Neuer Moderator
- administrator
- Administrator
3 anderen gefällt das
Neuer Moderator
Nach einem Langwierigen Bewerbungsgespräch und einer sehr "langen" Liste von Bewerbern wird uns MattiBeuti ab heute im Moderationsteam Unterstützen.
Re: Neuer Moderator
administrator hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 10:36 Nach einem Langwierigen Bewerbungsgespräch und einer sehr "langen" Liste von Bewerbern wird uns MattiBeuti ab heute im Moderationsteam Unterstützen.

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung" MattiBeuti.
Mögest Du die richtigen Entscheidungen treffen
!
Mögest Du die richtigen Entscheidungen treffen

hallo MattiBeuti, na das ist mal ne überraschung. auch von mir herzliche glückwünsche zur "beförderung" 

Schalke ist heilbar 

- MattiBeuti
- Moderator
1 anderen gefällt das
Dankeschön!!
Ja, ich werde mich bemühen die richtigen Entscheidungen zu treffen: Ab jetzt spielt Reus links und Götze oder Brandt spielen in der Mitte. Ich hoffe, meine erste Amtshandlung wird auch umgesetzt!!

Ja, ich werde mich bemühen die richtigen Entscheidungen zu treffen: Ab jetzt spielt Reus links und Götze oder Brandt spielen in der Mitte. Ich hoffe, meine erste Amtshandlung wird auch umgesetzt!!

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Astrein! Viel Erfolg!! 

-
- Moderator
Damit bist Du wieder rausMattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 11:31 Dankeschön!!![]()
Ja, ich werde mich bemühen die richtigen Entscheidungen zu treffen: Ab jetzt spielt Reus links und Götze oder Brandt spielen in der Mitte. Ich hoffe, meine erste Amtshandlung wird auch umgesetzt!!![]()

sgG
Es wurde ein Moderator gesucht? 

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Warum keine öffentliche Ausschreibung?

So bin ich aus dem Rennen.

SCNR
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- MattiBeuti
- Moderator
Dann kann ich aber voller Stolz sagen, ich habe während meiner Amtszeit alles gegeben!!jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 13:07Damit bist Du wieder rausMattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 11:31 Dankeschön!!![]()
Ja, ich werde mich bemühen die richtigen Entscheidungen zu treffen: Ab jetzt spielt Reus links und Götze oder Brandt spielen in der Mitte. Ich hoffe, meine erste Amtshandlung wird auch umgesetzt!!![]()
![]()
![]()
![]()
sgG

- MattiBeuti
- Moderator
Danke Dir!!

-
- Sitzschale
Glückwunsch und gute Wahl!
- MattiBeuti
- Moderator
Deine erste Amtshandlung unterstütze ich voll und ganz...MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 11:31 Dankeschön!!![]()

Glückwunsch auch von mir!

"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB
Was die zweite Amtshandlung sein wird, versteht sich ja wohl von selbst, oder? Ich nehme ein Pils...19BVB09 hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 17:44Deine erste Amtshandlung unterstütze ich voll und ganz...MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 11:31 Dankeschön!!![]()
...also für mich Brandt
![]()
Glückwunsch auch von mir!![]()
Maseltov
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford
- MattiBeuti
- Moderator
Dankeschön!19BVB09 hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 17:44Deine erste Amtshandlung unterstütze ich voll und ganz...MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 11:31 Dankeschön!!![]()
...also für mich Brandt
![]()

- MattiBeuti
- Moderator
Alles der Reihe nach.Thorsten hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 17:55Was die zweite Amtshandlung sein wird, versteht sich ja wohl von selbst, oder? Ich nehme ein Pils...19BVB09 hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 17:44Deine erste Amtshandlung unterstütze ich voll und ganz...MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 11:31 Dankeschön!!![]()
...also für mich Brandt
![]()
Maseltov

- MattiBeuti
- Moderator
Sehr witzig.

Aber nun zurück zum Fußball...
PS.: Das Spiel Deutschland gegen Niederlande kann man sich überraschend gut anschauen!

Jau, die ersten 10 Min. waren von unserer Seite gar nicht soooo schlecht, aber dann.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 21:13Sehr witzig.![]()
Aber nun zurück zum Fußball...
PS.: Das Spiel Deutschland gegen Niederlande kann man sich überraschend gut anschauen!![]()