BVB Fanhilfe - Fussball und die Judikative

Alles über den BVB hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
smolli91
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:23
Wohnort: Thurgau (CH)

BVB Fanhilfe - Fussball und die Judikative

#1 Beitrag von smolli91 » Mi 12. Jun 2019, 23:39

https://www.schwatzgelb.de/artikel/2019 ... -unbekannt

Unglaublich, hauptsache ein Exempel statuieren, Frau Richterin sollte eigentlich doch auch unvoreingenommen sein. Merkt richtig wie man den Fussballfans einfach ans Bein pinkeln will. Darf eigentlich nicht sein, auch wenn Polizei und Richter persönlich nen Hass auf Fussballfans entwickelt haben (was ich ja noch verstehen kann, bei all dem was u. A. die Polizei alles aushalten muss). Darf hier aber auch keine Rolle spielen. 6 Wochen Video und Ton Studium für eine Beleidigung. Da fass ich mir an Kopf. Als gäbe es sonst nichts zu tun. Als normaler Fan kann man irgendwo unschuldig ins Krankenhaus geprügelt werden und es kommt zum Teil nicht mal zu einem Prozess...

smolli91
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:23
Wohnort: Thurgau (CH)

Re: BVB Fanhilfe - Fussball und die Judikative

#2 Beitrag von smolli91 » Do 13. Jun 2019, 11:23

https://youtu.be/dhjVe_7QKn4

Packs auch mal hier rein, handelt um die Datei "Gewalttäter Sport" und dem Datenaustausch zur WM in Russland, aufgrund dessen 36 Fans die Einreise nach Russland verwehrt wurde. 35 Davon wurden den Beschuldigungen freigesprochen, waren dennoch weiterhin in dieser Datei. Gerade in Zusammenhang mit Russland recht heikel. Kommt oben drauf, dass die Fans in der Datei stehen aber selbst davon evt gar nichts wissen, weil keine Informationspflicht besteht.

Antworten