? Damit tut man auch der ganzen Mannschaft keinen Gefallen. Ich kann den Unmut verstehen! Aber eigene Spieler auspfeifen, bringt einfach nix. Davon bin ich überzeugt.
Ach, kommt, so verbittert kann man doch nicht sein, gebt zumindest, durch eine gewisse Akzeptanz, der Mannschaft das Gefühl, dass ihr ihr insgesamt die Unterstützung zukommen last und nicht durch Pfiffe gegen einzelne Spieler eine Irritation auf dem Platz aufkommen wird.sw2105 hat geschrieben:Ich auchWinnido hat geschrieben:Ich hab auch noch nie eigene Spieler ausgepfiffen. Nicht mal Götze. Bei Hummels würd ich damit anfangen.
Genauer gesagt, den, der in der letzten Spielzeit als Bester eingeschätzt wurde.LEF hat geschrieben:Da warst Du schneller als ich.........geht doch, wir bekommen vielleicht den besten IV der BundesligaDer Dude hat geschrieben:Zu seinem sportlichen Wert:
Bei Joachim Löw spielt er keine Rolle mehr, doch in der kicker-Rangliste hat Mats Hummels unter den Innenverteidigern den ersten Platz erobert. Er zeichnete sich ganz besonders in den großen Spielen aus. http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... twort.html
Man kann einen Wechsel ablehnend gegenüberstehen ,dies kundtun, jedem seine Meinung.Winnido hat geschrieben:Ich hab auch noch nie eigene Spieler ausgepfiffen. Nicht mal Götze. Bei Hummels würd ich damit anfangen.
Zitat aus dem WhatsApp Austausch mit einem Münchener: „ist der Wechsel schon fix? Ich hätte nichts dagegen wenn er nächste Runde euch sabotiert. Ich weiß aber nicht ob sich Dortmund damit einen Gefallen tut. Der kann auch Unruhe bringen“
Denkst Du wirklich das man Hummels holt ohne mit Favre darüber gesprochen zu haben ? Watzke, Zorc, Kehl und Sammer werden das wohl gemeinsam ausgeheckt haben. Dann würde Favre befragt und danach Reus. Ich denke das alle dann die gemeinsame Entscheidung getroffen haben abzuklopfen ob Hummels auf dem Markt istEl Emma hat geschrieben:Genauer gesagt, den, der in der letzten Spielzeit als Bester eingeschätzt wurde.LEF hat geschrieben:Da warst Du schneller als ich.........geht doch, wir bekommen vielleicht den besten IV der BundesligaDer Dude hat geschrieben:Zu seinem sportlichen Wert:
Bei Joachim Löw spielt er keine Rolle mehr, doch in der kicker-Rangliste hat Mats Hummels unter den Innenverteidigern den ersten Platz erobert. Er zeichnete sich ganz besonders in den großen Spielen aus. http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... twort.html
Wie viele hier,sehe ich eine Verpflichtung von Hummels ambivalent. Wenn man aber konkret überlegt, ihn zurück zu holen, dann wüsste ich gerne wie Favre dazu steht. Ist das jetzt eine sportliche Überlegung, die von ihm zumindest unterstützt wird oder wird ihm da einer in den Kader gesetzt, ohne dass er darüber mit entscheidet? Dazu hat man ja moch nichts vernommen, oder?
Kurz und knapp. Besser kann man es nicht ausdrückenBor-ussia09 hat geschrieben:Man kann einen Wechsel ablehnend gegenüberstehen ,dies kundtun, jedem seine Meinung.Winnido hat geschrieben:Ich hab auch noch nie eigene Spieler ausgepfiffen. Nicht mal Götze. Bei Hummels würd ich damit anfangen.
Zitat aus dem WhatsApp Austausch mit einem Münchener: „ist der Wechsel schon fix? Ich hätte nichts dagegen wenn er nächste Runde euch sabotiert. Ich weiß aber nicht ob sich Dortmund damit einen Gefallen tut. Der kann auch Unruhe bringen“
Aber einen Spieler des eigenen Teams auspfeifen , dafür habe ich kein Verständnis.
Und weisst Du woran das liegt? Weil man einfach auch mal emotional reagiert.schwarzundgelb hat geschrieben:Hummels ist weiterhin ein guter Spieler mit Führungsqualitäten und einer Siegermentalität. Viele Fans, die sich gegen einen Wechsel von Götze zum BVB ausgesprochen haben, jubeln ihm jetzt wieder zu. Genauso wird es auch bei Hummels laufen. Sahin ("Die Fans wissen schon, wie ich mich entscheide") wird mittlerweile teilweise sogar als Vereinslegende bezeichnet.
Gleiches könnte man ja bei Götze schreiben. Und wie haben Fans und er reagiert? Er ist akzeptiert, teilweise wieder geliebt und bringt nach seiner Krankheit auch wieder gute bis sehr gute Leistungen.BVB Oldie hat geschrieben:Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll :roll: Mats hat Erfahrung, eine gute Spieleröffnung, aber.......30 Jahre, 30 Millionen, wie wird er von den Fans aufgenommen, wie reagiert er, wenn er mal auf der Bank sitzt. Viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, das liest man doch gerne. Zugegeben, würde es mir jetzt schon fast leid tun, wenn der Transfer nicht zustande kommen würde.Bernd1958 hat geschrieben:[quote="BVB Oldie"
Wenn Hummels - von den Verletzungen, Krankheiten abgesehen- so einschlägt wie Götze und dazu der Abwehr Stabilität verleiht, ja dann würde alles richtig gemacht.
Im übrigen sagen fast alle Bauern, dass er eigentlich nie sein schwarz-gelbes Trikot ausgezogen hat und immer noch von seinen Jungs gesprochen hat. Und das nehme ich ihm auch ab.