Videoassistent

Antworten
Nachricht
Autor
Stumpen
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 906
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Videoassistent

#1 Beitrag von Stumpen » Do 20. Jun 2019, 14:26

https://m.faz.net/aktuell/sport/frauenf ... 45643.html

... dies verspricht schon mal viel Spaß für die nächste Saison und anstehende Turniere.

Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 330
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Videoassistent

#2 Beitrag von NightShift » Do 20. Jun 2019, 15:20

Stumpen hat geschrieben:https://m.faz.net/aktuell/sport/frauenf ... 45643.html

... dies verspricht schon mal viel Spaß für die nächste Saison und anstehende Turniere.

"Dennoch entschieden Dankert und Schiedsrichterin Ri Hyang Ok aus Nordkorea auf Wiederholung des Strafstoßes und eine Gelbe Karte für die schottische Schlussfrau. Bonsegundo verwandelte anschließend gegen eine auf der Linie nun nahezu zur Bewegungslosigkeit erstarrte Schottin, der bei einer weiteren Parade mit Regelverstoß gar die Gelb-Rote Karte gedroht hätte."


Das ist so eine kranke Regel! Wer denkt sich so einen Scheiß nur aus?!

Benutzeravatar
Bernd1958
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1942
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Videoassistent

#3 Beitrag von Bernd1958 » Do 20. Jun 2019, 19:28

Hat Dankert jemals etwas richtig entschieden? Er ist in meinen Augen genauso eine Pfeife wie viele andere deutschen Schiedsrichter. Ich nehme da Gräfe aber aus. Der ist echt ein guter
Bleibt gesund. #WirBleibenZuhause

Antworten