Denn ich bin dennoch guten Mutes, daß wir das Heimspiel gewinnen. Notfalls mit einem dreckigen 2:1.
Wie immer das Spiel ausgehen mag, danach reiche ich selbstredend den Stab der Frederöffnung weiter.
hallo? von 0 punkten in berlin auf heute 1 punkt. hab das thema kurvendiskussion in der schule zwar verdrängt, aber ich meine, der wendepunkt müsste mathematisch damit erreicht sein. oder kann es mehrere wendepunkte geben?MattiBeuti hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2019, 21:24 ...Sollte Prag nicht ein Stadtteil von Dortmund sein, müsste es sich um ein Auswärtsspiel handeln. Dann werden wir sehr gefordert sein, aber ich gebe weiterhin die Hoffnung auf eine postive Lernkurve nicht auf!!!
...
Heja BVB
Natürlich, erst gewinnt Dortmund nicht und jetzt kommen auch noch Fragen zum Thema Kurvendiskussion. Was ein Tag.Zubitoni hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2019, 21:36hallo? von 0 punkten in berlin auf heute 1 punkt. hab das thema kurvendiskussion in der schule zwar verdrängt, aber ich meine, der wendepunkt müsste mathematisch damit erreicht sein. oder kann es mehrere wendepunkte geben?MattiBeuti hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2019, 21:24 ...Sollte Prag nicht ein Stadtteil von Dortmund sein, müsste es sich um ein Auswärtsspiel handeln. Dann werden wir sehr gefordert sein, aber ich gebe weiterhin die Hoffnung auf eine postive Lernkurve nicht auf!!!
...
Heja BVB
Ergänzend zu Pro uns:Genshiro hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2019, 23:42 Spiele gegen Bremen sind mir die liebsten, ist die einzige Mannschaft bei denen ein Punktverlust nicht der pure Horror ist, da es Bremen hilft.
Pro uns:
- Heimspiel
- Bremen schwächelt grad schon stark
Pro Bremen:
- Wir spielen gern mal Aufbaugegner für Bremen.
Ergebnis: 2:1 Heimsieg und 3Pkt für uns![]()
![]()
Stehende BVB-spezifische Wendung, die uns schon saisonübergreifend begleitet, ohne daß deren Berechtigung obsolet wird.Wir müssen mal wieder eine Reaktion zeigen..
Da soll nochmal jemand sagen, wir wären nicht konstant!
Da bin ich ausnahmsweise nicht so sicher!
Ja, wenn Hummels ausfällt, kommt halt Zagadou rein.
..oder Balerdi oder Weigl:), mir ist egal werMattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 23. Sep 2019, 17:48Ja, wenn Hummels ausfällt, kommt halt Zagadou rein.![]()
yamau hat geschrieben: ↑Mo 23. Sep 2019, 19:16..oder Balerdi oder Weigl:), mir ist egal wer, ich hoffe auf Götze und Brandt sowie eine Mannschaft mit deutlich erkennbaren Willen ob ihrer Ziele. Substanz wie lange nicht, da darf man mehr erwarten als in Frankfurt!MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 23. Sep 2019, 17:48Ja, wenn Hummels ausfällt, kommt halt Zagadou rein.![]()