Mit einem eventuellen Weiterkommen gäbe es von der UEFA schlappe 10,5 Mio € , würde ein nicht
ganz unrealistisches Verpassen der CL zumindest ein wenig mildern.
sgG
zumindest dahoud könnten wir dann behalten! dafür lohnt es sich zu kämpfen!!jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 18. Feb 2021, 09:28 Sicher ist sicher - habe ja einen Lauf![]()
Mit einem eventuellen Weiterkommen gäbe es von der UEFA schlappe 10,5 Mio € , würde ein nicht
sgG
Ich drück dir all meine Daumen die ich hab!jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 18. Feb 2021, 09:28 Sicher ist sicher - habe ja einen Lauf![]()
sgG
kann man mit rechnen.
das sah in der 2. Halbzeit aber ganz anders aus. Die waren durchweg immer schneller am Ball und ihre Sprints waren, im Gegensatz zu unseren eher schleppenden Läufen, bis zum Schluss immer dynamischer als unsere.
... da hilft nur Kondition, Kondition und Kondition und zwei frühe Tore durch Haaland.Wie schon öfters hier erwähnt, ist unsere Truppe nicht fit für 90 Min Kampf.
Bedankt. Ich will, denn gestern hatte ich nur die Gelegenheit, mir die Konferenz reinzuziehen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 18. Feb 2021, 17:44 Wer will, kann sich heute um 21.00 Uhr das Spiel nochmals in voller Länge im Free TV auf SSNHD ansehen.
Dem angeblichen Bayern Haussender![]()
Ich habe allerdings gelesen, dass auch ordentlich rotiert wurde. Müde Spanier sollten wir daher nicht erwarten. Kann mir gut vorstellen, dass die bereits mit der Blutgrätsche den Rasen betreten.
das wäre erstaunlich, in einem pokalhalbfinale gg barcelona.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 4. Mär 2021, 18:39Ich habe allerdings gelesen, dass auch ordentlich rotiert wurde. Müde Spanier sollten wir daher nicht erwarten. Kann mir gut vorstellen, dass die bereits mit der Blutgrätsche den Rasen betreten.
Habe mir jetzt mal die Aufstellungen gegen Barca und gegen uns angesehen. Es gab 5 Wechsel in der Startaufstellung. Aber jetzt frag mich nicht, wie diese zu bewerten sind. Das kann ich leider nicht sagen, da ich Sevilla nicht so gut kenne. Ich habe ja nur gesagt, dass rotiert wurde und das scheint zu stimmen.Zubitoni hat geschrieben: ↑Do 4. Mär 2021, 18:48das wäre erstaunlich, in einem pokalhalbfinale gg barcelona.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 4. Mär 2021, 18:39Ich habe allerdings gelesen, dass auch ordentlich rotiert wurde. Müde Spanier sollten wir daher nicht erwarten. Kann mir gut vorstellen, dass die bereits mit der Blutgrätsche den Rasen betreten.
bei uns ist es einfach schade, dass viele erhoffte (rein)rotationskandidaten einfach außer form sind. gut, zumindest bei schulz kann man ja aktuell hoffnung haben. ob meunier mehr versaut als er bringt, wenn morgen morey pausiert, ist nicht mit gewissheit zu verneinen. brandt und reyna sind leider gar nix aktuell, und auf der wichtigen triple-sechs haben wir null alternativen. DAS ist besonders bitter. einzig: zaga als IV und dann can auf die 6. aber can dürfte auch leicht müde sein.
Denke ich auch und es wäre geil wenn wir das schaffen!!!