Quelle: https://www1.wdr.de/sport/fussball/zwei ... e-100.htmlwdr.de hat geschrieben:Routinier Uwe Hünemeier vom Fußball-Zweitligisten SC Paderborn wird nach der Saison seine aktive Karriere beenden. Das teilte der Verein am Mittwoch mit.
Weitere Ehemalige (ohne eigenen Thread)
Weitere Ehemalige (ohne eigenen Thread)
Re: Weitere Ehemalige (ohne eigenen Thread)
Habt ihr Isaks Assist gestern schon gesehen... Hübsch!
Finde es ja nach wie vor sehr schade, daß es bei uns für ihn nicht gepasst hat...
(K.A. ob der Link in DE funktioniert, ab 1:56)
SgG
Sun
Finde es ja nach wie vor sehr schade, daß es bei uns für ihn nicht gepasst hat...
(K.A. ob der Link in DE funktioniert, ab 1:56)
SgG
Sun
Variety is the spice of life
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wow. Nicht schlecht Herr Specht!
Ja echt schade, aber eben so ist es halt manchmal im (Fussball-)Leben. Es passt nicht immer und überall. Siehe auch Ciro Immobile.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Legenden und Ehemalige sind am 23.Juli in der Arroganz Arena vertreten.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Bei sowas frage ich mich: Warum? 

Das wäre ok.
... da würde ich gerne mal das eine oder andere Spiel sehen wollen. 
Alexander Isak - Erling Haaland
Jadon Sancho - Jude Bellingham - Mikel Merino - Ousmane Dembélé
Sergio Gómez - Manuel Akanji - Matthias Ginter - Achraf Hakimi
Gregor Kobel ... wenn wir so weiter machen
Bank
Ciro Immobile, Orel Mangala, Christian Pulisic, Ilkay Gündogan, Leonardo Balerdi, Jonas Hofmann, Mitchell Langerak, Antonio Rüdiger

Bank
Ciro Immobile, Orel Mangala, Christian Pulisic, Ilkay Gündogan, Leonardo Balerdi, Jonas Hofmann, Mitchell Langerak, Antonio Rüdiger
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Gündogan für Merino.........dann würde es passenStumpen hat geschrieben: ↑Fr 30. Jun 2023, 13:33 ... da würde ich gerne mal das eine oder andere Spiel sehen wollen.
Bank

-
- Ersatzbank
Mit dem Kader würden wir jedes Jahr um den CL Titel mitspielen.LEF hat geschrieben: ↑Sa 1. Jul 2023, 12:44Gündogan für Merino.........dann würde es passenStumpen hat geschrieben: ↑Fr 30. Jun 2023, 13:33 ... da würde ich gerne mal das eine oder andere Spiel sehen wollen.
Bank
Ciro Immobile, Orel Mangala, Christian Pulisic, Ilkay Gündogan, Leonardo Balerdi, Jonas Hofmann, Mitchell Langerak, Antonio Rüdiger![]()

Quelle: https://www.kicker.de/ex-bundesliga-pro ... 98/artikelkicker.de hat geschrieben:Der langjährige Bundesligaspieler Sokratis (35) hat angekündigt, seine Karriere mit Ablauf der Saison zu beenden. Grund dafür: die Familie.
-
- Eckfahne
https://www.kicker.de/trauriges-ende-ei ... 58/artikel
Ciro Immobile wechselt zu Beşiktaş Istanbul.
Gab ja auch lose Gerüchte zu Haller und diesem Klub, die nun wohl nun komplett vergessen werden können.
Ciro Immobile wechselt zu Beşiktaş Istanbul.
Gab ja auch lose Gerüchte zu Haller und diesem Klub, die nun wohl nun komplett vergessen werden können.
Merino der Deutschland aus dem Turnier geköpft hat, ist wohl bei diversen großen Vereinen im Gespräch (Barca usw) bis heute enttäuschend das Tuchel ihm keine fairen Chance gegeben hat..
Auba ist jetzt auch in die Wüste gewechselt zum Geld zählen.
Auba ist jetzt auch in die Wüste gewechselt zum Geld zählen.
Der Wechsel zurück zum BVB war zumindest auch keine echte Option für Auba haha...
SgG
Sun
SgG
Sun
Variety is the spice of life
- Schwejk
- Westfalenstadion
Rothe: „Ich versuche, hier (bei Union) Gas zu geben und mich durchzusetzen. Wenn es so gut ist, dass Dortmund versucht, die Option zu ziehen, hätte ich grundsätzlich nichts dagegen.“
Endgültig abgeschlossen hat Rothe mit dem BVB also nicht. Er schwärmt: „Sollte es so gut laufen, dass Dortmund die Option zieht, gäbe es wenig schönere Vereine mit besseren Fans als Dortmund. Das ist keine falsche Adresse.“
(aufgespießt aus'm Boulevard)
Endgültig abgeschlossen hat Rothe mit dem BVB also nicht. Er schwärmt: „Sollte es so gut laufen, dass Dortmund die Option zieht, gäbe es wenig schönere Vereine mit besseren Fans als Dortmund. Das ist keine falsche Adresse.“
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Ich schick noch einen Satz von ihm nach.Schwejk hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 00:48 Rothe: „Ich versuche, hier (bei Union) Gas zu geben und mich durchzusetzen. Wenn es so gut ist, dass Dortmund versucht, die Option zu ziehen, hätte ich grundsätzlich nichts dagegen.“
Auch BVB-Coach Nuri Sahin (35) konnte Rothe nicht umstimmen: „Ich habe noch mal mit ihm gesprochen und ihm meine Entscheidung mitgeteilt, zu gehen. Er hätte es gut gefunden, wenn ich noch geblieben wäre, aber er konnte meinen Schritt nachvollziehen.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
....und in Berlin hat er Robin Gosens vor der Nase. Muss man das verstehenOptimus hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 09:00Ich schick noch einen Satz von ihm nach.Schwejk hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 00:48 Rothe: „Ich versuche, hier (bei Union) Gas zu geben und mich durchzusetzen. Wenn es so gut ist, dass Dortmund versucht, die Option zu ziehen, hätte ich grundsätzlich nichts dagegen.“
(aufgespießt aus'm Boulevard)Auch BVB-Coach Nuri Sahin (35) konnte Rothe nicht umstimmen: „Ich habe noch mal mit ihm gesprochen und ihm meine Entscheidung mitgeteilt, zu gehen. Er hätte es gut gefunden, wenn ich noch geblieben wäre, aber er konnte meinen Schritt nachvollziehen.

Gosens soll angeblich noch wechseln oder wechseln wollen.LEF hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 13:37....und in Berlin hat er Robin Gosens vor der Nase. Muss man das verstehenOptimus hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 09:00Ich schick noch einen Satz von ihm nach.Schwejk hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 00:48 Rothe: „Ich versuche, hier (bei Union) Gas zu geben und mich durchzusetzen. Wenn es so gut ist, dass Dortmund versucht, die Option zu ziehen, hätte ich grundsätzlich nichts dagegen.“
(aufgespießt aus'm Boulevard)Auch BVB-Coach Nuri Sahin (35) konnte Rothe nicht umstimmen: „Ich habe noch mal mit ihm gesprochen und ihm meine Entscheidung mitgeteilt, zu gehen. Er hätte es gut gefunden, wenn ich noch geblieben wäre, aber er konnte meinen Schritt nachvollziehen.![]()
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Der will wohl weg.LEF hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 13:37....und in Berlin hat er Robin Gosens vor der Nase. Muss man das verstehenOptimus hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 09:00Ich schick noch einen Satz von ihm nach.Schwejk hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 00:48 Rothe: „Ich versuche, hier (bei Union) Gas zu geben und mich durchzusetzen. Wenn es so gut ist, dass Dortmund versucht, die Option zu ziehen, hätte ich grundsätzlich nichts dagegen.“
(aufgespießt aus'm Boulevard)Auch BVB-Coach Nuri Sahin (35) konnte Rothe nicht umstimmen: „Ich habe noch mal mit ihm gesprochen und ihm meine Entscheidung mitgeteilt, zu gehen. Er hätte es gut gefunden, wenn ich noch geblieben wäre, aber er konnte meinen Schritt nachvollziehen.![]()
https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... ns-3308088
Kofi Annan
Kofi Annan
-
- Ersatzbank
Mit scheint es, Tom Rothe möchte auch schnell wieder weg aus Berlin.
Wenn ich lese, dass er nicht abgeneigt wäre zum BVB zurückzukehren, sollte er sich bei Union gut entwickeln.
Ich frage mich, wie Union das findet, dass Rothe sich, eben erst angekommen, gleich so freimütig über eine mögliche Rückkehr auslässt?

Wenn ich lese, dass er nicht abgeneigt wäre zum BVB zurückzukehren, sollte er sich bei Union gut entwickeln.
Ich frage mich, wie Union das findet, dass Rothe sich, eben erst angekommen, gleich so freimütig über eine mögliche Rückkehr auslässt?