BVB vs Augsburg
Re: BVB vs Augsburg
Unsere Flanken sind einfach richtig grottig, da kommt keine auf den Punkt oder auf den Mann.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Stand jetzt büssen wir Punkte gegenüber der Konkurrenz ein. Wahnsinn 

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ergänze um Ecken. Einfach schlecht. Das sollen hoch bezahlte Profis sein?
Haben wir nicht einen Standardtrainer und wenn wofür?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 8. Mär 2025, 17:12Ergänze um Ecken. Einfach schlecht. Das sollen hoch bezahlte Profis sein?
- Schwejk
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Ich rege mich wegen dieser Serie von Grottenkicks nicht mehr auf. Ich übe mich stattdessen in resignativer Nachsicht angesichts der Erkenntnis, daß nicht mehr zu erwarten ist. Denn "ultra posse...."
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Mein Gott Maxi, mach einfach mal die Augen auf.
Den hätte Beier einfach nur ins Tor köpfen brauchen.
Könnte man böswillig aber eins zu eins auch über Gittens schreiben. Ich will Brandt gar nicht heilig sprechen, aber im Offensivbereich ist er der einzige, der so etwas wie Spielintelligenz anbietet und weniger eigennützig unterwegs ist.Er ist der langsamste Spieler auf dem Feld. Verliert wirklich jeden Offensiv- und Defensivzweikampf, schafft es nicht auch nur einen Ball so zu spielen, dass er zum Mann oder in den Lauf kommt, hat ständig technische Fehler beim Ballkontrollieren. Ja, er bietet hin und wieder mal einen Laufweg an. Aber das rechtfertigt keine 73 Minuten Spielzeit. Er ist in einer wirklich desolaten Truppen 2 Klassen schlechter als alle anderen.
Gruß Ignazius
Hoffentlich redet nach dem spiel keiner der bosse noch davon, dass man die chance auf einen CL platz nicht aufgeben möchte. Das packt diese truppe mental einfach nicht.
Eine Meinung.
-
- Südtribüne
1 anderen gefällt das
Gittens hat immerhin ein paar 1gg1 Duelle gewonnen. Keine Frage auch kein gutes Spiel von Gittens, aber Brandt war nochmal mindestens 2 Klassen schlechter.Ignazius5 hat geschrieben: ↑Sa 8. Mär 2025, 17:17Könnte man böswillig aber eins zu eins auch über Gittens schreiben. Ich will Brandt gar nicht heilig sprechen, aber im Offensivbereich ist er der einzige, der so etwas wie Spielintelligenz anbietet und weniger eigennützig unterwegs ist.Er ist der langsamste Spieler auf dem Feld. Verliert wirklich jeden Offensiv- und Defensivzweikampf, schafft es nicht auch nur einen Ball so zu spielen, dass er zum Mann oder in den Lauf kommt, hat ständig technische Fehler beim Ballkontrollieren. Ja, er bietet hin und wieder mal einen Laufweg an. Aber das rechtfertigt keine 73 Minuten Spielzeit. Er ist in einer wirklich desolaten Truppen 2 Klassen schlechter als alle anderen.
Gruß Ignazius
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Ein einziger Offenbarungseid...
Sorry aber die Saison ist durch. Muss man sich nix mehr vormachen. Selten so eine ideenlose BVB Truppe gesehen. Da wars unter Terzic noch besser.
Möglicher Strohhalm: Tullberg nochmals für die letzten Spiele holen. Kovac scheint ja auch keine Lösungen zu haben.
Sorry aber die Saison ist durch. Muss man sich nix mehr vormachen. Selten so eine ideenlose BVB Truppe gesehen. Da wars unter Terzic noch besser.
Möglicher Strohhalm: Tullberg nochmals für die letzten Spiele holen. Kovac scheint ja auch keine Lösungen zu haben.
-
- Eckfahne
Die 8 Minuten Nachspielzeit fühlen sich jetzt auch eher wie Hohn an.
Wenigstens müssen sich die Profis so noch etwas quälen.
Wenigstens müssen sich die Profis so noch etwas quälen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Unser Mittelstürmer Anton wird's richten 

Hahahaha des wird immer besser

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Bin ja mal auf das Pfeiffkonzert gespannt. Hoffentlich Ohrenbetäubend!
Bitte allen das Gehalt um Minimum 50% kürzen, eher noch mehr. Kovac inbegriffen
Einfach nur schrecklich schlimm schlecht schwer verdaulich