José Juan Macías Guzmán

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 330
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

José Juan Macías Guzmán

#1 Beitrag von NightShift » Do 25. Jul 2019, 14:09

Bild

Nationalität: Mexiko
Geburtsdatum: 22.09.1999
Größe: 1,77 m

Hauptposition : Mittelstürmer
Fuß: rechts
Aktueller Verein: Deportivo Guadalajara (verliehen an Club León FC"
Vertrag bis: 31.12.2019
Aktueller Marktwert: 2,50 Mio. €

TM-Profil: https://www.transfermarkt.de/jose-macia ... ler/546047

Mexikaner Macías: „Dortmund gefällt mir“ – Bericht über Transfermodell mit Club León

Bei Deportivo Guadalajara blieb Eigengewächs José Macías (Foto) nach seinem Profidebüt mit 17 Jahren der große Durchbruch verwehrt, mit einer Leihe zum Ligakonkurrenten Club León FC machte der Junioren-Nationalspieler in der vergangenen Clausura allerdings auf sich aufmerksam. Der 19-Jährige avancierte mit acht Treffern zum besten mexikanischen Torjäger in der Liga MX – nun will das Sturmtalent in Kürze den Schritt nach Europa wagen.

„Ich fühle mich bereit und fähig mit meinen Qualitäten, um dort hinzuwechseln, mit dem Selbstvertrauen und dem Wunsch zu gehen“, sagte Macías im Interview mit „Marca Claro México“. Der Youngster hat dabei auch einige namhafte Klubs im Auge. „Ich würde gerne in vielen Ligen spielen und in Sachen Vereinen gefallen mir Barcelona, Borussia Dortmund, das viele junge Spieler unterstützt, sowie PSV und Ajax in den Niederlanden.“


https://www.transfermarkt.de/mexikaner- ... ews/341570

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 402
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: José Juan Macías Guzmán

#2 Beitrag von 19BVB09 » Do 25. Jul 2019, 14:47

"Mit Mexiko...möchte ich...Weltmeister und der beste Fußballspieler in der Geschichte Mexikos werden“, legte Macías seine Ziele fest und sagte mit Blick auf die europäischen Fans: „Mach euch bereit, ich bin bald da und werde eine Show abliefern.“...

Für seine Torquote lässt er aber mal ziemliche Sprüche ab... ;-)

Für mich ist das eine Ente bzw. eine Sommerloch-Schlagzeile... 8-)
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 604
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: José Juan Macías Guzmán

#3 Beitrag von Bart65 » Do 25. Jul 2019, 15:53

Und bei seinen Wunschvereinen greift er aber gleich mal ganz mutig in die Vollen. Muss SEHR von sich überzeugt sein, das Kerlchen.
Und dann noch 1,77 m hoch. Quasi der Brecher, den wir suchen... öhm... ich denke mal, das ist gleich eine ganze Entenfamilie ^^

Antworten