Fußball-Kommentator/innen

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2005
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Fußball-Kommentator/innen

#1 Beitrag von MattiBeuti » Fr 5. Jul 2019, 12:02

Bei diesem Thema geht es ja gern mal hoch her. Der Stadionton zählt nicht selten als sympathische Alternative. Allerdings habe ich diesen Thread natürlich nicht eröffnet, weil ich hier Bashing betreiben will. Denn davon gibt es im Internet vermutlich genug. Nein, mir ist in den letzten Wochen eine Fußball-Kommentatorin sehr positiv aufgefallen. Und daher möchte ich dies auch mal deutlich hervorheben. Ich finde, dass Stephanie Baczyk mit ihrer angenehmen und sympathischen Art eine sehr gelungene Balance zwischen Information und Unterhaltung gefunden hat. Leider wird sie das Finale nicht kommentieren. Aber ich hoffe sehr, dass man bald wieder von ihr hören wird.

Im folgenden Artikel wird darauf Bezug genommen. Ich kann mich da nur komplett anschließen.

https://www.fr.de/kultur/kommentatorinn ... 57945.html
"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst." (Jürgen Klopp)

Antworten