Julian Koch

Alles über den BVB hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
Stumpen
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1002
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Julian Koch

#1 Beitrag von Stumpen » Di 9. Jul 2019, 23:09

https://www.sport1.de/fussball/2019/07/ ... gstraegers

... schade, schade. Julian hatte wirklich richtig talent. durch diese blöde verletzung ging alles dahin. aber schön, dass er dem fussball erhalten bleibt.

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 604
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: Julian Koch

#2 Beitrag von Bart65 » Di 9. Jul 2019, 23:27

Hab ihn vor langer Zeit im Halbfinale U17 BVB gegen Borussia Mönchengladbach gesehen.
Beim BVB spielte damals u.a. Mario Götze...

Der weitaus beste Mann (Junge?) auf dem Platz war Julian Koch.
Es ist schon krass, wie sehr sich Karrieren auseinander entwickeln können.

Ich finde es aber klasse, dass er dem Fußball erhalten bleibt und er nun wieder zu Hause ist.

Schorsch
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 293
Registriert: Do 13. Jun 2019, 12:38

Re: Julian Koch

#3 Beitrag von Schorsch » Mi 10. Jul 2019, 10:25

Wir hatten einige vielversprechnde Talente, die nach Verletzungen Geschichte waren. Und einen, dem sein eigener Größenwahn im Wege stand. Dem Mörken möchte ich heute noch von morgens bis abends den Arsch versemmeln. :twisted:

Benutzeravatar
Zubitoni
Latte
Latte
Beiträge: 2264
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Julian Koch

#4 Beitrag von Zubitoni » Mi 10. Jul 2019, 22:50

Schorsch hat geschrieben:Wir hatten einige vielversprechnde Talente, die nach Verletzungen Geschichte waren. Und einen, dem sein eigener Größenwahn im Wege stand. Dem Mörken möchte ich heute noch von morgens bis abends den Arsch versemmeln. :twisted:
wen meinste?

Falls mein Beitrag Kritik enthält, steht dieser unter folgendem Vorbehalt: Ich bin BVB Fan und werde es bleiben. Susi und das ganze Management erledigen ihre Aufgaben insgesamt zu meiner [„vollsten“ gestrichen am 27.10.19] Zufriedenheit.

Schorsch
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 293
Registriert: Do 13. Jun 2019, 12:38

Re: Julian Koch

#5 Beitrag von Schorsch » Mi 10. Jul 2019, 23:17

Emre Mor

Antworten