CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB
CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB
So langsam wird's Zeit für den letzten Thread zur Gruppenphase.
Kobel, Hummels, Bellingham, Brandt und Moukoko sollten zumindest mal nicht in der Startelf stehen und für kommende Aufgaben geschont werden. Die Aufstellung wird sich dann fast von selbst finden.
Aber ein 2:0-Erfolg sollte auch so noch drin sein.
Kobel, Hummels, Bellingham, Brandt und Moukoko sollten zumindest mal nicht in der Startelf stehen und für kommende Aufgaben geschont werden. Die Aufstellung wird sich dann fast von selbst finden.
Aber ein 2:0-Erfolg sollte auch so noch drin sein.
Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB
morgen sollten tatsächlich die Jungs zum Zuge kommen, die nicht so oft auf dem Feld stehen. Andererseits glaube ich nicht, das Edin das ganze Team austauscht. Dafür wirds ihm zu wichtig sein, das eingespielte Team weiter spielen zu lassen.
Na ja, wir sollten schon versuchen, drei Punkte zu holen.......durch die Nichtleistung in der letzten Saison, sind wir in Lostopf drei abgestürzt. Dies gilt es zu korrigieren. Außerdem gibt es gutes Geld für einen Sieg.
Für Kopenhagen geht es auch um nichts mehr (haben auf Sevilla 3 Punkte Rückstand und den direkten Vergleich verloren). Die haben auch in der ganzen Gruppenphase noch kein einziges Tor erzielt. Ein Sieg muss unser Anspruch sein.
ein königreich für denjenigen, der die aufstellung richtig tippt:
kobel
passlack süle schlotti rothe
can papadopulos
wolf reyna malen
modeste
ich denke mal, damit liege ich ziemlich weit daneben.
kobel
passlack süle schlotti rothe
can papadopulos
wolf reyna malen
modeste
ich denke mal, damit liege ich ziemlich weit daneben.
Eine Meinung.
DAZN überträgt .
Kommentator: Jan Platte / Experte: Seb Kneissel / Reporter: Max Siebald. Vorberichte ab 20:45 Uhr / Anpfiff um 21:00 Uhr.
Kommentator: Jan Platte / Experte: Seb Kneissel / Reporter: Max Siebald. Vorberichte ab 20:45 Uhr / Anpfiff um 21:00 Uhr.
Wenn du noch Kobel gegen Meyer tauschst, kannst du gerne so auflaufen lassen.

Wenn ich bitte auch noch einen Änderungswunsch äußern dürfte....

Ich würde Schlotti, der ja offensichtlich immer noch leichte Wadenprobleme hat, genauso in Dortmund lassen, wie Bellingham. Dafür unseren Spezi Can in die IV und Özcan, der ja schon gegen City pausiert hat, ins defensive Mittelfeld stellen. Ansonsten wäre Zubis Aufstellung, inkl. der kleinen Korrektur von Emma, genau auch meine!
Endlich mal ein Spiel, in dem es um nichts mehr geht - 5 Jahreswertung und Siegprämie können morgen nur eine absolut untergeordnete Rolle spielen, das Primat kann nur "Spielerschonung" lauten - und für mein Nervenkostüm ist es auch viel besser!

Rothe und Wolf sind garnicht mitgeflogen. Auch Reus, Guerreiro etc sind nicht dabei. Ich persönlich hätte Bellingham zuhause gelassen-
- Schwejk
- Westfalenstadion
Yep, auch für mich gottlob ein Spiel ohne übliche "finophobische Attacken"Endlich mal ein Spiel, in dem es um nichts mehr geht - 5 Jahreswertung und Siegprämie können morgen nur eine absolut untergeordnete Rolle spielen, das Primat kann nur "Spielerschonung" lauten - und für mein Nervenkostüm ist es auch viel besser!

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wolf kann man ja noch nachvollziehen, da er vielleicht immer noch nicht voll fit ist. Aber dass Rothe nicht mit dabei ist, ist schon schade. Ein Spiel in der CL hätte ihm doch auch einen Schub geben können, und Hazard ist ja auch nicht voll belastbar.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Wolf hat immer noch Probleme mit der Folge der Grippe. Hier soll wohl noch mal genauer nach gecheckt werden. Rothe hat im Training einen Schlag aufs Knie abbekommen, das nach dem Training angeschwollen ist.
Kamara und Gürpüz sind überraschend dabei. Wobei ich mich schon Frage wieso man die Jungs nicht bei der U19 lässt, für die es um alles geht.
Kaderlaut Kicker:
Kobel - Passlack, Hummels, N. Schlotterbeck, T. Hazard - Can, Özcan - Adeyemi, Reyna, Malen - Modeste
A. Meyer, Unbehaun, Coulibaly, Papadopoulos, Süle, Bellingham, Brandt, Gürpüz, Kamara, Moukoko
Ich könnte mir diese Aufstellung sogar gut vorstellen.
Kamara und Gürpüz sind überraschend dabei. Wobei ich mich schon Frage wieso man die Jungs nicht bei der U19 lässt, für die es um alles geht.
Kaderlaut Kicker:
Kobel - Passlack, Hummels, N. Schlotterbeck, T. Hazard - Can, Özcan - Adeyemi, Reyna, Malen - Modeste
A. Meyer, Unbehaun, Coulibaly, Papadopoulos, Süle, Bellingham, Brandt, Gürpüz, Kamara, Moukoko
... die Sache mit Wolf ist schon komisch. Warum schaut man nicht sofort genauer drauf.
Papa noch für Schlotterbeck und es kann los gehen. Wenn Modeste heute nichts beizutragen weißt, dann stellt sich für mich langsam die Sinnfrage.
Tip, 1:2 für uns.
Papa noch für Schlotterbeck und es kann los gehen. Wenn Modeste heute nichts beizutragen weißt, dann stellt sich für mich langsam die Sinnfrage.
Tip, 1:2 für uns.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Gürpüz spielt in der U19. Halbzeit noch 0:0. Kopenhagen hat gerade einen Elfer verschossen.cloud88 hat geschrieben: ↑Di 1. Nov 2022, 19:30 Wolf hat immer noch Probleme mit der Folge der Grippe. Hier soll wohl noch mal genauer nach gecheckt werden. Rothe hat im Training einen Schlag aufs Knie abbekommen, das nach dem Training angeschwollen ist.
Kaderlaut Kicker:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Aufstellung:
Kobel – Passlack, Hummels, Schlotterbeck, Hazard – Özcan, Can – Malen, Reyna, Adeyemi – Modeste
Kobel – Passlack, Hummels, Schlotterbeck, Hazard – Özcan, Can – Malen, Reyna, Adeyemi – Modeste
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Sieht doch ganz gut aus. Man schenkt das Spiel nicht ab, aber gibt gewissen Spielern die nötige Entlastung (Bellingham).
Hoffe das Modeste heute 1-2 Tore schiesst, wäre gut wenn auch der 2. Stürmer bissl in Fahrt kommt.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Torpfosten
U-19 in der 88. Minute den 1:0 Siegtreffer erzielt.
Dadurch Platz 2 gesichert!!!!
RESPEKT

RESPEKT
- MattiBeuti
- Moderator
Ist dann doch sehr nah dran an einer A-Elf. Finde ich auch richtig so. Man tut den Spielern keinen Gefallen, wenn die Mannschaft komplett gewürfelt ist. Passlack und Modeste hätten normalerweise nicht gespielt. Zusätzlich noch Can für Bellingham. Das ist ein gutes Gerüst.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Finde ich auch, Abschenken oder Schonung hilft der Mannschaft momentan nicht
viewtopic.php?p=106084#p106084Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Mi 2. Nov 2022, 20:09 U-19 in der 88. Minute den 1:0 Siegtreffer erzielt.
RESPEKT![]()

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan