www.bvb-forum.eu
www.bvb-forum.eu
Hier kann die Diskussion nun weitergehen.
Werde heute dort ein Board installieren und den Style aufspielen und dann alles durchtesten
Werde heute dort ein Board installieren und den Style aufspielen und dann alles durchtesten
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Re: www.bvb-forum.eu
Muss man sich dann wieder neu anmelden oder kannst du alle Daten migrieren?
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
Werden migriert, sofern das alles mit dem Backup hier klapptsw2105 hat geschrieben:Muss man sich dann wieder neu anmelden oder kannst du alle Daten migrieren?
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Viel GlückTonestarr hat geschrieben:
Werden migriert, sofern das alles mit dem Backup hier klappt
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
Also ihr könnt nun einen Blick wagen. Bin aber noch am basteln 

Das Design stimmt schon mal. Habe die Adresse schon mal auf die Lesezeichen-Symbolleiste gelegt.Tonestarr hat geschrieben:Also ihr könnt nun einen Blick wagen. Bin aber noch am basteln
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die Farbe der Mobilen Version gefällt mir schon mal gut 
Nur an das .eu muss ich mich gewöhnen als Schweizer

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
wo sehe ich denn die moblie version. ?Tschuttiball hat geschrieben:Die Farbe der Mobilen Version gefällt mir schon mal gut
Schalke ist heilbar 

Das Style ist dynamisch an deinen Monitor bzw. Endgerät angepasst.
Es gibt keinen Knopf wo man umschalten kann
Die Grafik BVB Freunde 2019 ist auch schon implementiertTonestarr hat geschrieben:Das Style ist dynamisch an deinen Monitor bzw. Endgerät angepasst.

Sieht schon super aus! Klasse Farbe! 

Nachdem ich das Forum das dritte mal neu aufgesetzt habe bis ich gemerkt habe das der Port falsch ist hat es halt gedauertbvbcol hat geschrieben:Die Grafik BVB Freunde 2019 ist auch schon implementiertTonestarr hat geschrieben:Das Style ist dynamisch an deinen Monitor bzw. Endgerät angepasst.

Das Fröhlein erstellt gerade ein neues Logo

Nichts überstürzen. Alle sollten genug Zeit mitbringen. Deine Arbeit kann gar nicht hoch genug geschätzt werden.Tonestarr hat geschrieben:Nachdem ich das Forum das dritte mal neu aufgesetzt habe bis ich gemerkt habe das der Port falsch ist hat es halt gedauertbvbcol hat geschrieben:Die Grafik BVB Freunde 2019 ist auch schon implementiertTonestarr hat geschrieben:Das Style ist dynamisch an deinen Monitor bzw. Endgerät angepasst.
Es gibt keinen Knopf wo man umschalten kann![]()
Das Fröhlein erstellt gerade ein neues Logo
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- DortmundFan1
- Grashalm
Dem kann ich nur zustimmen!Bart65 hat geschrieben:Sieht schon super aus! Klasse Farbe!
Ich lasse mich überraschen bis das neue Forum fertig ist, ab Morgen ist eh erstmal Urlaub angesagt schaue die nächsten 14 Tage höchstens mal sporadisch herein.Tschuttiball hat geschrieben:Die Farbe der Mobilen Version gefällt mir schon mal gut
Und Tschutti weshalb stört dich das eu so, nenne es einfach um zum Beispiel " Tschuttis Welt." oder Null-Neuner

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Sieht gut aus, die Farben sind schon mal eine wohltat für die Augen
Nimm dir die Zeit die du brauchst, die Arbeit die du hineinsteckst ist keine Selbstverständlichkeit.

Nimm dir die Zeit die du brauchst, die Arbeit die du hineinsteckst ist keine Selbstverständlichkeit.
Also. Hab jetzt nur die mobile gesehen.
Wir sind dank Tonestar definitiv bereit für die Meisterschaft.
Wir sind dank Tonestar definitiv bereit für die Meisterschaft.