Moise Kean ( 19 Jahre jung)

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 1557
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Moise Kean ( 19 Jahre jung)

#1 Beitrag von jasper1902 » Mi 17. Jul 2019, 11:10

Das wäre eine ziemliche Überraschung !

https://www.focus.de/sport/fussball/tra ... 33650.html

sgG

Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 330
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Moise Kean ( 19 Jahre jung)

#2 Beitrag von NightShift » Mi 17. Jul 2019, 13:36

jasper1902 hat geschrieben:Das wäre eine ziemliche Überraschung !

https://www.focus.de/sport/fussball/tra ... 33650.html

sgG
Wäre ganz schön happig, 35 Mio+ für einen 19 Jährigen auszugeben, der sich noch nicht so wirklich konstant bewiesen hat und nur noch ein Jahr Restlaufzeit hat. Beraten wird er übringes von Mino Raiola.

Kann ich irgendwie nicht so recht dran glauben.
Da hätte man auch Isak behalten können.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2099
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Moise Kean ( 19 Jahre jung)

#3 Beitrag von MattiBeuti » Mi 17. Jul 2019, 14:06

Ich glaube schon, dass zwischen Kean und Isak ein paar Qualitätssprünge bzw. Entwicklungsstufen liegen. Was ich an dem Gerücht am wenigsten mag, ist die potentielle Rückkaufoption, die Juve haben will. Wenn wir 35 zahlen, wo soll die dann liegen? Unter 50 würde ja gar keinen Sinn machen, oder?
"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst." (Jürgen Klopp)

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 415
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: Moise Kean ( 19 Jahre jung)

#4 Beitrag von 19BVB09 » Mi 17. Jul 2019, 14:42

Spielerberater ist Mino Raiola ... :shock:

Mit dem haben wir natürlich unsere besten Erfahrungen... ;)
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 1557
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Moise Kean ( 19 Jahre jung)

#5 Beitrag von jasper1902 » Mi 17. Jul 2019, 15:00

19BVB09 hat geschrieben:Spielerberater ist Mino Raiola ... :shock:

Mit dem haben wir natürlich unsere besten Erfahrungen... ;)
Wobei Watzke seinerzeit "den schwarzen Peter" eher auf unseren armenischen Freund
geschoben hat.

sgG

Benutzeravatar
LEF
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 974
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Moise Kean ( 19 Jahre jung)

#6 Beitrag von LEF » Mi 17. Jul 2019, 15:24

Gut möglich, dass das eine "Nebelkerze" ist. Was wiederum bedeuten würde, dass wir noch auf der Suche nach einer Verstärkung für den Angriff sind. ;)

yamau
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1637
Registriert: Do 20. Aug 2020, 20:47

Re: Moise Kean ( 19 Jahre jung)

#7 Beitrag von yamau » Mi 17. Jul 2019, 17:00

Warum bleibt so einer nicht bei Juve? Die wollen doch mit aller Macht ein Top Team werden.
Mir persönlich wäre ein Spieler wie Joelinton viel lieber ;)

Kb24
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 45
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 12:44

Re: Moise Kean ( 19 Jahre jung)

#8 Beitrag von Kb24 » Do 18. Jul 2019, 14:58

Glaube nicht dass wir Kean bekommen. Wenn dann wird er wahrscheinlich nach England wechseln.
Ich halte sehr viel von Mateta von Mainz. Bulliger, großer Stürmer der noch extrem viel Potential besitzt !

Benutzeravatar
emma66
Latte
Latte
Beiträge: 2444
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Moise Kean ( 19 Jahre jung)

#9 Beitrag von emma66 » Do 18. Jul 2019, 15:01

Kb24 hat geschrieben:Glaube nicht dass wir Kean bekommen. Wenn dann wird er wahrscheinlich nach England wechseln.
Ich halte sehr viel von Mateta von Mainz. Bulliger, großer Stürmer der noch extrem viel Potential besitzt !
hat der nicht erst vor kurzem in mainz verlängert?
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Kb24
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 45
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 12:44

Re: Moise Kean ( 19 Jahre jung)

#10 Beitrag von Kb24 » Do 18. Jul 2019, 15:18

emma66 hat geschrieben:
Kb24 hat geschrieben:Glaube nicht dass wir Kean bekommen. Wenn dann wird er wahrscheinlich nach England wechseln.
Ich halte sehr viel von Mateta von Mainz. Bulliger, großer Stürmer der noch extrem viel Potential besitzt !
hat der nicht erst vor kurzem in mainz verlängert?
Ach tatsächlich - der steht jetzt bis 2023 unter Vertrag. Dann wird der wahrschinlich auch um die 35-40 Mio kosten. Und denke nicht dass er den 2. Stürmer gibt.

Shafirion
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 870
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Moise Kean ( 19 Jahre jung)

#11 Beitrag von Shafirion » Do 18. Jul 2019, 15:50

In der Printausgabe des Kicker von heute steht, dass an der Kean-Geschichte was dran sei.

Benutzeravatar
bvbcol
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 588
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Moise Kean ( 19 Jahre jung)

#12 Beitrag von bvbcol » Do 18. Jul 2019, 16:10

Shafirion hat geschrieben:In der Printausgabe des Kicker von heute steht, dass an der Kean-Geschichte was dran sei.
Wo hält sich im Augenblick Zorc auf?
Ich glaube nicht, dass er seine Aktivitäten von den USA aus übers Handy oder sonst was tätigt, in der Regel ist er bei Neuverpflichtungen immer vor Ort.
Wenn es etwas neues gibt, dann frühestens nach der USA Reise, bis dahin ist alles erst mal Spekulatius.

CBass
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Moise Kean ( 19 Jahre jung)

#13 Beitrag von CBass » Do 18. Jul 2019, 16:54

bvbcol hat geschrieben:
Shafirion hat geschrieben:In der Printausgabe des Kicker von heute steht, dass an der Kean-Geschichte was dran sei.
Wo hält sich im Augenblick Zorc auf?
Ich glaube nicht, dass er seine Aktivitäten von den USA aus übers Handy oder sonst was tätigt, in der Regel ist er bei Neuverpflichtungen immer vor Ort.
Wenn es etwas neues gibt, dann frühestens nach der USA Reise, bis dahin ist alles erst mal Spekulatius.
Zorc wird mit Sicherheit von den USA übers Handy aktiv sein. Alles andere wäre doch fahrlässig :shock: Wir wollen schließlich auch noch Spieler abgeben und das wird dann auch so laufen :?

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2099
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Moise Kean ( 19 Jahre jung)

#14 Beitrag von MattiBeuti » Sa 20. Jul 2019, 01:42

gefunden beí @DasDoHD
"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst." (Jürgen Klopp)

Benutzeravatar
Bölkstoff09
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 22
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:12

Re: Moise Kean ( 19 Jahre jung)

#15 Beitrag von Bölkstoff09 » So 4. Aug 2019, 13:30

Everton macht Kean-Transfer perfekt

Der Wechsel von Juventus Turins Sturm-Top-Talent Moise Kean (Foto) zum FC Everton ist perfekt. Die „Toffees“ vermeldeten die Verpflichtung des 19-jährigen Italieners bis zum 30. Juni 2024 am Sonntagmittag. Laut offiziellen Angaben der Bianconeri beträgt die Ablöse 27,5 Millionen Euro, die in drei Raten bezahlt werden. Weitere 2,5 Mio. Euro können in Boni dazukommen.

https://www.transfermarkt.de/everton-ma ... ews/342383

Antworten