Das wird möglicherweise vom neuen Trainer mit entschieden.
Sollte es Nagelsmann werden...

Das wird möglicherweise vom neuen Trainer mit entschieden.
Warum ?
Ich glaube er meint Nagelsmann...RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 16:09Warum ?
Es werden immer wieder mündige Spieler gefordert werden, weil alle nur noch
den Mund halten und einen Einheitsbrei daherreden.
Dann legt einer den Finger genau in DIE Wunde und soll dann gehen ?
Weiß nicht was besser ist, die Stammspieler die schweigen und intern stänkern oder ein MH ?
Ich weiß was mir lieber ist ...
Sollte das so sein, dann Asche auf mein Haupt. Vielleicht vorher besser lesen und verstehenTonestarr hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 16:11Ich glaube er meint Nagelsmann...RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 16:09Warum ?
Weiß nicht was besser ist, die Stammspieler die schweigen und intern stänkern oder ein MH ?
Stimmt.Tonestarr hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 16:11Ich glaube er meint Nagelsmann...RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 16:09Warum ?
Dann nochmals SORRY für die falsche InterpretationWinnido hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 16:15Stimmt.Tonestarr hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 16:11Ich glaube er meint Nagelsmann...RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 16:09Warum ?
Inzwischen schreibt es aber jeder. Dazu wird seit Wochen schon davon gesprochen das man mit Hummels nicht Verlängern will.
zumindest ist sein Image angekratzt, und es bräuchte schon eine sehr gute Erklärung, warum er mit dem Interview direkt vorm Finale um die Ecke kam.
Mats hat doch immer gespielt und in der CL war man seit 11 Jahren nicht mehr so weit ... Wo Problem sein für Hummels ? (ich verstehe es wirklich nicht