Es ist von vorne bis hinten ein Witz...anders kann man es nicht sagen. Geht ja schon damit los, dass Leverkusen auf uns etwas mehr als 2 Mio Rückstand hat. Köln Ü10 Mio auf WOBTschuttiball hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2023, 11:18 Leipzig. Wolfsburg. Hoffenheim.
Eine einzige Farce.
Bevor ich mir (Und ich bin glaub nicht allein), die von dir geschriebenen "Highlights" der Liga ansehe, schau ich doch lieber 3. Liga mit 60, Dynamo und Co oder 2. Liga HSV, St Pauli, Lautern etc. Ich schau ja nicht mehr so viel wie früher...aber Hoffenheim und Co hab ich mir nie gegeben. Aber Werder, Eintracht, Gladbach, Köln....ach die Liste ist so lang.
Nächstes Jahr kassiert dann Heidenheim (die vor den TV nicht mal ein Drittel von dem, was der HSV oder unsere Nachbarn ins Station bekommen, vor die Glotze bringen) dann zig mal mehr als diese Clubs. Hoffenheim, wob und RB das gleiche Spiel nur mit zig mal mehr Mio.
Es ist eine Farce und die Erkenntnis, dass TV Erlöse unabhängig von Einschaltquoten betrachtet werden. Und dieser Fehler führt uns in ganz neue Dimensionen der Liga.
Etwa 50% der Liga sind mir um ehrlich zu sein echt egal. Also so richtig egal...würdest da Schach mit Figuren mit Getränkelogos/Autologos übertragen, würde ich es genauso "spannend" finden....und nicht einschalten.