Finale 2019 U17 vs 1. FC Köln
Finale 2019 U17 vs 1. FC Köln
Am Sonntag um 13 Uhr stehen erneut Dortmunder Jungs im Finale um die Deutsche Meisterschaft. Nachdem die U19 vor zwei Wochen bereits erfolgreich den Titel nach Dortmund geholt hat, will nun die Elf von U17-Trainer Sebastian Geppert ihren Titel verteidigen. Aus der Mannschaft von 2018 sind neben dem erfolgreichen Trainerteam in Rilind Hetemi, Youssoufa Moukoko, Albin Taqi und Ware Pakia auch vier Spieler wieder mit von der Partie.
Qualle: https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Alle ... am-Sonntag
Qualle: https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Alle ... am-Sonntag
-
- Moderator
Re: Finale 2019 U17 vs 1. FC Köln
bis zu 10000 Zuschauer lässt man rein, Steher kosten 5 Euro, Sitzer 8 Euro und 5 Euro (ermässigt)
Muss ich dir widersprechen, die altehrwürdige Rote Erde fasst ausverkauft 9999 Zuschaueramoroso2008 hat geschrieben:bis zu 10000 Zuschauer lässt man rein, Steher kosten 5 Euro, Sitzer 8 Euro und 5 Euro (ermässigt)

-
- Moderator
sorry, habe die Zahl aus der offiziellen Ankündigung vom BVB 

echt jetzt schon ich wollte sonntag auf gut glück dahinsmolli91 hat geschrieben:Muss ich dir widersprechen, die altehrwürdige Rote Erde fasst ausverkauft 9999 Zuschaueramoroso2008 hat geschrieben:bis zu 10000 Zuschauer lässt man rein, Steher kosten 5 Euro, Sitzer 8 Euro und 5 Euro (ermässigt)

Schalke ist heilbar 

Abhängig vom Wetter Schwinge ich mich aufs Rad und fahr mal rüber.
Sonst noch jemand vor Ort?
Sonst noch jemand vor Ort?
-
- Grashalm
Ich wollte vorbeischauen, falls die bucklige Verwandschaft Sonntag nicht rumkommt...
Machen ist wie wollen, nur krasser!
Ernstgemeinte Frage, kann man vorab Tickets kaufen? Ich wollte mit meinem alten Herrn hin, aber vor verschlossenen Toren stehen wäre eher suboptimal.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Im Ticket -Shop werden keine Karten angeboten.Bis jetzt habe ich aber auch immer an der Tageskasse für die Jugendspieler bekommencrborusse hat geschrieben:Ernstgemeinte Frage, kann man vorab Tickets kaufen? Ich wollte mit meinem alten Herrn hin, aber vor verschlossenen Toren stehen wäre eher suboptimal.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
-
- Eckfahne
Mein Sohnemann hat selber ein Turnier. Wenn seine Truppe in der Vorrunde ausscheidet werden wir uns auf den Weg nach Dortmund machen. Ihr erkennt mich dann an den Augenringen. Sonntagmorgen 7.45 Treffpunkt...
ich kann mir nicht vorstellen dass es sooo voll wird. Bisher gabs immer Tickets für die Jugendspielecrborusse hat geschrieben:Ernstgemeinte Frage, kann man vorab Tickets kaufen? Ich wollte mit meinem alten Herrn hin, aber vor verschlossenen Toren stehen wäre eher suboptimal.
Dadurch das unser U17 Feldartillerist Moukoko medial gerade "etwas" gehypt wird, kann es durchaus sein, dass sich diesmal tatsächlich mehr Leute einfinden.Winnido hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen dass es sooo voll wird. Bisher gabs immer Tickets für die Jugendspielecrborusse hat geschrieben:Ernstgemeinte Frage, kann man vorab Tickets kaufen? Ich wollte mit meinem alten Herrn hin, aber vor verschlossenen Toren stehen wäre eher suboptimal.
Ausverkauft wäre schon geil.
„If you are not happy here and now, you never will be.“
Das Spiel ist kostenlos und frei zugänglich auf den nachfolgenden Kanälen zu sehen:
BVB-TV - YouTube - Facebook
und natürlich auf sport1 für alle die smart phones , tabletts oder handiys scheisse finden.Bernd1958 hat geschrieben:Das Spiel ist kostenlos und frei zugänglich auf den nachfolgenden Kanälen zu sehen:
Schalke ist heilbar 

Ich finde Sport 1 scheisse :roll:
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
ich auch, ber immer noch besser als mir die augen an einem smart phon zu verderben.Tonestarr hat geschrieben:Ich finde Sport 1 scheisse :roll:

Schalke ist heilbar 

- Dede 4ever BVB
- Elfmeterpunkt
SmartTV --> Youtube = perfektes Bild 

Ich habe keinen Fernseher... Nur eine 144 Zoll grosse Leinwand in der DiagonalenDede 4ever BVB hat geschrieben:SmartTV --> Youtube = perfektes Bild

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Bananenflanke
- Grashalm
Danke für den Tipp!emma66 hat geschrieben:und natürlich auf sport1 für alle die smart phones , tabletts oder handiys scheisse finden.Bernd1958 hat geschrieben:Das Spiel ist kostenlos und frei zugänglich auf den nachfolgenden Kanälen zu sehen:
Echte Liebe! 90 Minuten Hardcore, echte Gefühle.
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
- Schwejk
- Westfalenstadion
Noch'en Finale:
Die C-Junioren von Borussia Dortmund verpassen das i-Tüpfelchen auf einer starken Saison
Gute zwei Jahre blieb die U15 von Borussia Dortmund unbesiegt. Diese Serie wurde nun ausgerechnet im Westfalenpokal-Finale gegen den VfL Bochum beendet - die Schwarzgelben verloren mit 1:2.
https://www.ruhrnachrichten.de/lokalspo ... 17172.html
Die C-Junioren von Borussia Dortmund verpassen das i-Tüpfelchen auf einer starken Saison
Gute zwei Jahre blieb die U15 von Borussia Dortmund unbesiegt. Diese Serie wurde nun ausgerechnet im Westfalenpokal-Finale gegen den VfL Bochum beendet - die Schwarzgelben verloren mit 1:2.
https://www.ruhrnachrichten.de/lokalspo ... 17172.html
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).